Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammi-Saunatreff - Radolfzell am Bodensee (15.12.2013)

Was denkt Ihr wann wir uns treffen sollen??

Umfrage beendet
********n310 Paar
739 Beiträge
Leute regt euch nicht auf, wir kriegen ihn schon noch. Er ist zwar schlau wie ein Fuchs, aber gejagte werden irgendwann unvorsichtig und dann tappt er in die Falle. Ich würde sage: Die Jagdsaison ist eröffnet.
********yone Mann
10.873 Beiträge
also es hätte uns gewundert wenn jemand den Streetman mal Live gesehen hätte....weil bei unseren Sauna und FKK Baden vor zwei wochen musste er aufgrund eines hundebisses leider absagen...

Ansonsten muss ich mal etwas loswerden wenn man schon so eine veranstaltung macht dann sollte es gesittet zu gehen weil ansonsten größere Gruppen die evt. mit dem Joy in verbindung gebracht werden könnten.... weil viele Thermen bzw. oder auch MA aus Thermen mittlerweile hier angemeldet sind

Also glaub jeder kann sich benehmen und das ganze erst dann gas geben wenn man ausserhalb der Therme ist...

das schreibe ich als GL der Gruppe FKK in BaWü
Ich muss auch gestehen viele setzen FKK mit Outdoorsex gleich was zwei unterschiedliche paar schuhe sind...

wenn ihr *popp* wollt entweder macht das ganze doch Privat oder geht in den Club

LG Felix

PS.: Ich/Wir waren nicht bei der Veranstaltung...ich beziehe das aus dem ganzen geschriebenen...
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Moooooment mal.
Es ist überhaupt nichts in dieser Richtung vorgefallen,
denn auch wir und alle "offiziell" Anwesenden wissen,
wie man sich in einer Therme oder Sauna zu benehmen hat.

Das kommt davon, wenn man heimlich Gespräche belauscht,
in denen Witze über die Überwachungskameras gemacht wurden.
Bezüglich der toten Winkel, die man ausloten "könnte"

Wer allerdings nur zum gaffen kommt ( Streetman) ohne irgenjemand anzusprechen, oder sich zu erkennen zu geben, sollte sich daher raushalten und nicht irgendwelche
Gerüchte in die Welt setzen.

Mittlerweile kennt das benannte Problem ja fast jeder
und wir lassen uns wegen solchen Leuten nichts schlechtes nachsagen !!!
********yone Mann
10.873 Beiträge
dann ist dies vollkommen okay....

und es ist absolut nicht tragend wenn man etwas so hindreht wie es hier der herr getan hat....

Ich (Felix) wollte hier keine sinnlos debatte lostreten...aber das sind immer die dinge die uns allen die sowas mögen lieben Sauna und FKK baden in Thermen im Winter ein riesen Stein in den weg legen....

Aber das warum stellt sich jetzt für mich warum muss man sowas dann in den Raum werfen egal ob es wahr ist oder nicht....weil diese andeutungen kamen ja schon vor dem post von dem Herr...oder habe ich da etwas falsch gelesen verstanden????
****Alf Mann
9.245 Beiträge
wildwomen310
Leute regt euch nicht auf, wir kriegen ihn schon noch. Er ist zwar schlau wie ein Fuchs, aber gejagte werden irgendwann unvorsichtig und dann tappt er in die Falle. Ich würde sage: Die Jagdsaison ist eröffnet.

Ihr eröffnet die Jagdsaison aber früh dieses Jahr dann auf zum Fröhlichen Hallali und allen Jägern ein Waidmannsheil
********yone Mann
10.873 Beiträge
zum thema Jagd ..davon würde ich abraten..weil damit könntet ihr euch auch in das eigene Knie schießen....

Dies hätten auch die Mods der Gruppe eigentlich schon schreiben können...Weil soviel Hirn sollte man trotz des ganzes Ärger oder missstände haben also eine Jagd auf einen User zu eröffnen...

LG Felix
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Jagd = enttarnen
Denke jeder hier weiß das, was gemeint war.
****Alf Mann
9.245 Beiträge
eben die Mitglieder des stammis wissen wie es gemeint ist und sie verstehen den spass wo damit gemeint
Moment bitte, so sollte es nicht sein....
auch wenn einige Beiträge von Streetman nicht nur Euch sondern auch mir missfallen,
so kann ich bestätigen, dass er weder Fake ist, noch nirgendwo erscheint.
Ich habe ihn persönlich kennengelernt und mit einem anderen Auftreten, als hier in den Foren. Ihc habe ihm auch schon persönlich meine Meinung zu seinem Auftreten hier geschrieben.

Bei dem Stammtisch Abend, als ich ihn persönlich kennenlernte , war von dem unangemessenen Verhalten keine Spur, im Gegenteil, er war ein ruhiger und unaufdringlicher Gesprächspartner.

