Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Lebenslustiger Ü-40, der mit beiden Beinen im Leben steht und der seine Freizeit (wohin ist offen, solange Benzin im Tank ist) gerne auf dem Motorrad verbringt, freut sich hier vielleicht gleichgesinnte zu treffen um gemeinsame Freizeitaktivitäten durchzuführen. Dabei lege ich nicht mein Augenmerk auf die Schräglage der Maschine in Kurven, sondern der Genuß der Landschaft, der Region und der Leute ist mein Hauptaugenmerk.

Da ich zwischen Sigmaringen, Ravensburg und Stockach wohne, bin ich relativ flexibel.

LG und auf eine gute gemeinsame Zukunft

Tourer_FJR1300
Hallo sagen
Ja auch wir sind neu in dieser Gruppe. Es ist zwar nicht unsere alltägliche Gegend, denn vom Allgäu bis nach Konstanz und Hegau ist es schon ein Stück hin. Dank Ruwi sind wir dennoch bei euch gelandet. Wir denken, dass wir das eine oder andere Mal zu euch in den Stammtisch kommen können und freuen uns schon auf nette Bekanntschaften.

Bis dann, LG von Irmfra
Besondere Momente und Begegnungen
Hallo Ihr Lieben,

ich finde eine regionale Gruppe toll und ermöglicht das Gruppenleben auch persönlich zu erleben. Nach 8 Jahren in der Landshauptstadt, genieße ich wieder das Leben in Konstanz. Ich würde mich über besondere Momente oder Begenungen freuen. Habt ein schönes Wochenende!

Bald steht ja wieder der fastnächtliche Ausnahmezustand vor der Tür. Wer freut sich denn über das kommende Treiben?

Liebe Grüße

Chris
******one Frau
257 Beiträge
danke...
für die aufnahme in die stammi-gruppe... ich lebe in singen/hohentwiel, bin sadis, der männliche part von fanta_two, und bin 1/3 des monats in nordhessen...

ich bin immer neugierig...
zwar nicht vom Bodensee
aber seeeehr gerne dort unterwegs. meistens im sommer.
am liebsten im Hörnle im FKK Bereich und natürlich in Konstanz bummeln und Kaffee trinken. Gern möchte ich noch andere Teile dieser schönen Gegend erkunden.

Ich freue mich sehr in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und die Feste sowie Veranstaltungen von Euch. Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Liebe Grüsse VENUS
vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen. Ich komme aus dem Raum Waldshut und bin im Sommer sehr gern am Bodensee.

LG honey 57
Vielen Dank
für die Aufnahme in eurer Gruppe *freu*

Im Laufe des Jahres verlegen wir unseren Wohnsitz in den Raum Laupheim und freuen uns, in dieser tollen Ecke von Baden Württemberg neue Leute kennen zu lernen.
Und da wir im Sommer gerne mit dem Motorrad unterwegs sind, ist der Bodensee nur einen Katzensprung entfernt und so sind wir schon gespannt auf Veranstaltungen und Stammtische.

*wink* Liebe Grüße Bernd und Manu *wink*
*******n78 Paar
46 Beiträge
auch von uns...
schön das Ihr hier seid.....

LG
Bin jetzt auch dabei
Hallo ihr lieben,

schön das ich jetzt auch zu eurem Kreis gehöre.

freue mich auf viele neue Bekanntschaften .
Einige kenn ich schon und es ist toll mit ihnen ab und an zeit zu verbringen.

Liebe Grüsse aus Schwenningen

Pati
*******147 Mann
106 Beiträge
na dann...
... sag ich auch mal hallo an alle ...

bin gestern noch kurzfristig und ungeplant auf den stammtisch gekommen und fand die stimmung und die leute sehr angenehm.
Jetzt bin ich hier und freue mich auf nette Unterhaltungen/Gespräche im Forum und auf den Veranstaltungen.

grüße

Daniel
****_71 Frau
54 Beiträge
Herzlich Willkommen *zwinker*
**********rsZAK Paar
5 Beiträge
DANKE
für die nette und unkomplizierte Aufnahme in Eure tolle Gruppe.
Wir durften gestern Abend viele interessante Menschen kennenlernen und hatten viel Spaß mit vielen netten Leuten.
Auch besten Dank an die Organisatoren des gestrigen Abends.
Kompliment für den gelungenen Abend.
M. & B.
**********stell Mann
287 Beiträge
und noch ein neuer
hallo zusammen
bin als uno bekommt
ich war am samstag das erstemal bei euch und hat mir so gut gefallen
das ich mich glaich bei euch angemeldet habe das ich auch auf dem laufenden bim was weitere veranstaltungen angeht
denn sowas sie euch findet man leider nur selten
vorallem was ihr da so auf die beine stellt
dafür nochmal mein repekt
bis später peter
**********88214 Paar
519 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns recht herzlich für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken *juhu*

