Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling, Billard & mehr - Singen (07.09.2013)

****est Mann
1.392 Beiträge
.... Wichtig ....
Ja noch jemand ein Platz für Samstag ..

In Auto ... Von KONSTANZ .. BITTE Melden bei uns

catgirl72

Seehase_2105

conqest

*anbet* *danke*
*******h59 Mann
3 Beiträge
Bowling und so..
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und wir kennen uns nicht persönlich.
Bestimmt wird sich das mal ändern. Ich wollte eigentlich in Singen vorbeischauen aber habe mich doch umentschieden. Ist einfach zu weit danach wieder nach Hause zu fahren. Gerne komm ich mal an einen Anlass der näher ist, vielleicht Konstanz.
Ich wünsche allen viel Spass und dass euch keine Bowlingkugel auf was immer fällt!
*zwinker*
Grüsse aus Romanshorn
Albi
****est Mann
1.392 Beiträge
@ goldrush59
Warst du nicht auf den Schiff ??? Wenn ja dann kennen wir uns
*********belle Mann
73 Beiträge
Zuhause ...
... jap ich als Neuer hier, wollte Euch nur mal so feedback geben *g*

Als erstes es war ein toller Abend ... ähm eine tolle Nacht *g* Bin eben nach Hause gekommen und weiß noch nicht ob ich ins Bett gehen sollte oder nicht *g*

Bin immer wieder gerne mit dabei, wenn ich es mit der Fahrt etwas besser koordinieren kann *g*
Und mit GAAAAAAANNNZZZ viel Glück, ohne Können oder Übung, konnte ich 9x und 110 Punkte erreichen ... oder so etwas in der Art lachend

Sich ganz stolt auf die eigene Schulter klopfend* ... HEY, nicht so fest ... *g*

Und aus meiner männlichen Sicht ... *g* ... Männer Ihr habt wundervolle und wunderschöne Frauen *g*

So nur mal so am Rand bemerkt *g* Keine Angst aus mir spricht nur der blanke Neid gfg und sei Euch gegönnt *g*

Danke dass ich so als FRISCHLING mitkommen durfte und freue mich schon auf das nächste Event *g*

Und musste mich dann auch natürlich auch gleich ... zur Bauern Olympiade anmelden gfg

Hoffe Ihr seid alle gut zuhause angekommen und wünsche Euch allen noch einen wundervollen und schönen Sonntag *g*

die Drachenlibelle, Bernd

PS: Bilder würde ich natürlich gerne sehen und Bilder von mir hätte ich gerne *g* ... muss ja meine eigene Galerie auch mal etwas ausfüllen *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Einfach nur genial...
...der gestrige Abend & die Nacht...

Es macht einfach immer eine mords Gaudi mit Euch allen. *freu*

*danke* an die Orga & lila_66 für die Idee und einen super genialen *top* , *haumichwech* lustigen Abend beim Bowlen und anschließen im Erdbeermund.

Was bin ich gespannt auf die Fotos. *smile*

LG an alle...

der SchmuseKaterVS, Jens
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Super Abend, noch bessere Leute
Hallo zusammen,

wie immer (und das meine ich so), war es mal wieder "ein super Abend...". Da es keine supere Leute gibt, erweitern wir mal mit "... noch bessere Leute" *smile*

Nicht nur bei uns hat der Abend Eindrücke hinterlassen, sicher auch bei den netten Mädels mit der "noch-nicht-Braut", denke bei denen haben manche ebenso bleibende Eindrücke hinterlassen.

Interessant für mich (Klaus) war, wie viel manche Mädels in einer kleinen Handtasche mitsich führen, war eine beeindruckende Ansammlung an Gegenstände, nicht wahr Thomas? *top*. Für mich wäre diese Handtasche gerade mal groß genug für das kleine Handwerkerfrühstück. Da könnte man direkt mal einen eigenen threat aus Sicht der Frau im Stammi erstellen "ich gehe heute Abend aus und packe ein..."

So, zurück zum eigentlichen:
Auch wir danken lila_66 für die tolle Idee und dem Orga-Team für die Umsetzung. Wie immer ein gelungener Abend, auch wenn Ruwi eine Unsumme hat aus eigener Tasche zahlen müssen.

Ihr alle (Orga und Teilnehmer) seit eine klasse Truppe, echt Top. *top*

Gerade stelle ich mir vor wie es mit der ganzen Truppe in einem gemeinsamen Urlaub wäre, aber ich denke das würde unsere jeweilige Umgebung nicht aushalten...

Sodele, dann muss ich mal weiter arbeiten, der Abend war für uns zwar kurz, die Nacht (für mich) aber nicht weniger *g*

Liebe Grüsse Euch allen,
Klaus
****est Mann
1.392 Beiträge
Wie immer...
... super Leute am Start, *spitze* super Stimmung *top* und somit eine supergeile Veranstaltung *freu2*! Mit Euch macht es einfach Spaß *huhn* und ich danke Euch allen für eure rege Teilnahme *danke* ... genug der Höflichkeit macht weiter so, ihr seid die Besten und ich freue mich jetzt schon das nächste Event!! *yo*

Auch an die Neuen, die "Frischlinge" - Fotos *foto* von gestern werden geladen und ich verspreche euch, dieses mal habe ich mich echt zurückgehalten *genau* es sind NUR ca. 25 Bilder *floet* - aber sie sind der Haaaaaaaaaaaaaaaammmer!!!

