Super Abend, noch bessere Leute
Hallo zusammen,
wie immer (und das meine ich so), war es mal wieder "ein super Abend...". Da es keine
supere Leute gibt, erweitern wir mal mit "
... noch bessere Leute"
Nicht nur bei uns hat der Abend Eindrücke hinterlassen, sicher auch bei den netten Mädels mit der "noch-nicht-Braut", denke bei denen haben manche ebenso bleibende Eindrücke hinterlassen.
Interessant für mich (Klaus) war, wie viel manche Mädels in einer kleinen Handtasche mitsich führen, war eine beeindruckende Ansammlung an Gegenstände, nicht wahr Thomas?
. Für mich wäre diese Handtasche gerade mal groß genug für das
kleine Handwerkerfrühstück. Da könnte man direkt mal einen eigenen threat aus Sicht der Frau im Stammi erstellen "ich gehe heute Abend aus und packe ein..."
So, zurück zum eigentlichen:
Auch wir danken lila_66 für die tolle Idee und dem Orga-Team für die Umsetzung. Wie immer ein gelungener Abend, auch wenn Ruwi eine Unsumme hat aus eigener Tasche zahlen müssen.
Ihr alle (Orga und Teilnehmer) seit eine klasse Truppe, echt Top.
Gerade stelle ich mir vor wie es mit der ganzen Truppe in einem gemeinsamen Urlaub wäre, aber ich denke das würde unsere jeweilige Umgebung nicht aushalten...
Sodele, dann muss ich mal weiter arbeiten, der Abend war für uns zwar kurz, die Nacht (für mich) aber nicht weniger
Liebe Grüsse Euch allen,
Klaus