Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen vom Akt24
Meine Partnerin und ich würden uns gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

****2_0 Mann
2 Beiträge
Hola zusammen *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:) Bin nun schon eine Weile auf Joy unterwegs und habe das Glück schon einige Begegnung mit spannenden Personen und Paaren erlebt zu haben. Vielleicht ergibt sich hier auch die eine oder andere Begegnung *liebguck*

Beste Grüße Alex
*********ser61 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind nicht ganz neu hier, da wir mit unseren Solo-Profilen bereits Stammi-Mitglieder sind, aber nun auch mit unserem Paar-Profil.
Freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Das Wichteln Anfang Dezember war wirklich schön.
Bis demnächst.

LG DieGeniesser61
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin hier bei Joy noch ganz frisch und hoffe das ich in dieser Gruppe hier neue und interessante Menschen treffe. Ich habe die letzten Jahre das "brave und durchschnittliche Leben" eines Singels gelebt und will aus diesem Muster jetzt mal ausbrechen. *ggg*

Ich muss gestehen das ich noch nicht so ganz weiß was ich hier noch so alles schreiben kann deswegen würde ich vorschlagen das du oder du ooooder du mich einfach anschreibst falls du noch was wissen magst *g*
********r_69 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal.
Dankeschön für die schnelle Antwort und Aufnahme in die Gruppe.
Bin neu hier und bei Joy und möchte einiges neues erfahren und neue Leute kennenlernen.
Freue mich auf euch, aufrichtige und aufregende Gespräche und mehr.
Mag aktive Freizeit und 😜
Bin nicht so der Einfinger-Akrobat (auf der Tastatur).
Grüße Alex
******_bw Mann
65 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich bzw. wir sind die neuen *smile* , viele von euch kennen mich und meine Frau bereits,da sie meist bei Stammis mit dabei ist .
Clubs und ähnliche Veranstaltungen besuche ich meist alleine , deshalb besteht auch nur ein solo Profil.
Ich denke das ich von mir behaupten kann , aufgeschlossen, neugierig und ein angenehmer Zeitgenosse zu sein .

Liebe Grüße bicool_bw ( Sascha)
*********ommy Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

wir sind ein aufgeschlossen und absolut durchgeknalltes Paar.
Beruflich ist Er für mindestens zwei Jahre in der Nähe von Singen (inklusive Dienstwohnung) und Sie ist auch regelmäßig hier.
Wir suchen Anschluss in der Region.
Denn vielleicht verlagern wir unseren Lebensmittelpunkt langfristig hier in die Region.

Wir freuen uns auf viele bereichernde Kontakte
*******nep Frau
15.863 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freue mich über reale Kontakte zum austauschen und Treffen.
******_bw Mann
65 Beiträge
💓 willkommen LadyBastet
*******s154 Mann
1 Beitrag
Eine illustere Truppe seid ihr - oder soll ich wir sagen? Sehr spannend.
Also erstmal ein Hallo an alle, die das lesen.

Ich lebe seit zwei Jahren in der Schweiz, komme aber aus der Mitte von Deutschland - Frankfurt, Hessen. Klassisch Hetero, Motorradfahrer, Jogger, Fahrrad, Taucher, Koch... Das zweite Mal verheiratet, zwei Kinder.

Bis dahin ist alles recht "normal". Spezieller ist: Meine Frau hat mir vor etwas mehr als einem Jahr mitgeteilt hat, dass unser Zusammenleben zwar sehr gut funktioniert, sie aber keine Lust mehr auf Sex mit mir hat.

Seit dem laufen wir beide quasi auf Sparflamme. Ich präsentiere mich ein bisschen hier... und weiß nicht wirklich was sie unternimmt.

Was würdet ihr tun? Ich wäre gespannt auf eure Meinung, oder schreibt mir einfach.

Burkhard
*******frei Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme *g*

Gerne könnt ihr mal auf meinem Profil vorbeischauen, würde mich freuen *g*

Liebe Grüsse
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich hier dabei zu sein und mitzubekommen wann es auch mal real einen Stammtisch hier in der Gegend gibt.

Ich bin die Sandy. Mag eloquente Männer, die nicht nur mit der Hose, sondern auch mit dem Hirn denken.
Geist und Körper benötigt es beides für guten erfüllenden Sex. In diesem Sinne freue ich mich auf neue spannende Kontakte. 😊

Sandy *liebguck*
*******_43 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Andreas aus Kreuzlingen.
Noch relativ neu im Joy und möchte gerne mehr regionale Kontakte knüpfen.
Und ich denke, hier bei Euch bin ich genau richtig 😉
Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mich gerne an..
Wünsche noch einen schönen Abend
Vielleicht bis bald
Liebe Grüße Andreas
Hallo zusammen,
ich bin der Neue und freue mich darauf, tolle Frauen hier kennenzulernen *zwinker*
Da ich Papa im 50% Wechselmodell bin habe ich nicht immer Zeit, aber die Zeit, die ich habe, möchte ich genießerisch für beide Seiten nutzen *g*
*****iel Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet ☺

Vielleicht ein paar Worte zu mir..
Ich bin neu hier auf *joyclub*, und habe noch nicht so viel Erfahrung mit so einer Community und den Treffen. Ich bin aber offen für neue Erfahrungen, sei es Dating, Clubbesuch oder ein netter Chat. Wäre sehr daran interessiert neue Bekanntschaften zu knüpfen die mich beim Einstieg unterstützen ☺. Freue mich über zuschriften 😊.

