Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Schiff - Konstanz (26.07.2014)

*********belle Mann
73 Beiträge
Karte vergeben
Die Karte die ich zuviel hatte ... wurde weitergegeben.

Freue mich darauf Euch alle wieder zu sehen, auf das leckere Essen und ... natürlich SUPI ... Ruwie, DANKE das Du es geschafft hast uns auf ein Schiff zu bringen *g*

ähm vom welchem Pier startet das Schiff?

Ich denke ich werde schon etwas früher in Konstanz sein ... *g*

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis zum Schiff ... ähm bis auf dem Schiff gfg
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Woooo??
Wo ist das gelbe Ding am Himmel *panik*
******643 Mann
289 Beiträge
Sonne
leider wieder verschwunden *schock* . Wir wollen *sonne*
******ole Frau
24 Beiträge
hilfe
Gibt es eine mitfahrgelegenheit ab engen??
*********belle Mann
73 Beiträge
Am Himmel?
... lachend ... wer braucht schon die Sonne am Himmel, wenn schöne Sonnen auf dem Schiff mitreisen *baeh*
******l72 Frau
331 Beiträge
Zum Glück
strahlen die Grill-Schiff-*sonne*en nur wärme aus und blenden nicht uns alle *g*

Leute, wir machen wie immer das Beste draus - gab es schon eine Veranstaltung, wo wir nicht alle mit einem breiten Grinsen im Gesicht, guten Erinnerungen im Kopf und einem freudigen Gefühl im Herzen nach Hause gegangen sind?! *knuddel*

Freuen uns auf euch alle gegen später! *genau* *bravo*
********n310 Paar
739 Beiträge
Wer hat den daaas Wetter bestellt?
Oh man, wer hat denn da sein Tellerchen nicht aufgegessen? Wenn ich raus schau bekomm ich Depressionen. Ruwi, ich hoff du hast uns Plätze im Trockenen reserviert.
****est Mann
1.392 Beiträge
Wie scheiße.....
wir haben weil es soviel nicht mit den Anmeldungen richtig gemacht haben, keinen Platz mehr auf der MS MÜnchen bekommen, auch nicht auf der MS Schwaben, das Torturschiff ist schon weg, und dass Swingerschiff kommt erst noch... *flenn*

Also hat sich unser Tonno bereit erklärt, uns seine Nussschale zur verfügung zu stellen - allerdings hat sie keine Kajüte!! Geilemieze wollte rudern, und Gerd und ich wollen Wasserski fahren - NACKT, versteht sich!!!

Also Leute - entspannt euch, es wird aufregend wie immer!!!

Ich bitte euch bloß, vergesst euren Bikini (nicht) ! *huhn*

Wildwoman, vielleicht kennst du ja jemanden, der einen gescheiten V8 Motor hat, damit unsere Geilemieze nicht so schnell rudern muss...!!

Wie scheiße, ich dachte ich habe euch das schon gesagt!
******l72 Frau
331 Beiträge
ein Dickes Danke
es war wieder superschön mit euch allen *genau* *huhu*

Auch wenn das Wetter nicht mitgemacht hat *regen*, keine *sonne* am Himmerl stand und die Steaks etwas *frier* waren - umso wärmer wurde es mir um's *herz*, wenn ich mich so umschaute und die ganzen lachenden Gesichter sah! *bravo*

Auch anschließend in der Hafenhalle war es ein tolles Bild, wie ihr alle an der langen Tafel, der eine oder andere mit Schaffspelz ausgestattet, saßt und die Unterhaltungen nicht abrissen - ihr seid einfach *diegroessten*
Hi Cat,

also euch Mods muss ich ein Kompliment machen.
Ihr habt euch echt viel viel Mühe gegeben und es ist gut gelungen.......

Weiter soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von der Alb

Ingrid
****eka Frau
1.948 Beiträge
ich fand es klasse
auch wir sagen danke.
es hat sehr gut gefallen und wie ruwi das Problem mit der abschlusshokete geloest hat.genial.fuers wetter kann niemand was und das naechste mal gibt es spagetti .die kann man im notfall auch kslt essen.uns wars warm ums herz und als wir in unser womo krochen fanden wir es schade das ich so muede war.aber sonst waer ich bei allem lachen am tisch eingeschlafen.da war aber nicht diese spassige gesellschaft schuld sondern die partynacht vorher..grins..bin grad sehr viel unterwegs. .grins..
werde jede moegliche veranstaltung mitmachen.bitte macht weiter so.
********2105 Mann
529 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir können uns nur anschließen,
daß der Abend trotz einiger Schwierigkeiten doch noch gut gelungen ist. *zwinker*

Zugegeben, mit dem Essen waren wir auch nicht so zufrieden,
aber nun wissen wir es besser für`s nächste Mal *hi5*

Natürlich wäre das Ganze mit *sonne* noch schöner gewesen,
die wir aber dann hoffentlich beim 2. Grillfest genießen können. *liebguck*

Es war wieder toll mit Euch Allen und es war wieder schön zu sehen, daß all die Mühe sich gelohnt hat. *diegroessten*

Liebe Grüße Heidi & Gerd
Ich fand das Grillschiff enttäuschend
Ich las bisher nur positive Meldungen, da muss ich nun auch mal was negatives loswerden.

