Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor- und Witzecke

Witz des Tages...nicht ganz neu aber immer noch gut
Kontaktanzeige: Sie sucht Ihn

"Suche Mann mit Pferdeschwanz,
Frisur egal!"
Landen zwei Aliens neben einer Tankstelle an einer einsamen Landstraße. Sie steigen aus ihrem Raumschiff und watscheln auf das erste Ding zu, das wie ein Lebewesen aussieht - eine Zapfsäule. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", sagt der erste Alien mit harschem Ton. Natürlich erhält er keine Antwort. "Erdling, bring mich zu deinem Führer!", wiederholt er daraufhin wieder barscher. Als die Zapfsäule wieder nicht antwortet, zieht er seinen Laser-Blaster und sagt zu seinem Kollegen: "Wenn dieser Erdling mir keinen Respekt zollt, dann werde ich ihn welchen lehren!" "Äh, mach was Du für richtig hältst", erwidert sein Kumpel, "aber warte, bis ich ein Stück nach hinten gelaufen bin." Leicht verdutzt lässt der erste Alien seinen Begleiter 50 Meter von der Tankstelle weg watscheln, bevor er seine Waffe auf die stumme Zapfsäule richtet. "Erdling, bring mich sofort zu deinem Führer!", knurrt er, und betätigt nach einigen Sekunden des Schweigens ungehalten den Abzug. Nach der gewaltigen Explosion findet er sich ein ganzes Stück von den Überresten der Tankstelle entfernt auf dem Rücken liegend wieder. Während er sich ächzend den Staub von seinem Raumanzug klopft, fragt er den anderen Alien: "Sag mal, wenn du wusstest, was passieren würde, wieso hast du mich dann nicht gewarnt? "Ich wusste nicht, was passieren würde", sagt der andere, "aber ich lege mich nicht mit jemandem an, der sich seinen Lümmel zwei mal um die Hüften wickeln und dann noch ins Ohr stecken kann!"
****est Mann
1.392 Beiträge
Als Schneewittchen durch den Wald lief, traf sie auf Pinocchio,
schleuderte ihn zu Boden, setzte sich auf seine Nase und schrie: LÜG DU SAU!*haumichwech*
****eka Frau
1.950 Beiträge
Ich find die witzeecke genial.ich kenn zwar keine.aber ich lach much jedesmal tot.hier.bitte macht weiterso. *smile*
**********rland Mann
58 Beiträge
Brief einer besorgten Mutter an den Hausarzt:
"Werter Herr Doktor!
Wie ich von meiner Tochter erfuhr,haben Sie sie in ihrem Sprechzimmer aufgefordert, sich entkleidet auf eine Ledercouch zu legen. Sie sollten so etwas nicht tun! Erstens ist so eine Ledercouch viel zu kalt für meine junge Tochter, und zweitens genügen in der Familie zwei unverheiratete Cousinen, die Kinder haben....
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.

" Weibliches Geschlechtsorgan? "

"Senkrecht oder waagerecht? "

" Waagerecht ! "

" Dann muss es der Mund sein... " *oh*
********2105 Mann
529 Beiträge
Auftritt in Lack und Leder
Drei Freundinnen treffen sich im Kaffeehaus: Eine Geliebte, eine Verlobte und eine Ehefrau.
Sie beschließen, im Privatleben mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Sache zubringen und einigen sich auf einen Auftritt in Lack und Leder.

Als sie sich die Woche darauf wieder im Kaffeehaus treffen, werden die verschiedenen Erlebnisse berichtet:

Die Geliebte erzählt:"Das Gesicht von ihm hättet ihr sehen sollen, als er in meine Wohnung kam und ich in hohen Lederstiefeln, Lackkorsage und mit Peitsche bewaffnet im Türrahmen lehnte..Was soll ich sagen: er hat mich gleich dann und dort.... Na ihr wisst schon -, es war eine Wahnsinnsnacht, und wir haben vor solche Spielchen jetzt öfter mal zu machen!"

Die Verlobte erzählt:"Bei mir war es auch so ähnlich, mein Schatz war völlig hin und weg, als er mich schwarzbeledert und mit Lackstiefeln hingesessen auf der Couch vorfand, und wir hatten eine wirklich unglaubliche Nacht miteinander. Und stellt euch vor: Er hat mir sogar einen Heiratsantrag gemacht!!!!"

Die Ehefrau erzählt:"Na dann hört euch das mal an: Ich in Lackkleid, High - Heels, Lackhandschuhen und Ledermantel, stark geschminkt und beduftet, mit auftoupierten Haaren, stand mitten im Wohnzimmer, als mein Göttergatte heimkam, sich in der Küche ein Bier holte, den Fernseher einschaltete und die Füße auf den Couchtisch legte.Als er mir schließlich einen Blick zuwandte, sagte er zu mir:"Na Batman, was gibt's zum Abendessen?"
****eka Frau
1.950 Beiträge
wie im richtigen leben.
Danke fuer diesen witz.ich hab mich halbtot gelacht.
das stimmt wirklich.es ist oft soo.
einfach laecherlich
****est Mann
1.392 Beiträge
ja ja immer das selbe
Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ...

