Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch mit Krabbelsack - Konstanz (30.11.2013)

Muschy
.... ich mal nicht *g*
*******2345 Paar
725 Beiträge
3 Stammtisch
a *freu2* wir uns und sagen *danke*

LGG Margrit und Josef
******ole Frau
24 Beiträge
Mal ne andere Frage
*wink* in vier tagen ist dass krabellsackfest *nikolaus* und ich hab immer noch keine ahnung wo das genau stattfinden soll *gruebel*
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Alle Teilnehmer bekommen noch einen Newsletter.
Heute abend.. oder spätestens morgen.
hallole
warum darf man nicht wissen wer die katze und der ruwi oder rubi ist, ich kann die profile nicht finden...? *nixweiss*

lg streetman
*********terVS Mann
404 Beiträge
mal erste hilfe leistet:
Ruwi = c******
Cat = c*****

? = streetman

*zwinker*

*smile*
****Alf Mann
9.269 Beiträge
spielverderber
Warum musstest du es denn verraten Jens so nimmst du uns allen den spass
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
hallole streetman
stelle du dich doch erst mal vor!
ausser das du der Gruppnstoker bist wissen wir doch von dir auch nichs
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Erkenntnis
Jens da sieht man wieder du verstehst meine spässe nicht und die von den anderen auch nicht du hättest den thread richtig verfolgen sollen hättest du dir dein sparen können
hallole
@*********terVS

*danke* schön für die erste hilfe, jetzt weiß ich ja auch endlich mal wer der ruwi oder rubi und die katze ist.. *top*

wer ist denn jens und warum nennt man hier fast niemand mit dem richtigen profilnamen? *nixweiss*

lg streetman
Ha ja
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die meisten schon persönlich kennen und keine Angst davor haben, dass man sie wiedererkennt *zwinker*

Dani
@streetmann
die findest auch nicht. *zwinker*
die gibt's nur real bei Stammtischen oder auch sonst auf den tollen Veranstaltungen der Gruppe. Und bei Sandra waren sie auch schon. *haumichwech* wie war das mit dem neuen Schwiegersohn Ruwi? ich glaub ich muss mit der Sandra nochmal ein Wörtchen reden..... oder sollte ich es der Katze erst stecken *nachdenk*
hallole
wer ist jetzt denn wieder die sandra, ich kann den profilnamen nicht finden? *gruebel*

lg. streetman
*******etra Frau
1.236 Beiträge
schwiegersohn
ruwi was muss man da hören du als schwiegersohn in spe
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Streetman,...
...dieser Thread ist nicht dazu da, Dir Rede und Antwort zu stehen.
Bitte gehe doch wieder deinen Gruppen auf den Geist und verschone uns.
*anbet*
Geistist doch gail *nachdenk* ist etwa nicht?

schick ihm nicht in die Wüste jetzt wollen wir ihn schon mal kennen lernen den Streetmann vllt haben wir dann noch einen neuen Otto, Franz-Josef oder Gustav in der Gruppe *g*
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Wir überlassen ihn doch gerne der Patricia.
Jetzt kommt gleich:
Hallole, wer ist Patricia und wer überhaupt ist Otto und Franz-Josef und oder Gustav
*haumichwech*
oje
der patricia *huch*
aber du weißt schon dass sie mitMänner, die sie nicht einladen, gleich gar nicht mehr kommuniziert.

hab ich Dusel dass ich ne Frau bin *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Ja ich bin der böse böse kater der keinen Spaß versteht und zum Lachen in den Keller geht.
Hat zwar kein Keller am Stammi aber nen Tunnel also passt das auch wieder. *baeh*

Sorry...Hier kam einfach mein Gerechtigkeitssinn durch.
Irgendwann muss mal gut sein.
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
wat ist
Wat ist mit mir

Ich bin ganz lieb und bringe einem ein schatz und meine süße mit und klar Karl-Otto

Mein Sohn so wie es sich gehört

Noch Fragen

Lg
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
wen wollt ihr mir überlassen
Wen wollt ihr mir überlassen
Bin mit meinem vier Begleitungen beschäftigt das reicht bin ja nicht mehr die Jüngste
hallole, wo bleibt die diskretion im forum?
warum nennt man die user in der gruppe nicht mit dem nickname sondern mit dem vorname, ich glaube das wird von joy gar nicht gerne gesehen bzw. entspricht nicht so recht den spielregeln des forum?

@*********ter77

ich glaube du hast alles richtig gemacht und die regeln gut verstanden *danke* *top2* *bravo*

lg streetman
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
streetman
Nun mach mal ein Punkt

Was das Team hinter der Plattform hier für gut oder schlecht heißt liegt nicht in deiner macht

Und solange keine dich bei deinem Namen nennt hast du auch nicht das recht sowas zu äußern.
Die Mitglieder hier fühlen sich wohl hier und es stört sie sich das sie beim Namen genannt werden.

Lg Patricia

Lass einfach die Leute hier das schreiben was sie wollen und halte dich einfach raus.
Lasst es doch gut sein
er hat höflich gefragt ,
bekommt nur sorry dumme kommentare
da wird er sich verarscht fühlen
aber im prinzip ja auch worscht
da er nicht zum stammi angemeldet ist
gehts ihn nichts an
denn wer zum stammi kommt weis wer sich
hinter welchem vornamen versteckt

ach wie gut das niemand weis ,das ich ...... heis *g*
hallole
ja schon, aber wir bewegen uns hier in einem offenen thread wo millionen user die beiträge verfolgen und sich auch an einer fairen diskussion beteiligen können.

wo bleibt da die diskretion der joymitglieder wenn fast "jeder, jede" mit seinem vor oder zunamen genant wird??? das geht überhaupt und gar nicht und für was hat man dann überhaupt einen nickname???

ein bisschen anders sehe ich das auch in einem internen thread einer gruppe, aber in einem öffentlichen haben persönliche namen einfach nichts verloren.

@*******i87

wenn du und vielleicht auch andere das so sehen ist das ja ok, aber ich sehe es so und stehe auch dazu.

nichts für ungut *wink*

lg streetman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.