Gut die Mods können im grossen und ganzen nichts dafür.

Wir fühlten uns bisher beim Stammi Bodensee Hegau immer sehr wohl, jedoch dieses Mal war es für uns sehr enttäuschend. Wir kommen aus Friedrichshafen und legen doch einige km zurück um nette Stunden mit einer geselligen Runde zusammen verbringen zu können.

Es war schon enttäuschend als wir auf das Schiff gewartet haben und ein Grossteil der Teilnehmer kam und sich nur wortlos dazustellte. Bisher waren wir es gewohnt, dass sich unbekannte Mitglieder sich vorstellten. Dieses Mal wurden wir leider des Besseren belehrt. Bis auf ein Schweizer Mitglied hat sich KEINE für uns fremde Person bei uns persönlich vorgestellt. Sprich wir kannten so gut wie keinen der Teilnehmer.

Selbst von den Mods wurden wir nicht von allen gleich begrüßt. Und das war für uns eben schon sehr enttäuschend. Und nachdem wir dann endlich aufs Schiff durften und alle einen Platz gefunden hatten, sassen wir am letzten Tisch, da ich eben an Krücken lief und keinen mit meinen Krücken zwischen drin behindern wollte.
Während der ganzen Fahrt, gesellte sich keiner ausser Gerd oder Ruwi kurz zu uns, sprich wir fühlten uns wie das 5. Rad am Wagen. Ich konnte mit meinen Krücken nicht durch das ganze Schiff mich bewegen, da es mir nicht so gut ging und ich schon froh war, dass ich überhaupt mit konnte.
Es entstand somit keinerlei Kontakt zu anderen Teilnehmern.
Und dann war das Essen ja wohl eine Frechheit. Das Fleisch und die Würste so gut wie nicht angebraten und kalt. So was nannte sie Grillteller und wurde für 15,50 Euro angeboten. Den gewissen Leuten am Mitteltisch wurde noch ein Schnaps zur Wiedergutmachung angeboten und der Rest musste dabei zuschauen. Kann auch nicht sein. Der vegetarische Teller entsprach auch weit nicht den Vorstellungen.

Als Gerd zu uns sagte, dass im Anschluss Treffpunkt die Hafenbar oder Hafenkneipe wäre, war für uns schon klar, dass wir dort nicht mit hingehen, denn dort gibts ja wieder keine gemeinsame Plätze, da nicht reserviert werden konnte und Gerd uns ja sagte, dass es sein könnte, dass wir total verstreut im Lokal sitzen müssen.

Warum sollen wir dann dorthin mitgehen, wenn wir wieder Alleine an einem Tisch sitzen. So sagten wir zu Gerd, dass wir heim gehen und verabschiedeten uns von ihm. Traurig war dann, als wir uns von Ruwi verabschieden wollten und wir ihm hinterher riefen, dass er uns ignorierte und nur für gewisse Personen ansprechbar war.
Sprich wir mussten ohne Verabschiedung die Gruppe verlassen. Einen Dank noch an Bernd der mit uns noch das Schiff zusammen verlassen hat und sich von uns verabschiedet hat.

ich fand es sehr schade, dass das Grillschiff so verlaufen ist, denn ich habe mich so darauf gefreut, denn ich konnte nach meiner Krankheit lange nichts mehr machen und freute mich nach meinem Krankenhausaufenthalt nun das erste Mal wieder was machen zu können und ich war gerne mit den Stammi Hegau Leuten zusammen und wurde eben dieses Mal doch sehr enttäuscht.

