Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern über dies und das

Plaudern über dies und das
macht manchmal einfach Spaß. Wer dazu Lust hat, kann dies hier tun oder gerne auch in unserem Chatraum.
Ich freue mich auf Euer Erscheinen
******l72 Frau
331 Beiträge
also....
über dies und das plaudern ist immer gut...
ich als Britin (aus Nordirland stammend), werde dann mal klassisch mit dem Wetter anfangen: war heute schon jemand in der Sonne??!! es ist nämlich ganz sonnig hier bei mir und ich habe so langsam doch das Gefühl, der Frühling macht ernst!!

lg
Cat
******cer Mann
1.036 Beiträge
Tja die Sonne macht sich hier sehr sehr rar. Bin echt mal gespannt, wann es den mal wieder was wird mit dem guten Wetter.
LG
El
Tja mein Lieber, spätestens...............
wenn wir uns mal wieder sehen, dann geht die Sonne auf.
Zumindest in unseren Herzen. Grins
Bis dahin schöne Ostertage und einen lieben Gruß und ein
freundschaftliches Küssle

Rose
schön, dass Ihr die Anregung annehmt......
ich werde gerne so oft es möglich ist, mit Euch plaudern.

Lieben Gruß Rose
Lach.........stimmt doch
der soll sich mal nicht so anstellen, das bisschen Eier legt sich doch von selbst..............oder ...........versteckt sich von selbst
Und der will mir doch nicht erzählen, dass die Häsin für ihn nicht das
Anmalen erledigt hätte............... oder ist er der Sub und sie die Domina ? .............öööööööööööööööhm .........war das jetzt ok ?

So eine Sub aus Leidenschaft kann es mal wieder einfach nicht lassen, lach-.
****est Mann
1.392 Beiträge
ja Klar .... War eine Deutliche Ansage ......
Lächel............. stimmt
es macht auch einfach viel zu viel Spaß.........
es zu leben ...........und es zu geniessen.............
und dennoch nicht den Blick für das Leben drumherum zu verlieren und vor Allem nicht die Toleranz das gegenseitige Verständnis oder so.................... anderes Thema ?
****est Mann
1.392 Beiträge
was habt Ihr Ostern Vor ???
ausser *heia* und *winterdienst* ????
Ich feiere meinen 50 er
Mit meiner Familie und Damenfahrrad ich zu meiner Freundin in NRW
darauf freue ich mich schon sehr. Gruß Rose
Das sollte dann heißen
Ich schreibe gerade auf einem Tablett und bin das noch nicht gewohnt. Sorry, Gruß Rose
******l72 Frau
331 Beiträge
50er...
hallo Rose,
na dann hoffe, ich dass du eine gute Fahrradtour hattest und einen richtig schönes Geburtstagsfest!!

lg
Cat
lach, mit dem Fahrrad wäre es zu weit
gewesen. Nein, ich hatte sehr schöne Tage in NRW und wenn ich in Zukunft auf
dem Tablett PC schreibe, werde ich alles drei mal druchlesen, bevor ich es absende, sonst wirds wirklich noch peinlich. *lol*

Gruß Rose
*****_60 Mann
565 Beiträge
Fragestunde !!!
Aufgrund verschiedener Anfragen und teilweise bissiger Komentare zu meinem Profil .
Ja es stimmt das mich vor gar nicht zu langer Rückwärtiger Zeit doch etwas aus der Kurve getragen hat, und es bei mir zu einem einschneidendem Erlebniss kam das nicht so schnell zu verdauen ist .
Ich wurde jedoch wieder gerettet und wurde auch wachgerüttelt .
Ja ,und es stimmt auch das ich immer noch damit zu kämpfen hab .
Drum bin ich im Moment auch nicht der der ganz vorne tanzt.
Und die Schulbuch sowie die Hobbypsychologen mögen mich doch bitte mit ihren weisen Sprüchen verschonen .
Aber ein jeder fege vor seiner Türe sagt ein Sprichwort.
Ich bin wieder da und mache das beste draus .
Und ich starte wieder von 0

On y va .

Tonno
*****_60 Mann
565 Beiträge
Update
Hey an alle die Neugierigen und Ungläubigen.

Das Kopftuch das hier als Kopfbedeckung dient ist echt .
Ist leider zu kurz ,sollte minimum dreimeter lang sein um es richtig wickeln zu können .
Die Originale Herrenfarbe ist eigentlich Indigoblau .
Wird aber trotzdem noch für Männer akzeptiert .
Hellere Farben sind den Frauen vorbehalten .
Da wo dieses Tuch getragen wird sind in der Regel die Männer verschleiert.
Ich hab dieses Tuch ca 4 Monate fast täglich getragen ,und es ist sehr angenehm gegen Sand und Hitze ,welche die Europäer in der Sahara über Stunden nicht aushalten .
War eine schöne Zeit ,arbeite grad wieder dran um eine Auszeit nehmen zu können und um dieses herrliche einfache Leben in Ruhe wieder für minimum acht Monate leben und geniessen zu können .

