Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1525 Mitglieder
zum Thema
FKK Süßenmühle1
Was geht denn so zu Zeit am FKK Süßenmühle? Schreibt gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.. Wo macht Ihr Fkk ??

****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
.. Wo macht Ihr Fkk ??
FKK-Plätze im Stammtisch-Raum ..

Wo geht Ihr dann Baden

Außer Sipplingen / Süßenmühle .. Konstanzer Hörnle ??
****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
man kennt es
SÜSENMÜHLE ...

Es ist nicht einfach zu finden . Vor allen mit den Auto ,mann kann da Nicht Parken . Aber ich habe was rausgefunden wie man es Doch schafft zu Parken mit den Auto und an den Strand kommt in 10 min . Zweiräder , Motorrad ,Roller & co keine Frage .. Wer mit den Auto kommt soll sich einfach bei mir Melden denn Ich kenne Parkmöglichkeiten die Kostenlos sind ...

So nun zum Strand ...

Mann findet Ihn an der B31 von Sipplingen nach Überlingen er ist nicht ausgeschildert . Wenn man von Sipplingen nach Überlingen fährt sieht man auf der rechten seite die BWV ( Bodensee Wasser Versorgung ) ca 700 m danach kommt ein Altes Bahnhaus ( Suessenmühle ) das ist der Link

http://www.bsw24.de/Suessenm … ml?&tx_bswaccommodations_pi1[action]=show&tx_bswaccommodations_pi1[controller]=Accommodation

Zwischen den Haus und der Wiese ist ein Kleiner Bach denn müßt ihr Folgen richtung See .. Dann kommt eine unterführung der Bahn durch diese Durchlaufen nach Lings die Treppen hoch und mann ist auf den Gelende . Es ist nicht Einsehbar von der B 31 nur alle 20 min kommt der Zug von Friedrichshafen nach Singen & zurück aber der ist so schnell das man nur umrisse erkennen kann . Das Baden in See ist Bombe denn man muß erst ein ganzes Stück in Wasser Laufen bis man schwimmen Kann ( Geeignet für Nichtschwimmer und klein Kinder ) Wc gibt es Leider Keine uch kein Kiosk oder so Aber in Sommer kommt immer ein Boot ( Eisbeeer ) vorbei bei den man Eis Kaufen kann . Der Strand hat ein Keinen Grillplatz den man ach nutzen kann aber bitte wieder Sauber verlassen . ( Neben an ist ein FKK verrein SSS Sommer Sonne Suessenmuele ) . Die sind aber Alt eingessesen und Spiesig dazu Der Zaun Zwischen den Beiden Stränden sagt schon alles . Intim / Rasiert / Intim Schmuck geht bei denen garnicht .. Sie nennen den FKK einfach ,, der Wilden Strand ,, . Also ich war auch bei den Wilden und mir hat es sehr gefallen denn man findet wenn man will gleich anschluss und wir haben am Wochenende oft da geschlafen und gegrillt .
Naja es ist nicht Jedermans sache ..

viel Spass ..
Bei Fragen mit den Auto einfach melden ..
Riedsee FKK
Wir parken bei der Riedsee Klause, laufen dann in Richtung Waldchen an der Schranke vorbei, bis links ein kleiner Feldweg abgeht, der führt direkt auf einen
Wall zu, am Wall nach rechts laufen , ca 400-500 m dann kommt Ihr direkt an unserem
joyler FKK Platz vorbei. Gute Orientierung !!!!

Gruß Rose
****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gerade in der Nähe
bei Kressbronn ist ein wohl inoffizieller, aber sogar mit einem Holzschild "hier beginnt der FKK-Bereich" beschrifteter Strandabschnitt.

Ihr fahrt nach Kressbronn-Tunau und parkt dort in der Nähe des Wohnmobilstellplatzes (es ist dort auch ein sehr empfehlenswertes SB-Restaurant mit Biergarten am Parkplatz - leider noch kein FKK am Restaurant *g* ).

Vom SB-Restaurant lauft ihr immer geradeaus Richtung See, die Straße ist Anfangs noch befestigt, später dann ein Feldweg. Wenn ihr dann durch den Baumbestand am Strand geht biegt ihr links ab. Geschätzte Entfernung zum FKK vom SB-Restaurant ca. 800-1.000m.

Am Strand selbst keine Toiletten oder sonstige Annehmlichkeiten, aber wie überall am See sauberes Wasser und viele Versteckmöglichkeiten im Hinterland unter Bäumen und zwischen Feldern.

Und noch besser: Es ist ein am Bodensee selten zu findender öffentlicher Strandabschnitt ohne Eintritt zahlen oder andere lästige Dinge - einfach nur Ruhe und Genuss dort.

Auch mit dem Boot ist der Strand gut zu erreichen, vom Wasser aus genau rechts anschliessend an den Campingplatz Gohren, zwischen dem Campingplatz und dem nächsten einzeln stehenden Haus - ankern erlaubt!
Ruschweiler
Klar ist nicht DER SEE, aber hier hat mich noch keiner wegen dem Adams Kostüm getadelt.
Bin hier grad auf Urlaub...
Grüßle
Micha
****est Mann
1.392 Beiträge
Themenersteller 
Talwald
Die Bürgerseen im Talwald zwischen Kirchheim unter Teck und Nürtingen sind ein beliebtes Ausflugsziel für alle aus dem Großraum Stuttgart (ca. 40 km südöstlich). Direkt am und im Wasser sind die Textilbader in der Mehrheit, doch steigt man die Liegewiese hinauf bis sie oben wieder flach wird, trifft man dort nur nackte Sonnenanbeter an öffentliche Toilette und Kiosk vorhanden

Hauptproblem: zu wenig Parkplätze.
Heute jemand an der süßenmühle dann würde ich noch rüber fahren
Riedsee
Wo ist der Riedsee?
Der Riedsee ist in Pfohren bei Donaueschingen .
Der Beschilderung Campingplatz folgen.
Am Campingplatzt parken und den weg durch den wald laufen am ende des waldes links über die wiese bis an den nächsten weg dort rechts bis ans Ende des wall .
Dort steht eine mülltonne , hinter dieser liegen die joyler
Am Samstag waren wir fast 20 Personen
******cer Mann
1.036 Beiträge
Riedsee
Am Reidsee bei Pfohren liegt ein idyllisch gelegener See zum FKK baden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.