Wie das möglich ist ? Ich frage es mich hin und wieder selbst.

doch das mußte gesagt werden.

Im Zweifel für den " #Angeklagten" Rose
********n310 Paar
739 Beiträge
@Wilde_Rose_bw
Das ist ja super, endlich haben wir ja jemand der den Streetman kennt. Wenn er wirklich so seriös ist wie du sagst, dann stell ihn uns vor. Wie sieht er aus? Wieso gibt er sich nicht zu erkennen und spielt mit uns Katz und Maus? Bitte gib uns doch endlich Antworten. Wir wollen doch nichts böses, sondern nur das er sich endlich zu erkennen gibt oder uns für immer in Ruhe lässt. LG Angi
********yone Mann
10.873 Beiträge
Jagd = enttarnen
Denke jeder hier weiß das, was gemeint war.

dann sollte man es auch evt. so schreiben....
********n310 Paar
739 Beiträge
Jagt= enttarnen
Ich denke, jeder hat verstanden was ich meinte. Streetman hat das doch selber angeregt, mit seinem Auftreten. Man muss sich doch nicht wundern, wenn er jedes mal sagt er kommt, aber er gibt sich nicht zu erkennen und behauptet dann anschließend, er sei da gewesen. Dass das die Neugier und den Jagdinstinkt weckt, ist doch dann nicht verwunderlich, oder? Ich frag mich die ganze Zeit, was er mit seinen Beiträgen und seinem Auftreten in den verschieden Foren bezweckt. Dass mal jemand ein unqualifizierten Beitrag liefert ist normal und manchmal auch ganz lustig, aber was der treibt, ist psychotisch, nicht normal und absolut nervig. Schade nur, und das weiß er auch, dass man gegen solche wie ihn kaum Handhabe hat ihn in Foren zu sperren ohne anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu nehmen hier auch zu schreiben. Wir sind hier eine fröhliche lustige Gruppe, und da Weihnachten vor der Tür steht wollen alle hier nur Frieden und Besinnlichkeit und natürlich Spaß. Deshalb der Appell an alle die nur Böses im Sinn haben: Laßt uns in Frieden und tobt euch woanders aus

Frohe Weihnachten an Alle *nikolaus*
Eure Angi
Ich werde dem nichts mehr hinzufügen
und es war keine Rede von seriös, doch dazu kannst Du ja meinen Betrag nochmal lesen.
Was Ihr wollt , oder nicht wollt, liegt alleine in Eurer Verantwortung.

Mehr als das Gesagte, gibt es nicht zu sagen.

Mit respektvollem Gruß Rose
**********ir_79 Mann
1.072 Beiträge
Tja, Ruwi dann sei mal blos froh, dass du auf meinen Wettvorschlag nicht eingegangen bist. Warum wusste ich nur wieder, dass Streetie die Klappe aufreißt und sich nicht zeigt? Ach ja jetzt fällt es mir ein: Erfahrung!
sorry
ich sag zu dem egal wo nie wieder was
ich geb dem keine bühne mehr
um zu schauspielern
********yone Mann
10.873 Beiträge
*ja* so ist dies mit Menschen die evt. nur virtuell existieren...und real keine ahnung...da ihn ja kaum einer zu gesicht bekommen hat...aber vielleicht hat er auch ein aufmerksamdefizitsyndrom.....und er hat ja das jetzt erreicht was er wollte...

in diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnachtsfeiertage genießt sie mit euren Familien Freunden und bekannten...dazu wünschen wir euch einen schönen feuchten fröhlichen Rutsch in neue Jahr....kommt gesund und munter rüber und auf ein freudiges wiedersehen im Jahre 2014

LG
hallole liebe sauna und borafreunde
ich wünsche euch allen ein schönes nettes spritziges weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr *pimper* *popp* *bananen*

wäre ja schön einander im neuen jahr wieder in der bora zu sehen beim schwitzen *schwitz* *zwinker*

lg. streetman *wink*
****est Mann
1.392 Beiträge
Der Schatten
Ja dazu sollte man aber erstmal in die Bora kommen und vielleicht mal Hallo sagen ich bein der , Der überall als Schatten durch die Gruppen geht ..

Aber keine Frage ist auch kein Ding denn wenn wir wieder gehen , Das wird Bald sein werden wir es in der intern Gruppe Posten und nicht Öffendlich .. Denn wie du Lesen konntest Heer Schatten hat keiner Bock auf Dich ..

,, Überall anmelden und absagen kann nicht sein , Katze Krank , Oma nicht da Krank , usw ... darauf haben alle hier keine Lusst und ich rede nun einfach für alle ...

Aber auch den Schatten ein Schönes Weihnachts - Fest und schöne Schattenspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.