Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor II

*******tem Mann
1 Beitrag
Hallöchen
Danke für die Aufnahme! Bin Student aus Konstanz und gespannt was hier so geht *g*
*****els Paar
6 Beiträge
Hi, wir sind die Neuen!
Hallo zusammen wir sind die Neuen und schon gespannt was uns erwartet.
Mehr Infos zu uns - einfach unser Profil anklicken. *zwinker*
LG Gaby und Heinz
Bin neu hier
Ich habe mich hier angemeldet....da ich sehr gerne neue Bekanntschaften machen möchte und hoffe hier zu einer tollen Gruppe gestoßen zu sein....lg
********7240 Frau
7 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in der Gruppe.

Bin gespannt auf die Events.

LG Michaela
****ry Frau
2.433 Beiträge
Hier bin ich
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wohne zwar im Landkreis VS, hoffe aber das mich die ein oder andere Veranstaltung anspricht und ich neue Leute kennenlerne.
Freue mich immer über Mitfahrgelegenheiten *fahr*, daher könnte es auch sein, ich melde mich ab und zu als "Paar" an obwohl wir kein "Paar" sind *lol*
Vielleicht bietet sich eine oder einer auch freiwillig an ?
Mal sehen, ich bin gespannt, was sich so ergibt.
Wünsche einen schönen Tag und bis bald *wink*
Gruß, Birgit
**********r1078 Mann
4 Beiträge
Moin Moin
Nun lässt es die Zeit endlich zu, sich auch mal vorzustellen.
Vielen Dank erstmal für die Aufnahme. Hoffe, dass ich öfter mal an nem Event teilnehmen kann und es so auch möglich ist, neue Bekanntschaften zu knüpfen...
Sollte wer fragen haben, dann einfach antexten. Schreibe auf jeden Fall zurück...
Bis dahin
Hallo zusammen,

bin schon länger im JC aber erst seit kurzem etwas aktiver. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Und wer mich kennelernt, wird merken, dass ich etwas eine Schraube locker habe und gerne lache.

in diesem Sinne... Danke für die Aufnahme und bis bald *g*
***oa Paar
31 Beiträge
Danke fűr die Aufnahme

Sind ein Paar aus der *schweiz*, und mő hten auf diesem Weg neue Paare kennenlernen. Sind hauptsächlich an Privatpartys NUR mit Pasren anzutreffen. Freuen uns, neue Paare zu treffen. Fűr mehr infos, besucht doch unser Profil. Lg N & Th
Hallo 🙂
Hallo zusammen

Wir sind ein junges, aufgestelltes Ehepaar welches das Motorradfahren liebt =)
Wir sind noch blutige Anfänger was das Swingen oder den Partnertausch angeht.
Seit also bitte etwas umsichtig mit uns 😅😉

Wir kommen aus der schönen Ostschweiz und lieben es unsere Freizeit mit den Bikes zu verbringen. Würden uns freuen, neue Bekanntschaften hier zu machen =)

Wo man evtl. die Leidenschaft des Fahrens gemeinsam teilen kann und noch weitere Leidenschaften.
Denn unser Motto ist: Alles kann, nichts muss  den der Weg ist das Ziel!

Freuen uns über eure netten Nachrichten =)
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Einladung.

Wir 2 sind seit längerem ein glückliches Paar. Für uns ist das hier Neuland, jedoch sind wir sehr experimentierfreudig und offen für Neues.

Wir möchten gerne Erfahrungen bei einem Dreier FFM sammeln. Bisher haben wir in dieser Richtung noch nichts gemacht. Allerdings ist das Interesse da.

Wir freuen uns aber auch auf gemeinsame Aktivitäten mit anderen Gleichgesinnten.
Gerne bewegen wir uns in der freien Natur, gehen gerne in Zoos und schauen uns gerne Schlösser an.

Unsere Aktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf das Wochenende.

Wir würden uns über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße an Alle
*******_bw Mann
2 Beiträge
Schön hier zu sein
Hi zusammen, lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.
Ich freue mich darauf nette Menschen aus der Umgebung kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen und Euch bei einer oder anderen Veranstaltung der Stammis zu treffen.

