Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauernhof-Olympiade - Eigeltingen (02.11.2013)

*********terVS Mann
404 Beiträge
Es war einfach mal wieder....
...richtig geil *g*

Was für ein mega toller Abend/Nacht! *bravo*

*danke* an die Orga! Ihr seid's die Besten! *top* *zugabe*

Viele alte Bekannte aber auch wieder neue *friends* getroffen und einfach einen schönen Abend gehabt. *spitze*

Freu mich schon auf den nächsten Event... *freu*
*******etra Frau
1.236 Beiträge
War einfach SUPER
Alex und Ich können uns dem Jens nur anschließen. Es war ein super toller Abend. Ein Dankeschön für die tolle Organisation.

Es war nicht das letzte Mal, wo wir dabei waren.

Vorallem möchten wir uns für die herzliche Aufnahme in Eurer tollen Stammi Bodensee-Hegau Gruppe bedanken. Es ist leider nicht selbstverständlich, dass man überall so toll aufgenommen wird wie bei Euch.

Wir fühlten uns in Eurer Mitte sehr wohl.

Liebe Grüße aus Friedrichshafen

Petra und Alex
CuddlyMouses
Super Abend
Ich möchte mich meinen Vorrednern einfach anschliessen. Es war ein super toller Abend. Hab selten so viel gelacht. Ich fühle mich wohl bei euch. Die Orga ist auch Spitze.

Das Bullenreiten mit Bernd werde ich nicht vergessen *zwinker*. Das Tanzen in der Gruppe war auch klasse.

Ich bin mal auf die vielen Bilder gespannt, die am Abend so "geschossen" wurden.

Liebe Grüsse,

Silvia
*********belle Mann
73 Beiträge
Zuhause ...
... *g* so ich bin nucn auch endlich zuhause angekommen,

Erst einmal GANZ vielen DANK an meine Fahrer
fürs hinbringen, ganz vielen Dank an das Erotoik Paradies *g* War super von euch

fürs heimbringen an Jügen und Angie Danke fürs mitnehmen

und für das Fest ... HERZLICHEN Dank an die Orga natürlich, schön das es so gut geklappt hat und für die unannehmlichkeiten konntet ihr ja nichts für *g*

Und den SPAß haben wir und auch nicht nehmen lassen *ggg*

Und das Bullenreiten hat durchaus SEHR viel Spaß gemacht ... hüstel *zwinker*

Und an alle die da waren, es war im wahrsten Sinne des Wortes eine EHRE ... und ein noch vieeel größeres Vergnügen euch kennengelernt/wieder gesehen zu haben, eine Gruppe bei der man einfach nicht anders kann als sich WOHL zu fühlen *g*

Euch allen einen angenehmen schönen udn genialen Rest Sonntag *g*
Genial
Hey das war der KRACHER,

alles super organisiert, sogar der Gummidildo kam kräftig zum Einsatz, egal ob beim Bullenreiten, Wettmelken oder in der Fressscheune, loooool.

Ja, ich glaube wir waren, bzw. sind eine super geile Truppe die sich sehen lassen kann!

Aber dass wir alle sooooo hässlich waren, wie wir von Gerd publiziert wurden, ist mir vorher nicht aufgefallen....

*panik*

auf ein Neues, hoffentlich bald

Micha und Ju
*********belle Mann
73 Beiträge
die Bilder ...
... lachend ... ähm ... wo sind die abgelegt?
oder ich glaube dazu bräuchte ich erst einmal eine Freigabe ... gfg ... *zwinker*
****i2 Mann
55 Beiträge
super geiler abend
selten soviel gelacht......
war super.....euchg allen eine gute zeit bis zum nächsten mal

patti
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

es war mal wieder ein toller Abend mit Euch allen *top*

Leider war nicht alles ganz so wie wir es uns vorgestellt hatten. *snief2*
Bezüglich Scheunelager und Essen gab es leider nicht so ganz
die vorgesehenen Bedingungen seitens des Lokal`s.
Aber wir denken es war trotzdem ein tolles Event und alle hatten viel Spass !!!