LG
Conqest / Ruwi
Bowling
Vielen, vielen Dank an alle, die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben. Ich hab mich super wohlgefühlt bei euch.

Natürlich haben wir (Charly und ich) nun endlich Charly auch angemeldet (FirstOfFour).

Wie ich auf den Bildern gesehen habe, hab ich echt was im Erdbeermund verpasst. Jens ist nun mit Ruwi verheiratet? War da ein Besiegelungskuss zu sehen *gg*?

Ich freu mich auf das nächste Event mit euch allen.

Hugs an alle

Silvia
Wollen auch noch
*danke* sagen
Es war wie nicht anders zu erwarten wieder mal ein HAAAAAAAAAAAAMMER Abend.
Bowling sollte der ein oder andere(ich zum Beispiel)vielleicht noch üben *lol*
Viel gelacht gekuschelt und natürlich auch *walk*
Ach ja jetzt mal Danke an die Mods und natürlich auch an Lila die diesem Event 5 Bowlingbahnen reserviert hat .
So nun noch zum ganzen Aufbau der Locations ich hoffe doch ihr Mods habt den ganzen Sand wieder auch wieder Korn für Korn raus geholt
Erdbeermund übrigens sehr coole Idee
Tanzen man oh man wie manche ihre Hüften bewegen können *top2*
Ok jetzt aber genug nochmals vielen lieben Dank
Lg Micky&Manu

Ps. Sind wir nicht ein verrückter Haufen *haumichwech* *diegroessten*
muss auch noch was loswerden :-)
*danke*
das ihr meinen Vorschlag so zahlreich angenommen habt
und das können wir gerne wiederholen ,lach aber erst muss der Muskelkater weg sein
es war einfach ein gelungener Abend eine super truppe macht einfach spass mit euch verrücktem Volk

MickyManu

wir sind ein geiler verrückter haufen

*diegroessten* *wiegeil*
Bowling
Ich wollte euch allen ein Riesiges *danke* sagen für das Geile Treffen
gestern...... *sabber*

Ihr seid die geilsten *walk*

was für geiler haufen. *titten*

Jch freue mich Riesig auf das nächste wiedersehen
Ein riesen lob auch an die, die es ermölicht und organisiert haben *anbet*
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
wir danken allen...
... die dabei waren *anbet*
und bedauern diejenigen, die den Abend verpasst haben *nase*

Wir können uns allen Vorrednern nur anschließen,
aber letztendlich machen es die Mitglieder der Gruppe aus.

Daß alle Veranstaltungen und auch wieder der gestrige Abend
so genial waren, liegt nur an Euch *diegroessten*

Es macht so riesigen Spaß, wenn die richtigen Leute zusammen sind,
da organisiert man (frau) doch wirlich gerne *zwinker*

Liebe Grüße *knuddel*

Heidi & Gerd
danke
îch bin froh das ich an diesem abend dabei sei durfte
es war tollllllll
******cer Mann
1.036 Beiträge
sorry
...dass ich zu spät kam, aber es war ein ganz toller Abend.
Hab wieder nette neue Leute kennen gelernt und sehr liebe alte Bekannte wieder getroffen.

LG
Thomas
*******h59 Mann
3 Beiträge
@Conquest
Nein ich war leider nicht auf dem Schiff. Der Termin hat nicht gepasst.. na vielleicht das nächste Jahr.
Grüsse
******l72 Frau
331 Beiträge
Was
für ein genialer Abend! *bravo* *huhn* *bravo* *huhn*

Mir bleiben fast keine weiteren Worte mehr als allen, die hier schon ihre Lobeshymnen geliefert haben, beizupflichten!
Das Bowlen mit euch allen hat so spaß gemacht, da war es mir grad egal, dass es mein Erstes Mal war und ich grotten schlecht war! *g* es hat saumäßig Spaß gemacht - wie eigentlich immer alles was wir zusammen machen!

schön, dass ihr alle dabei ward! *top* *spitze* soviel geballte gute Laune und Spaß ...!

Hey - und neue Gesichter waren dabei! Hat mich auch gefreut, dass sich die Runde so erweitert hat - ich hoffe, sie sind von unserem verrückten Haufen nicht abgeschreckt sondern angesteckt worden! *g*

Danke an euch alle - freu mich wieder auf die nächste Aktion!! *g*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Hi Cat,

also mein erstes Mal hatte ich mit meiner Freundin und heutigen Frau *lol*

Aber....
Ich dachte bis zum Schluss das es um die Anzahl der Beulen auf der Bahn geht die beim Kugel-Aufschlag entstehen. Sollte nicht der den Bowling-Meister sein welcher am meisten Beulen auf die Bahn gebracht hat? Da hab ich wohl was völlig falsch verstanden *smile*

Aber mit einem hast Du Recht:
Es ist und bleibt eine super Truppe, macht echt Spass dabei zu sein.

LG
Klaus
*****_bw Mann
87 Beiträge
Bowlingabend war Klasse.Im Erdbeermund wäre ich gerne dabei gewesen.Tanzen ist meine Leidenschaft.Ihr wart drinnen,ich war drausen.Durfte nicht hinein weil ich Jockinghose anhatte.Der Rest des Abends war auf Deutsch gesagt;;Scheisse;; Bis zum nächstenmal.Gruss Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.