Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
zum Thema
Wie spontan seid ihr mit Eurer Entscheidung zum Sex-Treffen?23
Würdet ihr euch Spontan zum Sex treffen wenn ihr gefragt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan...oder was?!

*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
Heute in Konstanz...
Hallo in die Runde.
Bin heute mal wieder Richtung Bodensee unterwegs.
Hat jemand Lust und Zeit auf einen gemütlichen Kaffee oder einen kleinen Bummel durch Konstanz so ab ca. 18 Uhr?
Bin gegen 17 Uhr online.
*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
das war dann wohl...
...zu spontan?!
Schade auch...na dann geht's eben alleine durch Konstanz.
*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
und was ist mit morgen...???
gleiche Zeit, gleiche Gegend???
*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
Nur mal so zum Verständnis...
...wie wird in der Bodenseeregion der Begriff "spontan" interpretiert???
Ja klar...ich bin ein Saupreuß oder auch eine Berliner Großschnauze...auch ist Adonis nicht wirklich mein Zwilling und ein Minnesänger ist auch nicht an mir verloren gegangen...auch muss sicher manch einer auch abends noch arbeiten oder sich um die Familie kümmern...trotzdem verstehe ich es nicht, warum absolut keine Reaktion kommt...nicht einmal auf die Anfrage was man gesehen haben müsste. Ok...irgendwer hat sich mein Profil angesehen, aber (vielleicht "zum Glück"?) weiß ich ja nicht wer.
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber der Joy ist doch unter anderem dafür da um Leute kennenzulernen und das nicht nur zum vögeln?!
So das musste ich jetzt mal los werden.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
****eka Frau
1.950 Beiträge
bodensee
Hallo.
ich bin immer im sommer mal mittwoch oder donnerstag am see.
aber gestern und heut hats leider nicht gepasst.
wenn du mal wieder jemand zur gesellschaft brsuchst.funk mich einfach an und wenn s zeitlich passt geh ich mit dir ein eis essen.ok.
glg von ka
*******9_74 Mann
5.530 Beiträge
Danke.
Als Basis-mit-Glied kann ich ja keine Komplimente verteilen und deshalb auf diesem Weg. *top*
Immerhin habe ich jetzt innerhalb weniger Stunden 2 positive Reaktionen erhalten und als grenzenloser Optimist gehe ich davon aus, dass bei den anderen 98 interessierten lediglich das DSL ausgefallen ist. *grins*
Leider bin ich heute Nachmittag schon auf dem Rückflug, aber ich bin ein klassischer Wiederholungstäter. Also bis zum nächsten Versuch. *g*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
konstanz flug meeting
von konstanz auf dem rückflug - ah ein hobbyflieger *g*
das solltest du das nächste mal mit reinschreiben, weil so ein kleines nettes meeting mit nem schnuckligen cessna-rundflug übern bodensee und die voralpen is sicherlich ein incentive wo dann schlagartig auch das regionale dsl wieder enorm auf touren kommt ^^
sonnigen gruß + flug und ein angenehmes WE wünscht ... der Carlos B-)
Heute 5.4.2014
Hey wer von euch hat spontan Lust heute etwas mit uns zu unternehmen??
Wir sind völlig offen für jede Art von treffen oder Unternehmung.
Wenn ihr Lust habt meldet euch bei uns.
wir freuen uns von euch zu hören.

LG
*********terVS Mann
404 Beiträge
Sauna - Sonntag, 6.4.2014
Da ich gesundheitlich wieder fit bin, geht es wieder nach Albstadt-Ebingen ins badkap.

Wer hat Lust mich zu begleiten oder mit dazu zu kommen?`

Bin ab 11:00/11:30 Uhr vor Ort um einen relaxten Sonntag zu genießen.
********2105 Mann
529 Beiträge
Morgen Abend
Radolfzell rockt *rock* *drummer*

Wir sind dabei *freu2*

http://www.zeller-musiknacht.de/
*****_60 Mann
565 Beiträge
Rz Rockt
Wer spielt den auf .
Wo ist der Mittelpunkt .
Könnt mich interessieren .
Wo seid ihr dann ?
Musikstil ?

