Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stammtisch zum 1-jährigen Jubiläum - Eigeltingen (15.03.2

Wow echt klasse!
Vielen herzlichen dank für den tollen abend *top* *freu2* .
Hat sehr viel Spaß gemacht mit euch *smile* .
War schön euch alle mal kennen zu lernen *knuddel* .
Immer wieder sehr gerne.lg.Angi
auch meine Wenigkeit....
..möchte Sich bei den beiden "Hasen" und den Orga Leutz drum herum ( die Namen sind mir noch nicht so geläufig *g* ) da Ich zum ersten mal an diesem Stammi teilnahm... für den tollen Jubiläums Abend bedanken..
Räumlichkeiten für die Anzahl der Anwesenden Bestens !!.. Essen ( Spani) vom Feinsten ..und die Musik hat noch zur tollen Stimmung beigetragen..

Na den ...Have an nice Day .....

Gruß
Micha
*********terVS Mann
404 Beiträge
auch von mir...
...ganz dickes *danke* an die orga...

war wie immer einfach eine mords gaudi mit euch...

*freu2* mich schon auf die nächsten stammis *wink*
****eka Frau
1.948 Beiträge
ganz dickes lob
An alle die stress mit dieser veranstaltung hatten.ich hab seit langen nicht mehr soooo getanzt und spass gehabt.das wir ueberall rausgekehrt werden sind wir ja schon gewoehnt.bitte macht weiter so.ich bin dabei wenns irgendwie geht.
hab wieder viele nette leute kennengelernt.
*****ion Mann
19 Beiträge
Ganz dickes Lob....
• Tolle Location
• tolle Stimmung

ihr (die Mods) hat Euch mal wieder übertroffen..
War ein super gelungener Abend. Ich freue mich schon auch den nächsten Stammi.

Macht weiter so.

Ihr seid toll?
Einfach nur
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zugabe*
Lg Patricia
*danke* *danke* *danke* *danke* *diegroessten*
EINFACH TOLL
und klasse wie ihr euch immer wieder toppen könnt *top*
freue mich schon auf die weiteren events

macht weiter so

*party* *walk*

*diegroessten* *danke*
******llo Frau
224 Beiträge
es war einfach nur genial...
tolle Stimmung *twist* ...tolle Leute *party2* ...hab mich rundum wohl gefühlt *top2*

*bravo* an das Orga - Team...macht weiter so *zugabe* ...freu mich schon auf das nächste Mal *juhu*

*danke* *diegroessten* *huhu* Vroni
EIN DICKES LOB
an die Organisatoren.
War zum ersten Mal an einem Stammi und bestimmt nicht das letzte Mal.
-tolle Stimmung
-nette Leute
-leckeres Essen
-super Musik

Danke für den tollen Abend

LG Margit
*******999 Mann
20 Beiträge
Bravissimo
Toute bene *freu2*

Dank an die Mods *bravo*

*knuddel*
D A N K E
war wieder ein super Abend bei Euch..........Ihr Mods habt einfach ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Locations und den Aktivitäten. Ich hoffe im zweiten Jahr des Stammi Bodensee-Hegau etwas häufiger dabei sein zu können
So long und hoffentlich bis bald
*****_60 Mann
565 Beiträge
Stammi Eigeltingen
Orga Team

Ihr ward einfach Spitzeeeeee. *freu2* *freu2* *freu2*
Hänschen hätte das nicht besser formulieren Können .
Der abend ist Super gelungen .
Ein dickes Lob und Dankeschön auch an meine Begleitungen .(Lörrach /Singen/Gottm. ) Mädels,ihr habt gesehen ,ich leg mich zu euren Füssen .
Nur so gelingt ein Event in dieser Grössenordnung .
Spass und gute Laune .
Macht weiter so ,ich konnte leider nicht mit rausgeschmissen werden ,weil ich diesmal früher gehen musste .
Beim nächstenmal wieder bis in die Puppen . *wink*

Tonno
******ita Paar
195 Beiträge
Hallo Orga-Team
Vielen Dank an euch für diesen supertollen Abend, ihr seid einfach ein Spitze-Team *top* Es hat alles gepasst, das Essen war sehr fein, die Leute alle super drauf und die Musik war toll, haben schon lange nicht mehr so heftig abgetanzt *twist* und last but not least ... das Geburtstagskuchendessert war lecker *schleck* Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Event mit euch *freu2*

LG Carmen und Peter
****i2 Mann
55 Beiträge
perfekt
Auch ich habe meine Bodenseerundfahrt beendet und bin begeistert...vielen dank leute... ihr seid alle jeden kilometer wert... *top*
bin schon gespannt, was als nächstes kommt...
euch allen danke...

@**wi.... naja, um 4.30 ins bett geht ja..... vor allem , wenn um 7.30 JEMAND GUTEN MORGEN SCHREIT........ *muede* *friends* *knuddel* *wink*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Korrektur...
Wenn jemand GUTEN MORGEN AUF GEHT'S ZUM RUDELBUMSEN schreit...wollen ja bei der Wahrheit bleiben *zwinker*
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun was soll ich den sagen. ...
Huhu so nun will ich auch aber ich will nicht sagen das es gut War sondern.

