Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7823 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Massage

*********g2020 Paar
1.830 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Massage
Was soll das denn überhaupt sein?

Man sagt das die Tantra-Massage die Vereinigung der drei Haupt-Chakren – den Energiezentren des Körpers ist. Dies hört sich natürlich im ersten Moment sehr spirituell an, kann sich aber auch einfach nur zu einer sehr erregenden Massage entwickeln.

Wer von euch hat damit schon Erfahrungen gemacht?
Würdet ihr wieder gehen?
Habt ihr vielleicht sogar schon das ein oder andere Seminar gemacht und könnt uns welche empfehlen?
Könnt ihr uns seriöse Masseure empfehlen?

Wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch
Hallo!

Wir beide haben schon bereits einen Einführungskurs in Tantramassage gemacht.
D.h. Ich ( sie) Lignammassage und mein Mann hat Yonimassage etwas erlernt.
Wir praktizieren bzw. Üben das an uns Gegenseitig aus. Es bringt uns emotional näher weil wir dem anderen dadurch Aufmerksamkeit und Achtsamkeit schenken. Natürlich kann es sehr erotisch werden, sollte aber nicht Priorität haben.

Aber meistens *zwinker* Artet es so aus. Es ist herrlich und wir beide suchen noch weitere Kurse um noch mehr zu lernen.
*********homas Mann
103 Beiträge
Tantra Massagen, würde ich gerne mal ausprobieren.
****a57 Frau
108 Beiträge
Hallo,


bin fast 25 Jahre im tantrischen Umfeld. Erfahren in Anleiten von Tantraabenden und Tantramassage.

Sollte sich eine Gruppe finden, die den Raum stellt, bin ich bereit euch in Tantra einzuführen. Denkbar ist z.B ein Samstag Abend oder an einem trüben Sonntag Nachmittag. Aufbauende Fortführung mgl.

Ich möchte erwähnen, dass ich das weiße ( nicht rote) Tantra vertrete. Und Tantra ist für mich mehr als Massage mit dem Ziel eines Turboorgasmuses.

Der Energieausgleich ist für Jeden/ Jede bezahlbar. Ich bin privat, nicht gewerblich und so ist auch mein Angebot. Orientiere mich an dem was in meiner privaten Tantragruppe als Ausgleich für die Anleitung geleistet wird.

Bei Interesse bitte melden,p gerne direkt bei mir.

HG Salia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.