Grüsse dich

Tonno
****est Mann
1.392 Beiträge
Ihr seid doch alle
SPONTAN! *genau*

Ausser die Gruppenmods - weil die wollen SPONTAN *genau* an den Lago - aber nicht den, vor der Haustüre *nono* sondern in bella Ausland, nämlich Italien!

wir wollen am Sonntag gemütlich an den Lago Maggiore zum FRÜHSTÜCK *essen*

bei leckerem *kaffee* (oder einer Latte) und Croissant mit Marmelade etc. pp wollen wir den Sonntag genießen *liegestuhl*

abfahrt um 6 uhr in der Früh *gaehn* wenn noch alle am *zzz* *heia* sind - dafür sind wir *hand3* Stunden später in der *sonne* *freu*

Also: wer kommt mit?!

bitte pn schreiben
*********r123 Mann
743 Beiträge
Lago
Leider *zwinker*

spielen die "Scorpions" am Sonntag in Stuttgart ihr "UNGEPLUGTES" Konzert. *ja*

Da muss ich hin.
*******_See Paar
96 Beiträge
Heute Lust ?
Wer hat Lust sich mal beim sex zu zeigen ????
Wir haben morgen beide frei und sind gerade ein bisschen am feiern und würden später gern mal sehen was ihr so zu bieten habt *g*

Da wir uns noch nie mit jemanden getroffen haben wäre das ein guter Anfang für uns sich mit dem Gedanken anzufreunden :)))))

Also schreibt uns einfach , wir freuen uns :))
Auf eine lange geile Nacht :))

Lg Nici und Marco
heute
Bin ich so gegen 11 etwa in villingen jemand Zeit und Lust auf ein kaffee ?
Ich hätte Lust auf Kino
Wenn jemand nicht weiß was sie machen soll kann sie sich gern bei mir melden.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wochenende Sonnenschein
Hallo ihr Lieben *wink*

habt ihr am Wochenende schon was geplant oder wisst so wie wir ebenfalls noch nicht was anstellen.

Sind für jede Schandtat *stoesschen* bereit, gerne einen kl. Ausflug, Besichtigung, kl. Wanderung/Spaziergang. Vielleicht habt ihr ja eine super interessante Idee wo man sich kennenlernen kann dann freuen wir uns auf eure Nachricht *sonne*

glg
Flamingos *liebguck*
Himmelfahrt....
....muss nicht allein verbracht werden. Ich würde mich freuen wenn sich Frauen im Raum Ravensburg mit Stil zwischen 20&45 Jahren bei mir melden um einen schönen Tag zu verbringen. Wir lassen uns treiben und sehen was uns der Tag bringt.
Spontan...
...das ist doch jetzt....oder... *smile*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
WE Ravensburg oder See
wow in ravensburg scheint ja richtig die post abzugehn *ggg* - allerdings wohl doch zu weit weg vom see für ne spontane koch-orgie *zwinker* - in RV direkt war ich selber erst 1 mal zu live music, kenn es also wenn dann bisher nur über "ravensburger spiele" - allerdings da eher sehr un-erotisch *ggg*
*********r123 Mann
743 Beiträge
Bodenseewoche
Wer von Euch ist heute Abend in KN?
Einfach auf´n Bier oder so.
Bin am Hafen.
Ruft mich an! Tel.XXXXXxXXXXX
Treffpunkt können wir ja bereden. Sooo groß ist das Gelände ja nicht.
*********r123 Mann
743 Beiträge
Sa & So
Auf dem Parkplatz "Lidl & Rössle" in Konstanz-Wollmatingen habe ich für beide Tage einen "Parkplatzflohmarkt" (den 4.) organisiert.

Für reichlich Verpflegung ist gesorgt. Vom Fassbier über Pizzaschnitten bis zur Zuckerwatte. Frische Waffeln und Poppkorn nicht vergessen.

Am Sonntag noch zusätzlich für Kinder und Kindische eine Riesentorwand, Hüpfburg (bis ca. 12J.) und für die ganz kleinen eine Rutsche.

Ist Logischerweise eine total öffentliche Veranstaltung.
Aber wer Lust hat zum "Rumstöbern" oder einfach nur auf ein Bier...... .

LG Taittinger1..

PS.: Beginn jeweils ab 9°° Uhr. Ende wenn wir keinen Bock mehr haben- kann dauern, kommt auf´s Wetter an.
*********1962 Paar
41 Beiträge
heute 29.05.2014
So dann mal los an denn Bodensee Bregenz Beach Bar /Eis essen *eis* / Kaffee u. Bierchen trinken *kaffee* *bier* / einfach Seele Baumeln lassen *cool* vielleicht trifft man sich ja
**********88214 Paar
519 Beiträge
Jetzt am Samstag 31.05.2013
Ist im Waldhaus Sigmaringen das 1 Jährige und Sandy und Andy machen eine Party *troet* mit Grillen *grill* , paar feine Cocktails ect.

Wird bestimmt spaßig *freu*

Wer hat denn noch Lust und würde gerne mitkommen. Würden uns über liebe CM's *tipp* freuen.

lg
Flamingos *wink*
*****any Paar
39 Beiträge
Samstag 31.05.2014
Da morgen das Wetter gut sein soll, wollen wir mit dem Motorrad unterwegs sein.

Welche Paar hat Lust uns zu begleiten.

Bussi Andy und Dany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.