Falls Ihr mehr erfahren möchtet einfach auf‘s Profil, oder fragt mich an...Ich beiße nicht immer *lol*

LG und allen einen schönen Sonn(en)Tag
Markus
******868 Mann
3 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme. Ich bin der Helmut und ich komme aus dem Raum Lindau.
Ich bin für alles offen mag Männer und Frauen und möchte einfach Gleichgesinnte treffen und Spass haben oder Freundschaft bilden.

Ich freue mich jetzt schon euch alle Kennenzulernen.

Mfg

Helmut
******nny Frau
59 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was mich hier erwartet. *g*
Und wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mall bei einem der Events. *g*
LG Eure Firebunny
***ay Frau
936 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme. Ich bin dank der lieben @*****_69 hier *knuddel2* und wer mehr über mich wissen möchte, kann sich mein Profil anschauen *tipp* oder fragen.
Hallo ihr lieben vielen dank für die schnelle Aufnahme
ich freue mich darauf nette und freundliche Menschen vom See kennenzulernen
und nicht nur für den sexuellen Bereich wer mich kennenlernen will darf mich gerne
anschreiben oder auf mein Profil gehen.

Gruss Limo
Hallo an alle,

vielen Dank, dass ich eurer Gruppe beiwohnen darf.

Freue mich darauf euch kennen zu lernen. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Veranstaltung, wie Grillfest, Lauf oder Schwimmen.

LG Hardy
Hey bin neu hier. Komme aus singen und freu mich schon drauf nette Bekanntschaften zu schließen:)
*****nic Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Einige aus der Gruppe kennen mich vielleicht schon. An sich steht alles in meinem Profil über mich *zwinker* Ich freue mich schon darauf neue interessante Leute kennenzulernen. Wer mehr erfahren oder mich kennen lernen möchte, kann mich einfach anschreiben. Ich bin da offen und ehrlich *g*
********sued Paar
169 Beiträge
Salü an die Gruppe
Salü an Alle in der Gruppe ..
Mal Gruppe zum rappeln zappeln bringen...
Ccccx
*******1993 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich darf mich kurz vorstellen
Mein Name ist John bin 25 und komme aus dem schönen Kreis Sigmaringen.
Habe eine einen wunder volle Frau an meiner Seite. Sexuell hin gegen Leben wir in einer offenen Beziehung.
Ansonsten kann ich nich sagen das ich fast jedes Wochenende im Konstanz unterwegs bin.

Freu mich auf nette und auf geschoossene Personen und gute Unterhaltung.

Solle ich was vergessen haben oder was unklar sein. Könnt ihr mir gern schreiben beantworte alle Fragen.

LG John

Ps. Vielen Dank das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf
*******2007 Paar
64 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

wir konnten einige auf der letzten Hüttenparty im Schwarzwald kennenlernen und sind gerne bei den nächsten Events dabei.

Wir kommen aus Metzingen nahe Reutlingen und sind gerne im Waldhaus bei Sigmaringen.

Freuen uns auf nette, neue Bekanntschaften, aber jetzt geht es für uns erstmal ab Mi. für 2 Wochen nach Playa del Ingles auf Gran Canaria

Marina und Marko
herzlichen dank für die aufnahme
hallo zusammen

wir freuen uns auf tolle kontakte und das eine oder andere erotische erlebnis *mrgreen*
wenn ihr mehr über uns wissen wollt, besucht doch unser profil *les* oder *tipp* schreibt uns an *wink* bis dann karin und walter
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir sind ein junges Paar (zumindest ein Teil vom Paar) aus Salem und würden uns freuen, ein junges, sympathisches und heißes Paar aus der Gegend kennenzulernen. Gerne auch für eine Dauerfreundschaft. Unsere Vorlieben sollten auf jeden Fall harmonieren *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Konstanz und freue mich hier über neue Kontakte und vllt. auch auf das ein oder andere Treffen.

LG
********4035 Paar
23 Beiträge
hallo
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind schon länger im joy angemeldet und hoffen sehr hier neue Bekanntschaften zu machen.
Schaut einfach mal auf unser Profil und zögert nicht uns anzuschreiben.
Liebe Grüße
Kerstin und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.