Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm up Treffen vor dem Schiff

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Warm up Treffen vor dem Schiff
Hallo Matrosen, *huhu*
am Samstag, 24.08.2013 um 19:00 Uhr heißt es Leinen los.
Da mitlerweile von der Gruppe 50 Leute an dem Event Das Schiff 2013 teilnehmen, wäre es doch schön, sich vorher irgenwo zu treffen.
Hat jemand eine Idee?? *gruebel*
Früher
gabs es eine Warm Up Party im Insider in Mengen.

Könnten uns vorstellen in Radolfzell oder in Konstanz entsprechend zu feiern!

Geile Clubs direkt am See gibt es ja nur die beiden!
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Naja, in einen Club vor dem Schiff *gruebel* Das legt doch um 19:00 ab.
Wir dachten da ehr an ein neutrales Treffen, bei dem man sich sammelt und gemeinsam an Bord geht.
Vielleicht das http://www.zeppelinmuseum-restaurant.de/start.html (Ist direkt vor dem Pier an dem zumindest leztes Jahr, das Schiff abgelegt hat)
*******eam Frau
938 Beiträge
also
die idee sich vorab zu treffen um dann gemeinsam aufs schiff zu gehen finde isch ganz toll ich wär dabei *g*

gruß
melli
Die Party
sollte ja dann schon einen Tag vorher stattfinden.

Dann kann man sich auch direkt absprechen zum Treffpunkt.
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Sich treffen um ein Treffen auszumachen???
Da die Leute ja aus unterschiedlichen Richtungen kommen, soll das ein Treffen werden, bevor wir aufs Schiff gehen. Ein Clubtreffen um sich dort abzusprechen wo man sich trifft ist unserer Meinung am Thema vorbei.
@*****oll: Ihr könnt ja gerne einen neuen Thread mit einem Clubtreffen einstellen.
*zumthema*
@*****eam: Wir freuen uns Dich mal wieder zu treffen *bussi*

*idee* Die Leute aus der selben Richtung können ja auch Fahrgemeinschaften bilden
*******eam Frau
938 Beiträge
ich freu mich auch euch seehasen wieder mal zu treffen *g*

*bussi*
melli
******e83 Frau
243 Beiträge
Ich bin auch dabei...
... und fände ein Treffen zum gemeinsamen Boarding auch super...

Das Vorgeschlagene sieht doch ganz gut aus *g*

Erstellt ihr dazu ne Veranstaltung mit Listeneintragung, damit alles seine Ordnung hat? *lol*

Die Fahrgemeinschaftssache find ich übrigens auch ziemlich gut! *g*
ja das lokal ist doch passend
und die sinds ja gewohnt schon vom andern Schiff *lol*
und sicher von den Jahren davor
also ich und Phönix sind dabei

*g*
******e83 Frau
243 Beiträge
Das heißt...
... wir treffen uns dort? Auch schon in "Schiffsbekleidung"? Muss da als Greenhorn nochmal nachfragen *ggg* *rotwerd*
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Nööö
Es wird sich erst auf dem Schiff umgezogen.
Es ist eine provisorische Garderobe eingerichtet. Dort steckt man seine Tasche / Klamotten in einen großen Plastiksack und gibt ihn ab. Das Garderobenpersonal versieht ihn mit einer Nummer, die du dann auf dein Armbändchen geschrieben bekommst. Du kannst dir auch jederzeit zwischendrin deinen "Seesack" geben lassen, um nachträglich etwas zu holen.
Wie gesagt: Nur provisorisch, aber die ganze Sache ist bewacht!
Kann man ja auch nicht verlangen, das der Veranstalter für dieses Event ein paar Hundert Spinde auf das Schiff bringt.
Warmup-party
hallo an alle, die das schweizergemüse kennen... *rotfl*

nun haben wir doch noch umgebucht auf uebernachtung in romanshorn nach dem schiff. ich werde also erst in romanshorn mit meinem freund und den restlichen schweizern zusteigen.

werde aber selbstverständlich wie letztes jahr nach möglichkeit auch wieder ein warmup-apero in romanshorn veranstalten.... *stoesschen*

wir sehen uns auf dem schiff und ich freue mich, die paar bekannten gesichter vom stammibesuch in konstanz wieder zu sehen!!!

hoffentlich hält das wetter! das wäre ein traum!
schiff ahoi und see you soon...

*freu2* *juhu* *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.