Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Bowling, Billard & mehr - Singen (20.04.2014)

********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
2.Bowling, Billard & mehr - Singen (20.04.2014)
am Ostersonntag in Singen am Hohentwiel
Hallo Leute, *huhu*
wir haben für uns in Singen 5 Bowlingbahnen am 20. April (Ostersonntag) reservieren lassen.
Sollten sich so viele anmelden, dass die reservierten Bahnen belegt sind, besteht für den Rest der Meute die Möglichkeit Billard und Dart zu spielen.

Der Preise der Bahnen wird unter den Spielern dann ausgerechnet plus das tragen der Bowlingschuhe, *alarm* die PFLICHT ist. *alarm*
Die entstanden Kosten vom Bowlingspielen, Billard oder Darten und den Verzehr trägt jeder für sich selbst!!!

Beginn vom Bowlingspielen ist 19:00 Uhr.

Wer nach den "sportlichen" Aktivitäten noch nicht *muede* ist, zieht mit der Karawane noch in eine Disco *dj* zum *twist* *walk* und *stoesschen* *prost*

Wir hoffen, dass viele Lust auf Spiel, Spaß und Tanz haben und dabei sind.

Liebe Grüße: Euere Mods *bussi*

2.Bowling, Billard & mehr
am Ostersonntag in Singen am Hohentwiel

Singen, Baden Württemberg
20.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2.Bowling, Billard & mehr

**do Paar
63 Beiträge
nodo
Hey Ihr lieben,
können leider nicht teil nehmen,
sind an Ostern Richtung Linda ,Bregenz,
unterwegs,
wünschen euch viel Spass.
******l72 Frau
331 Beiträge
@nodo
Schade dass ihr nicht dabei sein könnt - es wird sicherlich wieder ein mords Gaudi - die, die das letzte Mal dabei waren erinnern sich sicherlich... *freu*
*********terVS Mann
404 Beiträge
ooohhhh wie ...
... war das klasse

mal gespannt ob ich wieder *huhn* im Korb sein darf *baeh*
*********belle Mann
73 Beiträge
Eigentlich gerne ...
... aber wie immer, ich bin fahrtechnisch ziemlich eingeschränkt.

Wenn mich jemand an einem Bahnhof mitnehmen und wieder absetzen kann, würde ich sagen, KLAR !!!! ich bin auch wieder dabei.

Notfalls muss eben Mc wieder herhalten *ggg*

Falls ich dann doch nicht mit dabei sein kann ... wünsche ich Euch allen schon mal GANZ GANZ GANZ viel Spaß ... aber da muss ich mir bei Euch ja keine Sorgen machen *zwinker*
******l72 Frau
331 Beiträge
@Drachenliebelle
...heeee..du kennst uns doch - das kriegen wir bestimmt hin! *g*
******ita Paar
195 Beiträge
schade,
so ein toller Event und wir können leider nicht kommen *snief2* wir sind ab Karfreitag bis Mitte Mai in Vietnam unterwegs ... man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ... Wir wünschen euch ganz viel Spass und gut Holz und hoffen dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können. GLG Carmen und Peter
*********7_bw Frau
399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß
Wünsche euch viel Spaß hätte man das mal früher gewusst nun darf ich bis 23.00 Uhr schaffen

Lg patricia
Drachenlibelle
..wenn du mit dem Zug nach Radolfzell kommst hol ich dich ab und dann ab nach Singen.
LG Petra
******l72 Frau
331 Beiträge
@Drachenliebelle
na? was hab ich gesagt?! *g*

danke dir Petra! *knutsch*
*********terVS Mann
404 Beiträge
schee...
wird doch wieder eine nette runde...

nur nicht so schüchtern - das macht ne mords gaudi liebe leut...einfach anmelden und dazu kommen...
*********belle Mann
73 Beiträge
NA TOLL :(
... jetzt habe ich mich die GANZE Woche darauf gefreut und bekomme nun einen Anfall (Migräne, Schulterschmerzen und Übelkeit) ...

In diesem Zustand hat das leider keinen Wert nicht ... seufz

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Abend ... voller NEID ... WEIß ich das es ein toller Abend sein wird, dazu kenne ich Euch alle zu gut *zwinker*

Also feiert für mich mit ... damit ich wenigstens auch etwas davon habe *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
ganz alleine. ..
...haben sie alle mich hier im Erdbeermund zurück gelassen *snief*
******llo Frau
224 Beiträge
Stimmt gar nicht...
du warst in netter Gesellschaft *zwinker*
******llo Frau
224 Beiträge
Es war
auf jeden Fall ein richtig schöner Abend mit lauter tollen Menschen *top*
Sorry leute...
...mir hats gestern doch nich mehr gereicht.
**********Night Paar
27 Beiträge
Geiler Abend
War ein geiler heißer *schwitz* Abend.
Hey Leute, Danke für alles... war gut, toll, *zugabe* , *spitze* , *anbet*
Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich Beide wieder dabei.
****est Mann
1.392 Beiträge
wir sagen Danke
für den schönen Abend mit euch ( habt Ihr die Eier gefunden ) ??

Es war einfach alles Klasse ... Nur die eine Bahn die wurde sooooo Geil das sie nicht mehr konnt es wurde Ihr einfach zu viel *hotlady2* *hotlady3* *hotlady2*

Nach den Bowling , Billard & *kuss* *kuss2* *essen* ging es dann richtig los beim *huebschmach* *party* *sekt* *bier* *wein* *kuss2* und Tanz *walk* *yo* *twist*

Der ganze Abend war einfach sehr schön

Der (vs ) *katze* hat noch eine gute Fee besorgt der Abend war gerettet

Leute mit euch immer wieder ...

*danke* *diegroessten* *danke* *diegroessten* *danke* *diegroessten*
...
.....scheeeeeeeee wars.
*knuddel* *kuss2* *kuss2* *kuss2*

glg Petra
*********terVS Mann
404 Beiträge
mei...
..sell war mal wieder ein rund um gelungener Abend *g*

Verabschiede mich hier schon mal für die nächsten 2 1/2 Wochen. *sonne* *schwitz* *liegestuhl* *ventilator*

*freu* mich aber jetzt schon ganz dolle auf den nächsten Stammi mit all Euch lieben und positiv Verrückten

GLG und *kuss* *kuss* *kuss*
Euer Schmuse *katze*
*********irl61 Frau
60 Beiträge
toll
vielen dank für die tolle organisation, haben uns sehr wohl gefühlt und es war ein wunderschöner netter abend mit lauter tollen leuten.

lg Matthias und Kathy
*********iese Mann
2 Beiträge
Ja, stimmt....
war ´n toller Abend mit Euch allen! Das Bowling hat voll Spass gemacht, man kam ins Gespräch und: besonders das Tanzen war Klasse....;)
******l72 Frau
331 Beiträge
also...
mir hat es auch total gefallen!! *bravo* *huhn*

hab schon lange nicht mehr so getanzt *twist* und soviel Spaß *freu2* gehabt! Danke euch allen - es war ein klasse abend!!
verborgene Talente
mir hat der Abend auch super gut gefallen. Ich war ja nur beim Bowling dabei, aber soviel gelacht hab ich selten. Vor allem gab es verborgende Talente zu entdecken. Lila und Cat haben supergebowlt und Ruwi hat den eierbringenden Osterhasen toll gespielt. Ich hab nur ein Bussi von ihm erhalten, das Ei hat er dann wohl doch lieber selbst behalten (oder hatte er vielleicht keins mehr? *zwinker*).

Mit dieser Gruppe gehe ich gerne weg.

Bussi an alle, Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.