Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch - Allensbach am Bodensee (25.01.2014)

******g58 Frau
453 Beiträge
War..
wieder sehr schön mit euch. *smile* Ich hoffe ihr seid alles noch gut nach Hause gekommen. Bei mir war es schon grenzwertig. Geschlossene Schneedecke, Verwehungen - Schneegestöber *panik* Aber ist noch alles gutgegangen. Bin langsam gefahren - sehe nachts sowieso nix *baeh*
******ita Paar
195 Beiträge
Super!
Auch von uns ein herzliches *danke* an die Organisatoren, es war wie immer super, wir haben viel gelacht *haumichwech* ... ihr seid eine tolle Truppe *top*

Liebe Grüße
Carmen und Peter
Danke!!
Es war ein netter Abend und Ihr habt Euch viel Mühe gegeben alles zu organisieren!!! Toll!!
**do Paar
63 Beiträge
Hatten viel Gelacht
Hey Heidi & Gerd ,

vielen Dank für den Perfekten Abend,
hatten viel Spass mit euch,
die ganze Glicke ist echt Toll Drauf,( richtig durchgeknallt)
Ruwi hat natürlich den Vogel ab geschossen,
macht weiter so,
genau unser Motto ( immer lustig und Vergnügt bis der Arsch im Sarge liegt )
vielen Dank und bis bald ,
Norbert & Doris,
Einfach nur mal wieder *top*
lach ich kann gar nicht mehr ohne diesen verrückten haufen
also wirklich tolles Lockal das Essen hat mir super geschmeckt
der Wirt auch klasse ,hat ja lang mit uns durchgehalten
schade nur mal wieder das nicht alle das was sie verzehrt haben nicht bezahlt haben
die Mädels haben super gearbeitet und eben nicht jeden strich gemacht ,klar hatten ja nie nur einen Teller oder Glas in der Hand

Troz allem war es mal wieder *top* *essen* *prost* *party*

was will man ähm Frau mehr

*knuddel2* euch
*******_zh Mann
11 Beiträge
Danke dem Stammi-Team ...
Danke für nette und herzliche Begrüssung bei meinem 1.Stammi. Die Offenheit und und netten Gespräche haben mir sehr gefallen. Auch die Überprüfung der „Stil = Stiel“-Echtheit durch geübte Frauenhände unter meinem „Schotten-Outfit“ fand ich gelungen ... war ganz schön frisch da draußen. Habe den rundum netter Abend genossen.
*******ttar Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme
Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt und bin von allen sehr nett aufgenommen worden. *knuddel* Ein Lob und Dank auch dem Orga Team für die super Organisation. Das *essen* war *spitze*, Ihr alle ward echt *top*drauf. Dass ich nicht das letzte Mal dabei war sollte euch klar sein. Die Lokation war für mich natürlich ideal, ich hatte ja nur 8 Minuten *schweiz* nach Hause.

Schöne Grüße
Tommi *wink*
*******Tom Mann
923 Beiträge
O.K. O.K. O.K.....
als Nachzügler sag ich auch, dass es ein sehr angenehmer und auch Stellenweise positiv Überaschender Abend war *zwinker* Leider nicht mit allen, aber doch mit ein paar neuen Leuten in Kontakt gekommen. Kann nur sagen das es nicht der letzte Stammi war wo Ihr mich ertragen müßt *g* , egal in welcher Location

Grüßchen,
Tom
****est Mann
1.392 Beiträge
.... Danke ...
wollte mal Danke sagen an euch *danke* *danke* *danke*

Es hat eben wieder alle gepasst , Wir haben gesehen das man sich auf euch verlassen kann
von überall seid ihr gekommen Lörach , Ravensburg und aus der Schweiz . Ihr seit einfach die Besten .... *diegroessten* Toll war es einfach wieder mit euch was durchzustarten ...

Nur das wir wieder so Früh gehen mussten war schade der Wird hat doch bis 23 Uhr offen hat und aber um kurz nach o3 Uhr rausgeschmissen . Naja das bekommen wir auch noch in Griff .

Vor allem was echt Klasse war das Ihr alle so nett verkleidet ward lauert bunte Mäschgerle ..

ob Mönch , *hexe* , Weißnarr , *katze* , Schotte , Clown und und und die wenigen die ohne was gekommen sind haben wir noch schnell in was reingesteckt ..

Welche Hexe hat den Besen vergessen vor den Lokal ????
Die Bilder *foto* sind Online und sie spechen für sich ...

*wiegeil* *diegroessten*

Cat , Heidi , Gerd , Ruwi sagen *danke* *dafuer*
******llo Frau
225 Beiträge
kann mich nur anschließen...
war wieder mal ein gelungener und spaßiger Abend *top*
das Essen war super, Getränke kamen auch immer ruck zuck *bier*
und alle hatten Spaß...Danke den Mods *bravo*

PS: ich glaube, ich bin ohne Besen gekommen *grins*
****est Mann
1.392 Beiträge
PS...
Noch was in eigener Sache ....

*heul2* Der Golfspieler hat sein Callaway Razr X Eisen 6 Herren Linkshand Graphite Stiff 6 Eissen vergessen ... Er hat es überall gesucht *nixweiss* und nicht gefunden *flop*

*freu2* *top* Es ist wieder aufgetaucht beim sauber machen in Saal wir hoffen das er die Golftasche (Golf-Sack ) nicht vergessen hat ..

Das Callaway Razr X Eisen 6 Herren Linkshand Graphite Stiff kann bei mir Abgeholt werden gegen ein *kaffee* ..

LG Conqest
******l72 Frau
331 Beiträge
Was bleibt mir da noch
zu sagen...

Ich bin ja eigentlich gar keine Partymaus (wo ich doch Katze bin) aber mit euch ist es immer wieder so kurzweilig *kissenschlacht* und lustig, *troet* da kommen ganz neue Seiten in mir zum vorschein! *cheers* ich habe es mal wieder in vollen Zügen mit euch genossen, vorallem, das so viele neue Gesichter dabei waren, *spitze*das hat mich gefreut! Schön war's mit euch - auf ein Nächstes Mal! *huhu*
***in Mann
45 Beiträge
Super Abend
Der Abend war sehr lustig, tolle Kontaktmöglichkeit, bis zum nächsten mal. *top*
**********ub_MT Paar
11 Beiträge
echt Supper
Wir die Donauperlen...Manuela und Torsten wollen auch mal Danke sagen...!!!!!
Es war einfach Megasupper.....
Wir würden gern wieder dabei sein....

Bussy Manuela und Torsten
lustig.....
Nett und gerne wieder. es hat uns sehr gut gefallen!!! *freu2*

glg und bis zum nächsten mal
Petra und flo
Danke
Hey, es war sehr schön bei Euch. Wenn es zeitlich passt, dann komm ich gerne wieder. lg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.