Leider muss ich sagen es War nicht gut auch leider nicht perfekt den es War grandios super Affen Titten Hammer Geil.

Ich freue mich auf dem nächsten stammi mit dem vielen Gesichter.

Ein Lob an alle Heidi, Cat, Ruwi und natürlich Gerd habt ihr klasse gemacht

LG Schnecki87
Danke
Was für ein Unterschied zum Stammi Lörrach.....Hier fühlte man sich als Neuling herzlich willkommen. Es war eine tolle Party. Wenn es klappt bin ich beim nächsten mal auch wieder da.
******g58 Frau
453 Beiträge
Der Abend war..
gigantisch.... *dafuer*
viele alte und neue Bekannte getroffen, viel gequatscht und getanzt. Essen war super gut (bis auf das arme Schwein *snief2* )
Lob an die Organisatoren, das Personal usw... *knuddel*
Ihr seid einfach "Spitze" *top*
Warnung: ich/wir kommen wieder *freu2*
********5_bw Frau
197 Beiträge
hallo,

ich möchte mir meine vorrednern anschließen und mich für einen genialtollen abend bedanken...heidi, gerd, ruwi, cat...ihr seid toll...was ihr auf die beine stellt und euch trotz widrigkeiten immer voll in die arbeit stürzt um uns einen schönen stammi zu bescheren...

ich freu mich auf weitere...

danke danke danke*blumenschenk* *bussi*
**********Night Paar
27 Beiträge
Das erste mal
Hey Zusammen,

ein großes Lob an die Orga´s.
So eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen verlangt ziemlich viel Freizeitopfer.
Wir möchten uns für die sehr freundliche und offene Art die uns entgegen gebracht wurde bedanken.
War sicherlich nicht der letzte Stammi bei dem wir dabei waren.

Liebe Grüße an alle

Bettina und Thomas
****est Mann
1.392 Beiträge
Wir sagen D A N K E
ein fettes Danke an euch alle .... *diegroessten*

Es war ein sehr schöner Abend mit euch Allen .. Eine klasse Nacht mit vielen alten und neue bekannten Gesichtern auf die wir uns gefreut haben sie wieder zusehen oder sie zu treffen ...

Wir hatten Anreisen von Lörrach - Freiburg - Freudenstadt - Balingen - Lindau - Böblingen - Waldshut-Tiengen - Villingen-Schwenningen - Rottweil - Tuttlingen - Ravensburg und Konstanz Ihr seid mehr als *spitze* ihr *diegroessten*

Alle haben sich *huebschmach* für den Abend mit der *schwein* Das *essen* war *spitze* ein Lob an den *koch* der die *schwein* von *grill* genommen hat ..

Nach den *essen* ging es zum *twist* *yo* *walk*

wo bei den einen oder andern *bier* *wein* *prost* *stoesschen* und *blabla* *blabla* doch viel *knuddel* *kuss* *knutsch2* *kuss2* und wir stellen fest das wir doch so einige neue und alte *fans* haben ..

Die Geb. *torte* und ein *happybirthday* war auch dabei ... *freu2*

Viele *friends* haben sich wieder gesehen und viele *friends* habe sich Gefunden
Sogar Nneue Joy - Mitgliedschaften wurden Abgeschlossen danke :

http://www.joyclub.de/my/2974044.sunflower02.html

Wir freuen uns auf die nächste *party* *dj* mit euch allen denn Ihr *diegroessten* und immer *willkommen*

*anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet* *anbet*
******rBW Paar
13 Beiträge
wir können uns nur euch allen hier anschliessen und sagen ebenfalls *danke* an die organisatoren, die soviel power in die gestaltung des abends eingebracht haben...

viele liebe grüsse
karin und peter
****est Mann
1.392 Beiträge
danke der Nachfrage ......
Ja ihr Lieben wir haben Noch Bilder ... Wir hatten Ja ein *knips* Fotografen für euch der Bilder gemacht hat *foto* ... Diese Bilder werden werden wir auch noch online Stellen ich kann nur sagen das er euch Alle getroffen hat .

Nur noch etwas geduld

LG Die Mods ...
******l72 Frau
331 Beiträge
Hey...
war das schööööööööööön mit euch! *danke* *top* *freu2*

Ganz ehrlich - eine Party mit fast 100 Leuten zu schmeißen, ist nicht ganz einfach. Wie das mit der Organisation war, das haben wir ja alle mitbekommen *panik* ... aber das dann die Stimmung *troet* so klasse war mit euch allen, das zeigt, dass einfach nur die Richtigen zusammen kommen müssen *musketiere* dann läuft es wie von selber! *bravo* *top*

Auch ich habe mich über all die Neuen gefreut *willkommen* an euch und die Gelegenheit ausgekostet mit euch zu plaudern *musketiere* zu *stoesschen* und zu *twist* *freu* ... es war toll, Euch zu sehen.... *diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.