Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Beauty-Oase – Gruppen-Forum
Beauty-Oase
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Archiv
Beauty-Oase Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Perfecter Fusion Styler
Gast schrieb:
3
Mich würde mal interessieren, ob jemand dieses Produkt kennt und vielleicht sogar gekauft hat. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ist es wirklich so ein Wunder-Ding? Hier gibt es Informationen dazu:
Gast schrieb am 18. Januar 2015
Ich selber kenne das Gerät nicht, bin aber bei solchen Dingen auch immer skeptisch. wofür genau wolltest du es nutzen? Zum glätten der Haare ?
Smashbox
Gast schrieb:
13
Was haltet Ihr von der o. g. Firma? Erfahrungen? Positiv oder negativ? Bin gespannt und freue mich auf Beiträge! Lg Bella
Gast schrieb am 17. Januar 2015
Danke für die vielen Meinungen... Ich habe mich jetzt erstmal für MAC und Anna Yake entschieden!
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread -3-
****ine schrieb:
450
In der Gruppe Hier soll es rund um unsere Körper gehen. also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein bißchen den anderen Mitgliedern vor Wir freuen uns auf einen regen Austausch in den diversen Threads mit euch und hoffen auf ein…
Forum schrieb am 31. Dezember 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Bodycare: Wer sich täglich rasiert,lebt länger
**********chami schrieb:
3
Laut einer Meldung Wer sich täglich rasiert, lebt länger Neben den Genen dirigiert auch der Lebensstil die Lebenserwartung. Das zeigt ein etwas skurril anmutendes Forschungsergebnis aus Großbritannien.
********Lady schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Und in Griechenland gibt es Regionen, wo es am Olivenöl liegt. Dort sollen die ältesten und auch im Alter noch gesündesten Menschen leben.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Body Mist
Gast schrieb:
10
Heute bekam ich zu meinem Parfum eine 236ml Flasche Body Mist gratis dazu. Ich habe die Verkäuferin zwei Mal gefragt und irgendwie stand am Ende 4711. So etwas was Oma und Mutter hatte. Zum erfrischen, so die Verkäuferin.
Gast schrieb am 18. Dezember 2014
Danke für die Auskünfte. Ich probiere das mal aus. Hätten sie auch ruhig im Sommer verschenken können, wenn das für den Sommer ist.
Lush, Alverde, Yves Rocher und Co.
Gast schrieb:
102
Ich finde ein Thema zu Naturkosmetik fehlt hier noch also schlage ich mal das Thema vor. Was haltet ihr davon? Welche Marken gibt es noch ausser die obengenannten? Wie sind eure Erafhrungen damit?
*******ish schrieb am 18. November 2014
Nur für Mitglieder
ich stehe total auf Weleda - schon seit Jahren - und genieße die einfachen und klaren Linien
LR Health and Beauty Systems
*********n_by schrieb:
1
Diese Gruppe soll dem Erfahrungsaustausch dienen, Werbebeiträge sind hier nicht erwünscht und wandern umgehend in die
Nur für Mitglieder
In-Dusch / In der Dusche Bodylotions
*****aus schrieb:
20
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den in der dusche Produkten oder in-Dusch Produkten gemacht? Ich mach die In-Dusch Bodylotion von Nivea, wobei sie mir zu schwach ist. Die In-Dusch Bodymilk hingegen finde ich ekelig. Da schmiert alles.
*******sher schrieb am 4. November 2014
Von der nivea hatte ich eine probe aber leider war das echt nicht der knaller .
Nur für Mitglieder
Intimenthaarung
*******RIKE schrieb:
232
Das ewig. leidvolle und schon millionenfach diskutierte Thema der Intimenthaarung! Und trotzdem ist sie offensichtlich ein wichtiger Aspekt, gerade in eine Erotikcommunity! Wie haltet ihr es mit dem Bewuchs unter der Gürtellinie?
Gast schrieb am 1. November 2014
ich hatte es einfach mal wachsen lassen und auch wenn der Trend ohne ist- hat es doch auch seine berechtigung weil es zum Körper und zur…
Naked Paletten
Gast schrieb:
11
Huhu Um die Naked Paletten wird ja ein grosser Hype gemacht, gerade jetzt, wo die Naked 3 Palette rausgekommen ist. Bisher bekommt man ja die Paletten nur im Ausland, zb über Sephora oder Onlineläden.