Tonno
*********s_bw Mann
89 Beiträge
TV sendung über den Hegau in der ARD Mädchenthek
mal was erotikfreies - ne dokureportage über die gegend hier, den Hegau *zwinker*
http://www.ardmediathek.de/s … im-hegau?documentId=20299790
*****_60 Mann
565 Beiträge
Date on the Night
Solche Date's darf es ruhig noch mal öfters geben .
Verführung pur , ich bin wieder da .
Incl. Dance on the Street and Sex on the Parking
*freu* *juhu*
Tonno strahlt wie ein Kilo Plutonium
**********88214 Paar
519 Beiträge
Geschlechtsverkehr
Hallo zusammen *wink*

wir hoffen das Thema passt hier rein und wir sind richtig hier. Vielleicht wird der ein oder andere jetzt uns auslachen, aber irgendwie kommen wir nicht wirklich dahinter und mit dem Hintergrund das wir recht neu im JC sind hoffen wir auf Eure Hilfe.

Unsere Frage:

Was verstehen Swinger unter Geschlechtsverkehr?

Welche Praktiken gehören alle dazu und welche nicht? Gibt es den Geschlechtsverkehr nur unter M/F oder auch z.B.: F/F oder FF/M? *nachdenk*

glg
Flamingos *bussi*
Es gibt keine dummen Fragen!!!!!!!!!Nur nicht fragen ist dumm!!!Ich war noch nie ,habe mich aber eingehend erkundigt ,was und wie ,im Swinger!

ES sei alles möglich ,je nach dem wo Ihr hingeht !!Gibt ja bis zu SM Räume!

Denke wirst schon gut beraten hier ok!
*******os72 Mann
10 Beiträge
Wer nicht fragt bleibt dumm...
Also usamatra hat schon recht: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Die Frage ist: Ist es denn so wichtig, zu wissen, wie sich das definiert?

Warum? Naja, ich kenne es so, dass in einem Club ein "Nein" auch ein "Nein" ist und bleibt. Das heißt, wenn sich jemand dazu gesellt, dann kann man das gleich freundlich sagen, wenn man das überhaupt nicht möchte. Oder wenn der- oder diejenige was versucht, was einem nicht behagt. Und das wird meiner Erfahrung nach immer respektiert.
Es ist ja nicht so, dass man da gleich "niedergerammelt" wird *zwinker*

Zur "Definitionsfrage": Ich denke, GV fängt da an, wo Penetration des Intimbereichs dabei ist. Das ist aber meine Sicht der Dinge. Ob da jetzt ein Schwanz oder ein anderes Körperteil verwendet wird, ist erst mal egal. Sobald was "in den Körper" im Intimbereich geht, würde ich sagen, ist es GV. Egal ob anal oder vaginal, ob da der Penis zum Einsatz kommt oder auch die Finger oder die Hand. Und dabei sieht man auch schön, dass die Übergänge fließend sind: Wo hört streicheln und fingern auf - wo fängt fisten an?

Blowjobs würde ich eher sagen: Nein. Genauso wie lecken.

Wenn man sich unsicher ist in einem Club, kann man sich ja auch eher mal "am Rande des Geschehens" aufhalten - und man muss sich ja nicht gleich mitten ins Getümmel stürzen. So kann man sich in die Sache einfühlen. Und man hat ja immer noch den Partner dabei, der einem behilflich sein kann, sozusagen gegenseitig auf sich aufpassen.

Wenn man privat swingt, ist das eh viel einfacher: Man redet ja vielleicht vorher über die gegenseitigen Vorlieben und Abneigungen. Dann sollte eigentlich alles klar sein, was erlaubt ist und was nicht.

Aber: Alles so meine Ansichten. Ohne Anspruch auf allgemeine Übertragbarkeit *zwinker*

Gruß,
Eosphoros.
**********88214 Paar
519 Beiträge
hmmm
Lieben Dank für Eure Antworten *top*

Also ich habe auch noch mal bei Wikipedia nach geschaut welche Ansicht dort vertreten wird und selbst dort sind sie nicht ganz schlüssig, sprich ob z.B.: Oralverkehr auch schon dazu gehört zu, Geschlechtsverkehr.

Da dieser Begriff aber im JC fest verankert ist interessieren mich dazu schon weitere Meinungen wie Ihr darüber denkt und welchen Bezug ihr mit dem Begriff gleichsetzt.

lg
Flamingos
*****_60 Mann
565 Beiträge
Copyrigt
Liebe Raub und Copierer

Meine Bilderserien die ich mit Liebe ind Detail und Sorgfalt mache,sind MEINE .
Und ich sags nochmal's MEINE.
Ich hab diese weder KOPIERT noch GEKLAUT oder sonstwas.
Ich investiere hierfür viel Zeit und Liebe, und dann kommt jemand und behauptet es sind seine .
Ich lass mich wegen meinen Bildern auch nicht abmahnen,den es sind Meine Bilder ,Dateien und Serien und MEINE Arbeit .
Auch kann ich dieses beweisen ,weil ich zu jeder Aufnahme den Ort und die Uhrzeit notiert hab .
Also ,liebe Freunde,wenn es irgendwo in Deutschland diese Orte mehrmals gibt,dann seid ihr in der Beweispflicht .
Und solange sind das Meine Bilder und Meine Bilderserien .
Ich lass es auch nicht zu das das jemand kopiert ,und dann dies als seine Arbeit ausgibt.
Ich behalte mir deshalb auch rechtliche Schritte vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.