Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

;)
Hallo,

und vielen Dank für die Einladung.
Wir sind Joyclub neulinge und versuchen uns gerade ein wenig zurecht zu finden *walk*

Die Gruppe ist von der Region her perfekt da wir bis ende diesen Jahres aus dem Kreis Sigmaringen nach Überlingen umziehen werden.

Einen schönen gruß aus Oberschwaben an den Bodensee

LG

WeLoveHardStyle

*juhu*
Ein Hoi und vielen Dank
für die Aufnahme in eure Gruppe. Beim stöbern und spickeln lässt sich erahnen das sich hier die richtigen Leute gefunden haben!!!
Freu mich evtl. auch ein aktiver Teil der Gruppe zu werden, mal sehen was passt sich entwickelt oder auch spontan passieren kann.

Bis dahin HierundHeute
*******r_BB Paar
618 Beiträge
*huhu*
wir hatten mit Euch ein so tolles Wochenende ( Bauernolympiade)
und Freuen uns jetzt auch Mitglied in der Gruppe zu sein.
Und Achtung, wir sind Real, wenn wir zusagen, sind wir da.
Wir lieben das Spiel *popp* in vielen Konstellation.
Nun Freuen wir uns noch auf vieles Neues in und mit Eurer Gruppe

LG Eri und Franz
*********terVS Mann
404 Beiträge
huhu zurück
schön das ihr beiden bei uns seid...

ihr passt voll zu uns *crazy* haufen *zwinker*
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun am we
Na am we war es ja egal wer mit weh am besten war der Gummi schatz.....

Hallo den neuen!

Lg Schnecki87
******nzt Mann
4 Beiträge
Bin ich schon drin?
Hallo Zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in Euren Kreis. Nachdem ich nun schon über drei Jahre in Konstanz lebe, freue ich mich immer noch über Kontakt zu netten, unbefangenen Menschen. *freu2*

Bislang konnte ich feststellen, dass wir hier nicht nur in einem wunderschönen Fleckchen Erde leben, sondern dass es hier auch sehr nette Leute gibt. Ich hoffe, dass in dieser Gruppe ein paar weitere schöne Kontakte hinzukommen.

Liebe Grüsse an Euch alle
bekraenzt
********5_bw Frau
197 Beiträge
hallöle...

danke für die einladung und die schnelle freundliche aufnahme:-)
freu mich schon euch beim nächsten stammi kennenzulernen:-)

lg nemesis
**********rland Mann
58 Beiträge
Grüße euch
Grüße euch alle *wink*
dankeschön für die Einladung freut mich!
Wie heißt es immer so schön:bin der neue, und "komm" nun öfters *zwinker*
LG aus em oberland
Hallo @ all
Ich bin hier im "www" noch extrem unerfahren und möchte diese Lücke schliesen. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen beim "online-dating" und bin sehr gespannt, was mich hier alles erwartet *love4*

Ich bin aufgeschlossen, tolerant, experementierfreudig und liebe die "Kantine" in RV
Für mich ist eine gewisse symphatie und attraktivität unheimlich wichtig.

Ich freue mich, hier viele neue Menschen kennen zu lernen und meinen horizont zu erweitern. Ich freue mich über jegliche Nachricht von Euch.

LG
Frank
*********s_bw Mann
89 Beiträge
tip (gratis) zum dating via web
@***nk : hier guggssu .. passt grad zum thema *ggg*

http://www.zdf.de/ZDFmediath … -Dating?bc=svp;sv7&flash=off
Hallo ihr Lieben,

ich bin ein schlanker und athletisch gebauter Sportler, der trotzdem aber körperlich nicht perfekt ist. Denke, ich bin gutaussehend und 182 cm groß, charismatisch, intelligent und trotzdem sehr einfühlsam. Ich bin vor einigen Monaten neu in die Gegend gezogen, etwa 40 km nördlich von KN. Ich liebe den Bodensee und mich zieht es auch bestimmt zwei mal die Woche dorthin.

Ich suche gepflegte und niveauvolle Menschen, die auch ein Kennenlernen mit Sympathie-Check als anregend und prickelnd empfinden. Dazu gute Gespräche mit Herzklopfen, Knistern und Prickeln mag ich besonders.

Falls ihr interessiert seid, schicke ich auch gerne ein Gesichtsbild. Hoffe, ich muss mich nicht verstecken *g*

Würde mich freuen, wenn ihr neugierig geworden seid.