**********Musik schrieb am 29. Oktober 2014
Hallo zusammen! Die Paletten gibt es jetzt bei Douglas in Online Shop. Wer die Douglas card hat, kann ja die 10 % rabatt nutzen.
Schminke für TV-Dame: Erstausstattung fürs Make-Up?
Gast schrieb:
13
Ich muss mir als TV-Dame so langsam mein eigenes Schminkzeug zulegen. Was muss ich denn alles besorgen, damit ich eine halbwegs passablen Eindruck mache)?
*******_bw schrieb am 26. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Hallo; Auch Douglas oder viele Kosmetikstudios bieten "Schminkkurse" an. Ich z.B.
Nur für Mitglieder
Der Männerbart
****ine schrieb:
55
Nicht nur die Frisur beim Mann sollte sitzen. auch der Bart Lieber ein 3 Tage Bart, der 14 Tage Bart, oder gar der Vollbart? Oder am liebsten GAR KEINEN Bart? Varianten gibt es reichlich für den männlichen Bart.
*******RIKE schrieb am 13. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ja teilweise echt gruselig wenn so babyfaces mit Vollbart rumlaufen Finde ich auch *flop* und noch dazu solche die meinen Hauptsache wachsen lassen…
Ultraschallbehandlung
Gast schrieb:
5
Ich weiss nicht ob das noch zu Kosmetik zählt: Ultraschallbehandlung Kann man laut Anbieter überall am Körper machen lassen. Jede Stelle wird eine halbe Stunde behandelt, einfach sanft darüber, mehr nicht.
**********aunus schrieb am 3. Oktober 2014
Hallo, ich habe ca 5 Ultraschallbehandlungen für insgesamt um die 900 Euro durchführen lassen.
Haarverlängerungen - Extensions
Gast schrieb:
43
Was haltet ihr denn so von künstlicher Haarverlängerung? Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen und wie zufrieden wart/seit ihr?
**********irl24 schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich trage nun seit fast 4 Jahren Tape Extensions.
Extensionsbestellung
Gast schrieb:
6
Ich habe schon einige Male Extensions in den Haaren gehabt. Besonders gute Erfahrungen habe ich mit denen vom Frisör, aber mein bisheriger Frisörladen hat die Chefin und die Angestellten gewechselt, bieten keine Haarverlängerung mehr an.
**********irl24 schrieb am 18. September 2014
Nur für Mitglieder
Ist das Thema noch aktuell? Oder hast du schon was gefunden?
Farbberatung - Farbpass
Gast schrieb:
14
Vielleicht kann mir hier jemand etwas weiterhelfen. . Ich fand den Kurs damals recht gut, war aber noch sehr jung und habe es nie umgesetzt. Den Farbenpass allerdings hab ich noch.) Nun habe ich mir vor 3 Wochen erneut eine Farbberatung gegönnt.
****90 schrieb am 17. September 2014
Nur für Mitglieder
...eigentlich hat "ich mag" absolut nichts mit "mir steht" zu tun.
Fernsehtipps
*******sher schrieb:
16
Wenn mal Berichte über Kosmetik und ähnliche Themen im Fernsehen gebracht werden wäre es schön wenn ihr hier das Posten würdet damit auch alle anderen Mitglieder das sehen können leider kann man ja nicht mehr überall alles empfangen aber mit einen…
Gast schrieb am 11. September 2014
aber es lief auch im Fernseher *smile* Und da wir das Produkt ja haben, können wir interessierten auch gerne Auskunft geben *ja* http://www.joyclub.
Schminkkurse
Gast schrieb:
15
Ich bin kein Neuling beim Schminken und häufig klappt es sogar ziemlich gut. Ich würde aber gerne einmal eine professionelle Beratung in Anspruch nehmen um evtl. zusätzlich Tipps oder Inspirationen zu bekommen.
Gast schrieb am 7. September 2014
...als Visagistin.
Kennt hier jemand schon die 7 Minuten Anti Falten Creme
Gast schrieb:
55
Kennt ihr diese Supercreme schon? Die hilft wirklich, habe sie selbst getestet. Ausserdem hilft sie super gegen Akne und Aknenarben.
Gast schrieb am 29. August 2014
...sonst wirkt es nicht!
Nur für Mitglieder
Haarfärbung
****ine schrieb:
15
In diesem Thread soll es um die Möglichkeiten und Mittelchen der Haarfärbung gehen. Also eine andauernde Veränderung der Farbnuance des Haares.
