Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Danke für die Einladung
und auf eine spaßige und interessante Zeit. Mal sehen wo uns das hier so hinführt !!!
Auhof Logo
*******hof
912 Beiträge
Wir grüßen den Stammi Bodensee Hegau
und bedanken uns das wir der Gruppe beitreten durften.
Einige User dieser Stammigruppe kennen uns, dennoch wollen wir uns auch offiziell vorstellen.

Wir sind Monika (37J) & Carlos (54J), verheiratet
und betreiben seit über 10 Jahren den Swingerclub Auhof.

Wir freuen uns stehts auf viele neue und persönliche Kontakte mit der regionalen und überregionalen Swingerszene.

Wir bitten aber auch um Nachsicht das wir wahrscheinlich nicht persönlich zu Stammis erscheinen können, bei 5 bis 6 Betriebstagen pro Woche bleibt uns seit Jahren nur noch wenig Zeit für ausserbetriebliche Unternehmungen im Swingerbereich.
v.l.n.r.: Monika - Carlos - Iris (Thekenkraft)
Hallo an alle
der Bodensee-Hegau Gruppe.

Wir hoffen hier einige Mitglieder zu entdecken, die die gleichen Interessen haben wie wir. Sind beide Segler (ohne Boot am See) und können uns auf einem Boot so allerhand vorstellen.....
*******eam Frau
938 Beiträge
so nun bin ich hier...
eingeladen worden und möchte mich vorstellen.

mein name SunDreams2013 ist bezogen auf die tatsache das ich ein sonnenschein bin und den menschen gern süsse träume vermitteln möchte. 2013 hat für mich die bedeututng: das jahr 2013 ein neuer anfang ist in richtung "sonnenträume" die ich nun inzwischen gern mit allen mitmenschen in form von bildern vermitteln mag. daraus entstand die idee mich als fotografin und künstlerin dar zu stellen mit dem "künstlernamen" SunvsDream als "die sonne stellt sich den träumen entgegen".der versuch bilder auch mal anderst dar zu stellen die nicht nur fineart und prospektfotografie darstellen, sondern auch die "dunklen seiten" des lebens oder auch intimes.das finde ich spannend.

als mensch bin ich ein etwas ausgeflipptes mädel immer in aktion, bereit unfug zu treiben, einwenig verrückt zu sein und ein klein wenig dem kind in mir weiter lebenslust zu geben.

als frau momentan singel weder auf der suche nach dem sellenverwanten noch aufgegeben ihn doch zufällig zu treffen. glücklich singel, manchmal unglücklich singel aber überwiegend zufrieden mit dem wie es ist: es bedeutet für mich freiheit zu leben wie ich will und das ist gut so.

ich lerne liebend gern menschen kennen. menschen zum teil abseits der norm weils einfach spannender ist sich mit individuen zu treffen, einzigartigen menschen die sich selbst sind wie diejenigen die in der norm mitschwimmen und das streben der allgemeinheit nach zu geben. darum joy....nicht nur des sex wegen sondern der offenen menschen wegen *zwinker*

so und nun bin ich mal gespannt was hier so ab geht *g*

gruß
melli alias SunvsDream alias SunDreams2013
********ow69 Frau
24 Beiträge
Ein Hallo in die Runde....
..... vielen lieben Dank für die Einladung ...
Da ich bisher nur Gutes über die Runde gehört hab, freu ich mich sehr darüber, so schnell aufgenommen worden zu sein ...

Ich komm jetzt zwar nicht direkt aus dem Bodenseekreis - aber ich kenn mich doch einigermaßen gut aus dort *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte - in meinem Profil steht ein bissel mehr *zwinker*

Ich freue mich, hier zu sein, freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und ganz viel Spaß *g*
********ow69 Frau
24 Beiträge
Vielen lieben Dank...
.... für diese herzliche Begrüßung *zwinker*

Ich hab schon wegen eurem Spaghetti-Schiff nachgelesen ...

Leider kann ich an diesem Termin nicht teilnehmen.....
Wär vielleicht auch ein bissel zu heftig *lol*

Ansonsten wär um 12 Uhr nachts mit Sicherheit die Hölle los *haumichwech*....
Danke für die Einladung
Ich komme zwar aus dem Schwarzwald.
Bin aber mit dem Bodensee sehr vertraut und verbunden.

Alles andere steht in meinem Profil
*******o77 Mann
14 Beiträge
Auch ein Hallo - von der anderen Seite des Sees
Hallo allerseits,

vielen dank für die freundliche Einladung hier in die Gruppe - freut mich, dass auch ein Wahlschweizer, der zum Ausgleich aber ständig am Bodensee und in Konstanz im Café zu finden ist, hier aufgenommen wird *g*

Natürlich freue ich mich auf interessante Bekanntschaften und einen anregenden Austausch mit Euch!

Viele Grüsse
Andy
****ma Paar
91 Beiträge
Danke für Einladung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung!

Sind gespannt was uns hier erwartet und freuen uns jetzt schon, nette Leute hier kennen zu lernen. *freu*

LG
******e83 Frau
243 Beiträge
So, dann stell ich mich auch mal vor...
.... danke für die Aufnahme in der Gruppe erstmal *g*

Ich bin im Hegau geboren und aufgewachsen, war für kurze Zeit abtrünnig und bin jetzt wieder hier...
Alles weitere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen

LG Just
Veränderung
Hallöchen zusammen ....
Wollte mal eben hier auf diesem Weg los werden das das Paar SirA und Fenja auseinander gegangen ist. Übrig geblieben bin ich Fenja auf diesem Profil. Hoffe aber trotzdem bald mal ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Leider ist das gemeinsame grillen zu zeitnah. Da ich derzeit noch auf korsika bin. Aber das nächste Gruppe treffen vielleicht.