Ich hab jetzt keine Zeit, unterbricht sie ihn, das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen.

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?
****est Mann
1.392 Beiträge
Die Tochter kommt nach Hause und sagt zur Mutter: "Ich hab einen kennen gelernt. Aber der raucht so viel." Darauf die Mutter: "Lass den, das wird immer schlimmer."
Eine Woche später: "Mama ich hab einen kennen gelernt, aber der trinkt so viel."
Die Mutter antwortet: "Lass den, das wird immer schlimmer."
Eine Woche später: "Mama ich hab einen kennen gelernt, der will nur LIEBE LIEBE LIEBE."
Darauf die Mutter: "Den nimmst, weil das lässt nach!"
****est Mann
1.392 Beiträge
der Hund
"Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. -

"Ja. Und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen," -

Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schließlich läßt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. -

"Wenn sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." -
Und als das Mädchen nackt ist

"So, Harras, nun machs" -
Das Tier rührt sich nicht von der Stelle. -

"Also schön, Harras", sagt schließlich der Gast, "jetzt zeig ich´s dir zum allerletzten mal. Aber wenn du´s nächstesmal noch nicht kannst, gibt´s Schläge."
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Die Oma sagt im Zoo zum Papagei:
Na DU Vogel, kannst Du auch krähen?
Darauf der Papagei:
Na Du alte Krähe, kannst Du auch vögeln?
****est Mann
1.392 Beiträge
ja ja in Urlaub
Ein Urlaubsgast kommt völlig genervt und verärgert an die Rezeption eines spanischen Hotels und schreit wütend: “Signora, gestern abend haben in meinem Zimmer zwei dicke Ratten miteinander gekämpft! Ich bin total unzufrieden!

Die Hotelangstellte bleibt gelassen und antwortet darauf im ruhigen aber bestimmenden Ton: “Guter Mann, Sie haben bei unseren günstigen Übernachtunkskosten doch nicht wirklich Stierkämpfe erwartet, oder?”
******l72 Frau
331 Beiträge
Der Chef trommelt die Belegschaft zusammen. "Meine Herren, ich darf Ihnen mitteilen: Meine Frau bekommt in sechs Monaten ein Baby!"

Verlegenes Schweigen.

Schließlich räuspert sich der Prokurist: "Und, haben Sie schon einen Verdacht?"
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
aus einem anderen Forum geklaut...
... *tuete* *rotwerd*

Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse.

Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen?"

Niemand hebt die Hand und die Lehrerin wird ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Reihe sitzt und sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch!"

Die Lehrerin ist empört und fragt Fritzchen, was ihm einfällt.

Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und dem Rektor um und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!

*floet*
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Hebamme zur werdenden Mutter:
Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?

Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Es gibt Frauen,die können anziehen was sie wollen,denen steht einfach nichts.

Aber es gibt Männer, die können ausziehen was sie wollen, denen geht es genauso!
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchenkomplex".
Sie liegen auf dem Rücken und sagen:
"Dort hinter dem Berg, da wohnt ein Zwerg!"
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Fritzchen: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!
Hans: Warum denn das?
Fritzchen: Immer wenn Mami nicht da ist schläft er bei der Nachbarin.
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Backwaren-Sex
Hallo zusammen,

bei Hunde weiss man ja das er die Marotten von Herrchen annimmt, aber das sich Marotten auch auf Backwaren übertragen?

Heute in flagranti erwischt, Backwaren-Sex im Brotkörbchen... *smile*

Euch allen ein wunderschöner Sonntag, den man ja nur im Bett verbringen kann.

LG
Klaus
******ing Mann
2.106 Beiträge
oh toll
ein damen gedeck
das brot handelt die besitzer erst später;)
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Neueste Studien besagen...
...ein Blowjob pro Woche senkt das Risiko auf Herzinfarkt.

MÄDELS, RETTET LEBEN!!!
*******9_74 Mann
5.520 Beiträge
Es regnet seit Tagen.
Meine Frau ist deprimiert und guckt ständig durchs Fenster.
Ich befürchte, wenn es weiter regnet, muss ich sie reinlassen. *oh2*

*undwech*
******l72 Frau
331 Beiträge
Na Dann....
Sterbehilfe für Männer
Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert.
Dann kamen wir auf das Thema Sterbehilfe zu sprechen.
Zu dem sensiblen Thema zur Wahl zwischen Leben und Tod habe ich gesagt:

"Wenn es einmal soweit ist, lass mich nicht in so einem Zustand! Ich will nicht leben - nur von Maschinen abhängig und ernährt von Flüssigkeit aus einer Flasche...
Wenn ich in diesem Zustand bin schalt bitte die Maschinen ab die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden hat den Fernseher und den Computer ausgeschaltet und mein Bier weggeschüttet

Die Blöde Kuh!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.