Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next oder Date ..3 ..

Next
Date !!auch wenn du mich ignorierst
Next
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
date
Next
Date
**********88214 Paar
519 Beiträge
next... *knicks*
****art Mann
16 Beiträge
next
Next
Date
*********s_bw Mann
89 Beiträge
fazit
next

-- und leute von den "admins" oder "mods" oder wie auch immer, schließt doch bitte diesen sinnfreien nutzlosen fred, hier is noch nie was bei rausgekommen und hier wird auch nie was bei rauskommen, es is ne reine mailbox-spam, weder lustig noch amüsant noch sonst irgendwas positives, und ich hab weder BOQQ noch zeit wegen euch ne meldung bei der "zentrale" zu lancieren -.-

==> es wird zeit (!) das freudenclub-teletubbieland zu entMÜLLen,
• ich vermisse hier ERNSThafte unterhaltungen, und
• ich hab die faxen (mehr als !!!) dicke davon, dass die "beauftragten" oder selbsternannten karnickelzüchtervereins-aufpasserINNEN (ich HOFFE die person/en die das betrifft fühlt/fühlen sich angesprochen .. ) treubrav jegliches "gemutmaßte" persönliche unterhalten in solchen gruppen-freds gängelnd-bevormundend bekritteln oder gar "unterbinden"
• wer beamtINNenmüll ausleben will möge sich doch bitte beim entsprechenden trachtenverein der beamtINNenstaatlichen exekutive melden
--- ich habe fertig >.<
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
next
für Dich gibts unten den Button - Thema nicht mehr beobachten - und alles ist gut.
**********88214 Paar
519 Beiträge
Dom_Carlos
Nach der regen Beteiligung zu urteilen finden doch einige Spaß an diesem Thread! Und es hilft ja niemanden weiter wenn Du deine Erfahrungen mit deinem leeren Postfach auf andere interpretierst! Vielleicht glühen ja dort schon die Schlitze ähm Kästen wie auch immer.

Aber wir verstehen das wenn man unentwegt Systemnachrichten bekommt einen das nerven kann. Da hat Dir sternle1004 ja einen guten und hilfreichen Tipp gegeben.

glg
Flamingos *knicks*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
Flamingos in rosa B-)
tja und wenn jemand wie du oder ich so einem sinnfreien fred wie diesem hier mal ne sinnvolle unterhaltung angedeihen lassen kommt ne karnickelzüchtervereinsmami vom freudenclub und meint sich aufplustern müssen zu dürfen und reinbellen von wegen "bitte private nachrichten schicken" - tja dann schick mal *zwinker*
verregneten gruß am sonn-tag *ggg*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Sodele dann mal weiter machen
liebes

next... *knicks*
*********s_bw Mann
89 Beiträge
rosa vööchel & fazit II
nxt & na wohl zu viel kleiner feichling gesüffelt - ego te absolvo B-)
******l72 Frau
331 Beiträge
*zumthema*

*danke*
Date
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
Next...
*******ry13 Frau
129 Beiträge
date *anmach*
*******er64 Mann
1.504 Beiträge
klar...Date *zwinker*
****art Mann
16 Beiträge
next
**********88214 Paar
519 Beiträge
next... *knicks*
******l72 Frau
331 Beiträge
Date *g*
**********88214 Paar
519 Beiträge
date... *anmach* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.