Liebe Grüße.
Herzklopfen3
Danke
Freu mich im bodensee hegau forum Mitglied zu sein, werde auch aktiv dabeibleiben ----- juhuuuuuu *freu2* *wink*
****th Frau
4.844 Beiträge
Hallo an alle
Jetzt hole ich mal meine Vorstellung nach *g*

*herz*-lichen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Als Schleswig-Holsteinerin lebe ich nun seit über 6 Jahren in Stuttgart, bin 44, Single, neugierig und für jeden Blödsinn zu haben.

Ich hoffe, dass ich durch euch die wunderschöne Gegend des Bodensees kennenlernen kann und natürlich auch das eine oder andere Gruppenmitglied *freu2*

Außerdem wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein ganz wundervolles 2014

*sekt*

LG
warmth
Dreamteam-Erotik-Events
**********Event
2.743 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind Edith & Thomas und neu in der Gruppe.
Wohnen tun wir zwar nicht am Bodensee, aber wir sind öfter mal in der Gegend unterwegs.

Einige werden uns schon kennen von dem Event "Das Schiff" welches wir einmal im Jahr auf dem Bodensee veranstalten. Wer uns und den Event nicht kennt, der hat dazu die Gelegenheit am 30. August....Das Schiff 2014

Mehr über uns als Menschen könnt ihr im unserem privaten Profil dreamteam_86 erfahren.

Freuen uns auf euch...
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Aus dem Schwarzwald kommend, stell ich mich hier auch kurz vor.... das wichtigste und meiste ist in meinem Profil ersichtlich *zwinker*

Gruß,
Tom
*******m_bw Frau
5 Beiträge
bin auch bei euch
hallo an alle hier...bin neu.. weiß auch noch nicht was bei euch so los ist..freu mich... ihr seit meine erste gruppe bei der ich dabei bin und netter weiße eingeladen worden bin...im Forum bin ich schon länger und lass mich jetzt gern überraschen was so passiert lächel und ganz bliebe grüße an alle laudaum
*********r123 Mann
743 Beiträge
Laudanum
Auch Hallo,
ich hab zwar sehr wenig Zeit für die Stammiveranstaltungen, aber nach denen Zwei wo ich dabei sein konnte kann ich nur sagen:"Lass Dich überraschen und Du wirst nicht enttäuscht sein!"

Taittinger123
*****962 Paar
99 Beiträge
hallo....
*willkommen* den neuen hier in dieser super klasse gruppe

ihr werdet begeistert sein alles liebe nette menschen vor allem

unsere Mod sind *top2*
********y_75 Frau
1 Beitrag
Hallo.....
wollte mich recht herzlich für die Einladung in Eure Gruppe bedanken....
Bin zwar ziemlich zurückhaltend *rotwerd* , aber immer interessiert....

Grüßle aus dem Bodensee Hinterland
*******_zh Mann
11 Beiträge
Allen ein herzliche "Grüezi" aus Zürich !
Danke für die Einladung ... war sehr überrascht ... und diese Geschwindigkeit !!!

Komme aus Düsseldorf und bin CH gelandet.

Liebe die schwäbische Küche, den trockenen Humor und den süssen Dialekt den die lieben Mädels bei euch sprechen .... !!!

Ich freue mich über knisternde, prickelnde und elektrisierende Einladungen !!!
***in Mann
45 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo zusammen, Danke für die Einladung. *spitze*

Ich freue mich schon auf unser Kennenlernen.

Grüßle Alfin
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Patrick komme aus dem sonnigen Brigachtal und bin 42 Jahre alt .
Freue mich auf nette Bekanntschaft.
*****a40 Frau
9 Beiträge
Danke für die Einladung.

Vom Hören-Sagen kenn ich die Gruppe schon...freu mich *ggg*
********laus Paar
4 Beiträge
Hallo, hallo...
auch von uns ein kleiner dank für die Einladung, freuen uns sehr...
So viele nette Leute hier, echt was los im Hegau:-)
Eigentlich nicht ganz unsere Richtung, vielleicht ziehts`uns ja jetzt mal hin;-)

Liebe Grüße an alle,
und gute Zeit.....
Hallo
Hallo ich bin auch neu hier in der Seegruppe
komme eigentlich aus dem Wald
aber trotzdem allen ein herzliches Hallo

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.