1.Biker Tour ... - Wangen im Allgäu (03.05.2014)
BrummmmmmmmmmmJetzt durchqueren wir das Joy - Land auf romantischen Kleinstrassen und unser Uwe -> popcorn999 führt uns über Wege, die wir alleine wohl nicht gefunden hätten. Die Kühe schauen glücklich, alles wirkt friedlich und die Welt scheint in Ordnung, wäre da nicht eine Gruppe aus dem Hegau ..
Bodensee-Hegau.
Seit unserer Kindheit faszinieren uns motorisierte Zweiräder. Besonders angetan haben es mir die Touren, also warum nicht mit der Gruppe. Seit Dezember 2013 machen Uwe und ich uns ein Kopf und planen an einer Tour rum. Da wir viele Mitglieder aus Oberschwaben Ravensburg und Umgebung haben, wollen wir hier was mit der Gruppe machen, also auf die Schlappen stellen. Wichtig ist Verständnis von Genuss, da wir auch Leute in der Gruppe haben, die noch nicht solange auf zwei Rädern unterwegs sind. Nach einem ausgiebigem Frühstück werden wir die Tour am :
Samstag den 03.05.2014 um 09 Uhr 30 starten
Treffpunkt ist am
Wangen am Toom Parkplatz (Baumarkt)
Haidösch 6
88293 Wangen im Allgäu
Wir fahren in mehreren Gruppen nach Karten (kein Zeitfahrt) Mittag machen wir so um ca 12 Uhr 30 / 13 Uhr
Abends geht es in einer Biker - Kneipe der Sau an den Kragen ...ich denke Hunger werden wir dann alle haben!
Immer mit dabei ist meine Digitalkamera. Ein weiteres Hobby von mir.
Für die Kosten kommt jeder selber auf.
1.Biker Tour ...
Brummmmmmmmmmm
Wangen im Allgäu, Baden Württemberg
03.05.2014
Mehr Infos und Anmeldung:
1.Biker Tour ...