Ich grüsse alle die mich nicht kennenlernen wollten
und die wo mich kennen
CuddlyMouses - Petra
oder die wo mich noch unter Rubenspetra kennen
******ole Frau
24 Beiträge
Hi
Ich hoffe auch dass der nächste stammi an dem ich zeit hab wieder besser läuft.
Dadurch das ich petra und alex mitlerweile gut kannte (haben uns beim krabelsack kennen gelernt)
Hatte ich wenigstens einen anschluss. Sonst hätte ich mich ein bisschen hilflos gefühlt.
Es war zwar erst mein zweiter stammi.
Aber ich hoffe das der nächste wieder lustiger wird.
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht mit in Hafenhalle hab warscheinlich auch daher die lange Party verpasst.

mfg. Tamara
Ich kann mir nicht vorstellen das es in irgend einer Art und Weise beabsichtigt war. Kann nur sagen ich bin gerne dabei und es ist immer wieder toll und das war es auch in der Hafenhalle. Fühle mich auf jeden Fall sau wohl bei euch und freue mich auf jede Zusammenkunft.

LG Sandy
******643 Mann
289 Beiträge
Danke den Mods
mir hat es gut gefallen, wenn es in einem Punkt auch hätte anders laufen können. Würde mir wünschen dass die Leute wo schon länger dabei sind vielleicht ein wenig mehr auf die Neulinge zu gehen würden, um ihnen den Start in der Gruppe ein bissle zu erleichtern Aber so ist das Leben. Für das kalte Essen, dass wir kein Brot dazu bekommen haben, fürs Wetter kann niemand was dafür. Die Lösung in den Hafenhallen war super. War sicher nicht mein letzte Stammi. Ruwi und sein Team macht so weiter *top*

Lg Edwin
Da ich kein Problem hab auf Leute zu zu gehen hätte ich das bestimmt gemacht nur leider hab ich das Schiff verpasst. Wäre ich nicht gern unter euch hätte ich betimmt nicht gewartet bis ihr wieder anlegt.

*knuddel*
******643 Mann
289 Beiträge
Sandy, das hätte nicht jeder gemacht *top*
Dank an das Stammiteam
Also ich war auch zum ersten Mal bei diesem Stammi und kannte, bis auf meine Begleitung, niemanden.
Ich hatte nicht das Gefühl aussen vor zu sein und habe mich sehr wohl gefühlt, gut unterhalten und amüsiert. Sogar grenzübergreifend und einigen Sprachbarrieren zum Trotz. S'schwätzt halt nicht jeder Hochdeutsch...... *zwinker*

Den Organisatoren ein großes Lob......
Ihr könnt nichts für die Seesternequalitäten des Kochs und entgleiste Gesichtszüge bei den Bedienungen.

Fazit - als neuer am See und in dieser Runde würde ich mich freuen, euch bald wieder zu sehen.

LG
Doch.....Hot_Dog und ich haben auch das Schiff verpasst. Auch wir sind dann noch zu den anderen gestoßen und mit in die Hafenhalle gegangen. Auch sind wir noch nicht allzu oft am Stammi dabei gewesen und kennen auch noch nicht soviel Mitglieder. Uns stört sowas aber nicht, da eigentlich alle sehr offen sind und man mit ihnen nette Unterhaltung hat. Nur muss man sich dazu auch einbringen und nicht warten, bis die anderen kommen und einen bespaßen.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.
Ich liebe diese Gruppe einfach das macht es einem leicht und sie sind es alle wert. Hatte selten so viel Spaß wie mit euch.

Seit fest geknuddelt
*******ine Paar
18 Beiträge
war doch ein netter Abend
Wir können uns unserem Vorschreiber nur anschliessen. Auch wir waren zum erstem mal dabei, kannten ausser einem Paar und einer Verabredung mittels Joyclub niemanden. Die Mods haben wir halt angesprochen was sie so tun..... und schon waren wir dabei. Natürlich hatten wir auch viel "Glück" mit unseren Mitnachbarn, die alle sehr nett waren. Hoffentlich sehn wir die nicht zum letzten mal.

Ganz alles lässt sich halt trotz aller Mühe nicht organisieren.

Bis bald

Moni & Hardy
Emotionen
Ich fand den Abend auch ganz toll, *top*
trotz Wetter und sehr mäßigem Essen.
Ich kenne auch noch nicht so viele, aber man muss halt schon auf die Leute zugehen.
Von nichts kommt nichts!!! *zwinker*
****Alf Mann
9.245 Beiträge
Leider lesen manche die Kommentare nicht richtig.
Petra wäre gerne auf die leute zugegangen aber da sie an Krücken geht und es doch stellenweise sehr eng war oder gar kein durchkommen war ist es für sie halt nicht machbar gewesen. Und zudem stellt sich die frage Warum kam niemand zu uns, wir hatten kein Schild auf dem tisch mit dem text nicht ansprechen wir beissen.
Vielleicht ein rufen he bin auch noch da will dabei sein hilft manchmal mir zu mindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.