Wir beide sind ein dynamisches junges und verheiratetes Paar das in Ravensburg lebt. Bei einem Einkauf im Erotik Paradies Ravensburg wurde uns euer Stammtisch wärmstens empfohlen und wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit Euch.

glg
Christian&Katrin *wink*
****og2 Mann
139 Beiträge
Vorstellung
Hallo bin neu hier und freue mich auf die Gruppe.
Ich hoffe dass Ich nette Kontakte kennenlerne und würde mich um Tips usw. freuen
Liebe grüße Sandro
*******os72 Mann
10 Beiträge
Hallo erst mal....
....ich bin der Neue hier *g*

Und zwar komplett neu: In den JoyClub bin ich erst vor Kurzem gekommen und schau mich hier mal so um. Euer netter Mod hat mich zur Gruppe eingeladen und da komm ich doch gerne mal vorbei!

Geographisch bin ich bei Euch eher der East-Ender: Meine Hütte steht im Hinterland von FN. Macht aber nix, da ich ziemlich mobil und spontan bin.

Hobbymäßig bin ich auch öfters in der Überlinger Gegend: Ich tauche leidenschaftlich gern im Überlinger See....

Ansonsten freu ich darauf, einfach viele neue Bekanntschaften zu machen. Schreibt mich einfach an... Wir lesen uns!

Grüße,
Eosphoros.
**********er501 Mann
61 Beiträge
Ich freue mich auf Euch!
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin ein offener vorurteilsfreier und kommunikativer Mann. Auf der Reise …

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße *sonne*

Tanzbär
*******1511 Mann
1.110 Beiträge
@ all
*danke* für die Einladung in die Gruppe die ich sehr gerne annehme *juhu*

allen die mich bereits kennen und denen die ich dann bald real kennen lernen werde einen schönen Tag *sonne* und ein super Osterfest *party* *popp* oder was auch immer Ihr macht viel Spaß dabei

gg l Gr ramses *friends*
Spät, aber nicht vergessen
Hallole

hi ich bin Kysha. Schon ein paa *zwinker* r Tage bei euch dabei.

Will mich jetzt persönlich vorstellen.
Bin seit Jan. erst neu hier in Sigmaringen zugezogen. Bin auf der Suche nach neuen Bekannten und Freunden.
Freu mich, dass ich hier aufgenommen wurde und so wie ich es immer lese, seit ihr ein sehr lustiger Haufen und für jeden Spass zu haben......

Auf viele nette Gespräche und baldiges persönliches Kennenlernen von Euch......

Lg

Kysha
**********night Mann
48 Beiträge
...noch ein Neuer
Ich mag den Bodenseeraum und ganz besonders auch den Hegau,
und ich freu mich, über die unkomplizierte schnelle Aufnahme in
diese Gruppe, DANKE!
Ich sehe in den Fotos, dass in dieser Stammtisch-Gruppe einiges an Aktivitäten
läuft und dies in einer sympathischen Atmosphäre. Ich hoffe mal die Fotos
lügen nicht!
...und ich lass mich überraschen was sich so alles ergibt. *wink*
******_BW Paar
51 Beiträge
Mal ein liebes Hallo:-)
Hallo,

ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Dirk, ich bin 35 Jahre und wohne im Bereich Herdwangen-Schönach, das ist zwischen Pfullendorf und Überlingen.

Ich bin seit 1 Jahr single und habe mich letzte Woche in JC angemeldet. Bin verifiziert,Premium und habe FSK 18 Zugang.

Wenn ihr Fragen habt einfach Fragen*smile*

Ich bedanke mich für die Gruppeneinladung, und bin gespannt was hier so los ist^^

LG Paradoxum_78 ( Dirk ) *wink*
Hallo ihr Lieben
Wir sind im November 2013 an den schönen Bodensee im Kanton Thurgau gezogen und freuen uns über nette Bekanntschaften und anregende Gespräche.

LG Melli und Karsten
*********terVS Mann
404 Beiträge
Ein ganz...
*willkommen* den Neuen hier in unserer Runde!

Wünsch Euch viel Spaß hier - Ihr werdet Ihn mit Sicherheit haben! *genau* *top2*
******_BW Paar
51 Beiträge
Den hab ich jetzt schon...sind ja bekannte Gesichter hier *smile*
**********88214 Paar
519 Beiträge
na dann
seid ihr ja genau richtig hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.