*party* *walk*

Es waren die richtigen Leute und wir haben das Beste daraus gemacht
*diegroessten*

Liebe Grüße und allen noch nen schönen Abend

*knuddel* Heidi & Gerd
OlympiC
Hallo Ihr Lieben,

sind gerade neben dem PC aufgewacht, mit den geilen Bilder von Rouven und Co, sofort ins Kopfkino gewechselt und die ersten 30 Minuten steckensteif durch die Wohnung gelatscht.
War echt super die Party und die kleinen Kleinigkeiten haben wir direkt weggesteckt.

Also, alles in Allem ein gelungener Abend, waren gerne da und haben die knisternde Erotik genossen.

Grüße ulla, tamaryn und klaus

PS: grosses Kompliment für die Orga und die geilen Gäste, bis zum nächsten Mal.
War echt richtig schön..
Hi
Wir sagen auch an alle Danke für den schönen Abend. *zwinker*
Ausser dem DJ.. *rotekarte* *haumichwech*

War gut organisiert und hat echt spass gemacht.

Wir sind so ca um 4:00 Uhr gut heimgekommen.

Beim nächsten mal simma wieder dabei

Ganz liebe Grüße

Micha und Dani *bussi*
******l72 Frau
331 Beiträge
Was ein Abend...
vielen Dank an euch alle für diesen obergenialen, lustigen und aufregenden Abend!!

*diegroessten* *bravo* wie immer wäre der Abend nämlich nicht halb so schön geworden, wenn ihr nicht dabei gewesen wäret!

Ich finde, auch wenn hier und da mal was nicht ganz so war, wie wir uns das vorgestellt haben - wir haben das aller Beste draus gemacht! *top*

auf ein baldiges, fröhliches Wiedersehen! *huhu*

lg
Cath
******llo Frau
224 Beiträge
Toller Abend...
und tolle Gruppe...war echt mega und hat mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Freu mich schon auf den nächsten Stammi.

Liebe Grüße
Vroni
Bezugnehmend auf die Rote Karte von micha und danni für den DJ muss ich zustimmen der Kerl war eine kaastrophe vor allem als er anfing die Lieder zu wiederholen.
*******etra Frau
1.236 Beiträge
das ging ja gar nicht
die musik doppelt und dreifach

wäre doch was als neue disziplin

"Schlagt den DJ"
*******r_BB Paar
618 Beiträge
Hallo Ihr Wahnsinigen
wir wollen jetzt auch einmal unser Senft dazu geben.
Alls erstes ein ganz dickes *danke* an Heidi und Gerd, die das Organisiert und Öffentlich gemacht haben, sonst wären wir nicht auf die Veranstaltung aufmerksam geworden, wenn es auch ein Zufall war.
Ihr seit ein geiler, verrückter Haufen, indem wir uns Wohlgefühlt haben.
Das lag an jedem von Euch, weil Ihr uns Spitzeltätigkeit *spitze* Aufgenommen habt, wie wenn wir schon immer dazugehören würden.
Es war mit Sicherheit nicht die letzte Veranstaltung, die wir mit Euch verbracht haben, wenn es in unseren Kalender Passt.
*wiegeil* Ihr seid

*kuss* Eri und Franz
*********r123 Mann
743 Beiträge
Schade!
Wenn ich die ganzen Kommentare lese ärgert es mich noch mehr dass ich nicht dabei sein konnte. *uah*

LG an alle
******l72 Frau
331 Beiträge
@Taittinger123
Da muss ich dich leider bestätigen....es war wirklich genial! Aber...das nächste bist du einfach wieder dabei. *genau*
****est Mann
1.392 Beiträge
Ja Danke an Alle
die dabei waren es war ein Super schöner Abend mit euch allen ...

zum *dj* werde ich nichts sagen *freundchen* nur soviel kann ich verraten das wir :

Heidi , Cat , Gerd & Ich ein Termin haben bei den den Veranstalter ...
Denn das können wir nicht auf uns Sitzen lassen das sind wir euch schuldig und 4 uhr Hallo was ist das denn ..
Meine Mutter sagte immer : Ich solle heim gehen solange es noch Hell ist . Wer uns kennt weiß wie lange unsere Stammis gehen !!!

Aber es war ein sehr schöner Abend mit euch allen

LG Ruwi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.