Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Stammtisch - Allensbach am Bodensee (25.01.2014)

*****_60 Mann
565 Beiträge
Bis zum bitteren ende *party*
Oder die Mehrheit überzeugt mich das es Zeit wird zu gehen *yo*
Ich bleib aber auf jeden fall trocken promile
*top* es sei denn du lachst Tränen
*****_60 Mann
565 Beiträge
Oder du kugelst mich raus, weil ich mich vor lachen nicht mehr halten kann .
*****_60 Mann
565 Beiträge
Egal wer mitfährt .
Ich werd auf jedenfall ohne Sprit und Dampf den Abend verbringen ,so das gewährleistet ,ist das wir auch wieder sicher und gesund nach Hause kommen .
*********2012 Mann
994 Beiträge
Da die Fasnet ....
Hallo Ihr lieben... wir würden sehr gerne das erste Mal am Stammtisch dabei sein... Leider ist Fasnet nicht so unser ding... haben darum auch nichts zum verkleiden. So fragen wir einfach mal an, ob es auch möglich ist in normaler Bekleidung dabei zu sein..
LG Bozica + Claudio
:-)
oje oje mal schauen was das mode Team sagt.
Aber ich denke bestimmt *freu* wieder neue Gesichter voll *top*
und eine Clown Nase gibt's. sonst auch überall *g*
Obwohl Adams Kostüm wäre noch günstiger

Grüßle
*********2012 Mann
994 Beiträge
Adam
Nun gleich im Adams Kostüm auftauchen wäre wohl zu früh... Wir wollen ja nicht gleich, dass bereits Anwesende vor lauter Staunen in Ohnmacht fallen und ins Sauerstoffzelte gebracht werden müssen.... *aetsch*
es wird kein muss geben
ich kenn die ja
denk des macht nix ,sind immer alle willkommen
und alle super net

lg
*********2012 Mann
994 Beiträge
Das Beruhigt uns sehr... zu wissen, dass man auch in normalen Strassenkleidungen herzlich Willkommen ist in der Illustren Runde *zwinker*
ist wie so schön gesagt
alles kann nichts muss *g*
*top*
@lila
Wie lila ist denn dein outfit?

Oder muss es wieder gefärbt werden *g*
*******ttar Mann
4 Beiträge
Verkleidung und Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
ich bin auch das erste Mal dabei und auch nicht der Fasnachtshirsch, aber irgend eine Verkleidung werde ich schon auftreiben. Wenn ich eine Mitfahrgelegenheit von Konstanz finden könnte wäre nicht schlecht, zur Not kann ich aber auch fahren und jemand mitnehmen. Ich freu mich
Gruss Thoams
ich hab noch keinen plan
vll gar nicht lila nur der kopp *g*
*kopfklatsch* wenn Kopp nicht lila wäre dann hättest die perfekte Verkleidung. Kenner kennt dich mehr *g*
wäre ne idee mit schwarzen Haaren zu kommen *lol*
****est Mann
1.392 Beiträge
@Fruehling2012
Das bekommt Ihr hin ....

Euer Name ist Fruehling. Schneidet doch einfach eine Gießkanne unten auf, setzt sie euch auf den Kopf, ein paar Prielblümchen drann, für jeden eine Latzhose, die sich doch in jedem Kleiderschrank findet, ein Paar Gummistiefel, ein bisschen Farbe in's Gesicht und fertig seid ihr.

Aber ihr könnt auch in ganz normalen Kleidern kommen, wir sind eine Gruppe in der jeder Willkommen ist und sind nicht so pingelig! Wir freuen uns auf euch - egal wie!

Wichtig ist nur, ihr sollte Sitzfleisch mitbringen, denn solche Sachen wie Stammtische müssen wir immer ganz genau besprechen und das dauert immer etwas länger als 8 Minuten! *haumichwech* *schweiz* *huhn*

Und Heidi & Cat haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sitzfleisch *arsch* und Gerd knüpft gerne Kontakte *blabla* während Ruwi nicht nach Hause gehen darf, bevor es hell ist *sonne*

Wir freuen uns definitiv auf euch ob mit oder ohne Gießkanne! *huhu*
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Ruwi,

ne, Du darfst nicht nach Hause kommen bevor es Hell ist, Du musst nach Hause wenn es Hell ist.

So ist das, da hast Du Deine Mami aber falsch verstanden *g*

Gruss,
Klaus
wir kommen
auch ganz normal!
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*lol*
****est Mann
1.392 Beiträge
(ich ) kommen auch
ganz normal ...

Das ist das schöne hier In der Gruppe hier ist eben nichts normal . Das kennen aber die alle hier die schon Bei uns auf den Stammtischen waren ist nichts normal obwohl wir das alle sind .. Also ist es Klar das ich normal komme . Ich komme durch die Tür und werde diese auch wieder so verlassen oder ich gehe durch den Seiteneingang für Lieferanten weil teile der Gruppe rausgekert werden was wir ja auch schon alle kennen ..
Nein was ich sagen wolle, wenn ich auf ein Fasnachts / Fasching / Umzug gehe dann komme ich auch nicht als Urlauber mit ein Koffer in der Hand, sondern, ich verkleide mich und wenn ich mir nur etwas Schminke ins Gesicht drücke das ist einfach nur der Spass an der Freude . Deswegen gehe ich ja da hin . Ich habe leider noch kein Konstanzer Blätzlebub auf den Flughafen gesehen der so in Urlaub geht aber es soll leute geben die Fliegen mit den Blätzlebub am Körper in den kalten Süden in Juni .

Wie ich schon sagte in der Gruppe ist nichts normal aber das ist das schöne hier in der Gruppe entlich mal normale Leute zutreffen ...
Lust
Ja, die hätte ich schon, und zwar euch mal kennenzulernen! *zwinker*
Aber ob ich das schaffe, weiß noch nicht.Könnt mich ja mal vormerken? *troet*
Fasnetshäs ist kein Problem bei mir.

Narri-Narro! *cheers*
******l72 Frau
331 Beiträge
ist doch ganz einfach
wer nicht will, der muss nicht, aber wer mag, der kommt verkleidet... frei nach dem Motto: jeder kann, aber muss nicht *zwinker*

Ich werde mir auch was ausdenken und freu mich schon auf euch alle !! *bravo* *freu2* *huhn*
Outfit
Hmm...ich glaub ich komm als Fussgänger... *haumichwech*
********5_bw Frau
197 Beiträge
lieber c,

das dauert aber dann doch ein bissle mehr als 8 min.... *neck*

obwohl.....wer weiß...

lg
@c
kommst als Anhalter ich Angel dich ein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.