Lieben Gruß
Dir einen lieben Gruß
und eine schöne Zeit auf Korsika, besonders in Anbetracht der neuen Umstände

Rose
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Ich bin dann mal hier
Hallo zusammen,

nachdem mir meine Freundin - Lichtfängerin - derart vorgeschwärmt hat von euch buntem, wilden und sympathischen Völkchen, bin ich der Einladung in die Gruppe gerne gefolgt und nun freudig gespannt darauf, den einen oder anderen von euch persönlich kennenzulernen bei einem der nächsten Treffen.
Ich habe ein paar Jahre bei Überlingen gelebt - von daher gibts bei mir selbst also auch eine direkte Verbindung zum See, die immer noch besteht. Schon alleine, weil mich mein Lieblingsschuhladen, meine Lieblingstochter, meine Lieblingsfreundin und mein Lieblingsbalsamico immer mal wieder dorthin locken.

Sonnige Grüße, Ju
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Begrüßung. Statt alle einzeln zu breantworten stellen wir uns kurz vor uns sagen an der Stelle Hallo Wir sehen die "Swingerei" als schöne Ergänzung unseres sonst sehr ausgefüllten Alltags und wir durften schon einige schöne Erfahrungen sammeln. Meistens sind wir dann in der Schweiz unterwegs. Hallo an alle - wir freuen uns auf schöne Kontakte. U + F
*********belle Mann
73 Beiträge
Mooooiiiin erstmal ...
... jap, neu im Joyclub und schon eingeladen zum Bowling,

und für solche Einladungen bin ich doch immer offen, ja ich bin nicht nur in Joyclub neu sondern auch in der Gegend.

Ich mache gerade ein Duales Studium mit Arbeitgeber in der Nähe und Uni in FN.
Und bin daddurch auch auf Bus & Bahn angewiesen.

Generell finde ich die Erotik und den Sex als eines der wohl schönsten Dinge die man so in seiner Freizeit machen kann *g*

Und hoffe hier auch auf gleichgesinnte zu treffen.

Also HIER bin ich und freue mich Euch alle mal kennen zu lernen *g*

Wollt Ihr noch mehr wissen? Fragen, ich gebe zu fast allem eine Antwort. *g*
*********t_sh Mann
8 Beiträge
Hai, hai, *g*
Danke auch für die Aufnahme hier. Bin aus der Region Schaffhausen, bewege mich aber auch im Raum Winterthur, Zürich, Kreuzlingen ... je nach Anlass *lol*
Liebe zudem den Rhein und Bodensee als Schwimmgelegenheit *g* ... hauptsächlich im Sommer *zwinker*

Freue mich jetzt schon über neue Kontakte *g*

LG Marcel
******llo Frau
224 Beiträge
Danke für die Einladung...
habe sie sehr gerne angenommen. Ich wohne bei Singen und bin gespannt auf die Gruppe *g* .

Vroni
danke für die schnelle aufnahme bei euch und wir freuen auf eine tolle Zeit bei euch

GLG alex und Petra
****Alf Mann
9.251 Beiträge
danke für die aufnahme und freue mich auf eine schöne zeit hier
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Da ich ja einige von Euch schon bei der Modenschau am Samstag persönlich kennenlernen durfte freue ich mich schon auf weitere neue Bekanntschaften

GlG Petra
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme
Freu mich schon euch kennen zu lernen
Lg Angelseyes67
Danke
hi.
danke für die gruppeneinladung.

Ich komm aus der region Bad Saulgau und noch nicht lange hier bei Joyclub.
Vielleicht solltet ihr mich besser bei der hand nehmen. ^^

Ansonsten bin ich ein ganz lustiger mensch, steh auf Gothic Musik, Motorräder, Autos.

wenn ihr irgendwelche fragen habt nur raus damit.

Grüße
*********g2020 Paar
1.832 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein junges Paar aus dem Hegau. Seit 2006 treiben wir hier schon unser Unwesen und unterstützen den Joyclub in verschiedenen Funktionen.
Wir sind seit nunmehr 13 Jahren zusammen, verheiratet und haben einen kleinen, großen Sohn *zwinker*
Tja, was gibt es zu und zu sonst zu sagen. Puh... Fragt doch einfach wir antworten gern *g*

Wir freuen uns zumindest hier zu sein und sobald es klappt werden wir auch bei einem Treffen dabei sein.

Grüße Sonja und Sascha
******ole Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Lieben
So ich bin relativ neu im joyclub hab dieses forum durch freunde aus dem "swinger " erfahren. Bin seit etwa 3 Monaten alleinerziehen und habe einen kleinen Sohn.

Geh seit ungefähr zwei monaten in einen Swingerclub und geniese es.

Liebe Grüss Tamara
*****ght Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben und vielen Dank
Halli Hallo,

ich bin ein ganz neuer und ganz frischer in der Region Joy und dem Umfeld, würde gerne neue Leute und Damen kennen lernen für sämtliche Aktivitäten. Bin ein Junger 28 Jähriger, sehr sportlicher Mann. Freue mich tierisch über diese Einladung.. DANKE. Schade dass es keinen Chat gibt in der Gruppe wo man schreiben kann und euch kennelernen. Ich hoffe komme auch als Solo-Mann an und lerne Damen und euch kennen. bis dann Sasha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.