Geniesst den Tag!
*********en69 Frau
18 Beiträge
Hallo, freue mich bei euch zu sein und noch mehr nette Leute kennen zu lernen 😊
Lg Birgit
*******_43 Mann
21 Beiträge
Hallo Birgit,
Schön das du dabei bist und wünsche dir, hier mit uns, viel Spaß und Vergnügen ☺️
LG Andreas
*******086 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo Mitglieder des Stammi Bodensee Hegau,

bin der Rolf aus dem sonnigen Brigachtal, verheiratet in offener Ehe, gern in geselliger Runde.
Immer da, wo es was zu feiern gibt und schau gerne dem Letzen auf den Buckel.
Die Meisten kennen mich ja schon, die anderen dürfen sehr gerne mein Profil lesen. Werde künftig nun häufiger auf euren Stammis anwesend sein.

Ganz liebe Grüße und noch eine tolle Woche *sonne*
Rolf
*********he25 Paar
7 Beiträge
Hallo Zusammen, dann werden wir uns einfach mal kurz vorstellen, wir sind Coco und Chris und wohnen in Donaueschingen, mein Mann ist aber gebürtiger Hegauer und somit sind wir noch sehr oft in der Gegend. Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
Wer Fragen hat einfach fragen, wir beißen nicht!!

LG Coco und Chris
*******lMe
12 Beiträge
Hallo Ihr Tollen Menschen, *sonne*

danke für die Aufnahmen!

Ich bin Bunt! Was das bedeutet findet ihr am besten raus, wenn ihr mich mal Trefft. Ich freue mich auf viele Tolle reale Treffen mit euch, auf dem ein oder Anderen Stammi.
Ich entdecke wieder die Freude am Leben, die Freude an mir, die Freude an euch! *regenbogen*

Bin schon sehr gespannt!
********er70 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich, männlich, 53 Jahre, bin vom westlichen Bodensee auch nette Leute mit denen man Spass haben, sich gut unterhalten und dabei auch den Sexten Sinn nicht vernachlässigt *smile* .

Ich treibe gerne Sport und gehe gerne in die Sauna. Besuche auch gerne Mal einen Club hier in der Region.

Freue mich euch kennen zu lernen.
Bis die Tage
Euer Moonwalker
*********ebens Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme, wir stellen uns gerne kurz vor.
Wir (Chris 55, Ines 39) sind vor einem Jahr aus Richtung Freiburg nach Engen gezogen. Im Joy sind wir schon seit 2015 unterwegs und mittlerweile recht erfahren. Unsere Vorlieben im lustvollen Bereich gehen in Richtung HÜ - unsere Beziehung basiert auf Dominanz (er) *peitsche* und Unterwerfung (sie) *spank* .
Allerdings können wir auch anders - unsere Vorliebe vom Machtgefälle im lustvollen Bereich hat nichts mit unserem Alltag zu tun. Wir sind viel und gerne unterwegs, oft in ganz Deutschland. Unsere Freizait genießen wir gerne in der Sauna, wir lieben FKK. Chris läuft Marathon, Ines läuft eher kürzere Strecken *zwinker*

Nachdem wir nun hier in der Region angekommen sind, freuen wir uns auf den Austausch und auf neue Kontakte in der Region. Wir freuen uns auf Euch!
********8683 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Nathi und Jonas, 37 bzw 40 Jahre alt und wohnen in der Nähe von Singen.
Wir sind noch neu im Joyclub und auch das Thema Clubs ist für uns noch Neuland.
Wir freuen uns auf nette Gespräche und evtl auch mehr mit interessanten Leuten die gerne was im Kopf haben dürfen.
Liebe Grüße,
die Metaller
Keine Beschreibung angegeben.
**********vents
46 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Admins, in ein paar Zeilen möchten wir uns bei den noch unbekannten gerne vorstellen.
Wir haben vor einem Jahr aus Just For Fun (Geburtstagsfeier) damit begonnen private Party's in Clubs zu organisieren.
Mittlerweile hat sich allerdings der Zulauf so vergrößert, dass wir auf eine Art nicht mehr um ein Veranstalterprofil herum gekommen sind.
Da wir selbst gerne auf Veranstaltungen unterwegs sind gab es für uns kein wenn und aber.
Wir Veranstalten bis jetzt Partys in Engen in der Oase37 und in Malsch im Club 2020. Auch wenn nun ein Veranstalterprofil hinter uns steht, wird sich an den Partys nichts ändern. Selten, extravagant und exklusiv sollen diese sein.

Wir wünschen dieser Gruppe viel Erfolg und gutes gelingen.

Lg Steinbock Events *herz*
********2_23 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich hier zu sein
Ich bin von Bodensee Österreich Seite
Ich bin auf der Suche nach einer Frau oder einem paar für ein paar schöne geile *wink* Stunden zusammen verbringen
Lions Deluxe
*******luxe
233 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*

Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.