Gast schrieb am 28. August 2014
Auch ich nutze Perfect Mousse von Schwarzkopf und bin damit rundum zufrieden, in der Regel muß ich alle 4 Wochen den Ansatz nachfärben, das finde ich…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 11. Juli 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Louboutin Nails
****33 schrieb:
17
Kennt ihr diesen Look? Schon ausprobiert? Was haltet ihr allgemein davon? Zu welchen Gelegenheiten/Anlässen findet ihr ihn passend? Mir persönlich gefällt er sehr gut. Habe es zufällig in einer Zeitschrift gesehen und war gleich begeistert.
****a72 schrieb am 8. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Also ich finde das auch gut. Mir sagen zwar die Farben jetzt nicht so zu aber das geht ja auch mit anderen Farbkombinationen.
Empfehlung Friseur
Gast schrieb:
6
Mich würde mal interessieren ob einer von Euch mit dem Friseur toni&guy Erfahrung gemacht hat? Wenn ja, welche? Es ist wirklich schwer ein guten Friseur zu finden und ich hatte echt schon viele Pleiten.
Gast schrieb am 7. Juli 2014
Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Nur für Mitglieder
Der perfekte Lidstrich
****ine schrieb:
52
Klassisch schön und nie aus der Mode: der Lidstrich! Wikipedia sagt: Ein Lidstrich ist eine farbige Linie, die zu kosmetischen Zwecken am Auge, vor allem am Oberlid, gezogen wird.
*******ara schrieb am 17. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Na, die Außenkonturen betonen!
Eure schlimmsten Kosmetiksünden
*******sher schrieb:
18
Eure schlimmsten Kosmetiksünden beim Schreiben in einen anderen Thread bin ich eben auf die Idee gekommen was sind eure schlimmsten Kosmetiksünden auch Nagellacke die ihr je gemacht habt und für die ihr euch heute schäm und garnicht verstehen könnt…
Gast schrieb am 14. Juni 2014
Ich hatte damals rot gefärbte Haare so vor ca.
Nur für Mitglieder
Werbe-Spots
****ine schrieb:
143
Wir kennen alle die Werbespots im TV oder die Anzeigen in den Printmedien: Je nach Produkt wird auf unterschiedliche Art versucht uns Verbrauchern und vermeintlichen Käufern klar zu machen, das wir genau dieses Produkt von der Marke benötigen.
****33 schrieb am 12. Juni 2014
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/36162544.html
Nur für Mitglieder
Gefahr durch Parabene und andere Inhaltsstoffe?!
********eams schrieb:
13
Zur Zeit sind ja die Parabene wegen ihrer hormonähnlichen Wirkung in der Diskusssion, aber auch viele andere Inhaltsstoffe stehen ja in dem Ruf der Gesundheit eher nicht zu nutzen, sondern sogar zu schaden.
*******sher schrieb am 5. Juni 2014
*ja* da hast du recht aber ich achte auch auf die Umwelt und gerade jetzt kommen viele Artikel die die microkugelchen drin haben die in den…
Wie Make up haltbarer machen
Gast schrieb:
15
Weiß nicht, ob es hier dazu schon mal einen thread gab. Ihr kennt das sicher auch, man will zur Party, weiß es wird ein langer Abend und das Make up soll natürlich dann auch entsprechend lange halten. Was macht ihr, damit es lange hält?
Gast schrieb am 4. Juni 2014
Ist das beste...dick auftragen...nach 10 Minuten abpudern...und dann hast du dein Make up sogar wasserfest...
Wundermittel gegen Falten
Gast schrieb:
21
Ich bin beim stöpern im I-Net über eine Schlagzeile gestolpert: Besser als Botox: Eine Mutter aus Berlin enthüllt das Anti-Falten Geheimnis der Prominenten. Sichtbare Ergebnisse in 14 Tagen!
Gast schrieb am 2. Juni 2014
verspreche keine Wunder :-)
Nur für Mitglieder
Die Trends der Saison
*******RIKE schrieb:
239
Jedes Jahr und sogar jede einzelne Jahreszeit hat seine eigenen Trends - farblich, duftig und stylingtechnisch. Seid ihr up to date? Was sind gerade die aktuellsten Trends?
*******sher schrieb am 22. Mai 2014
blau grün Liedschatten huiiiiiii mir fällt was für einen neuen Thread ein
Urlaub - welche Kosmetik nutzt ihr
Gast schrieb:
4
Ich bin ab Sonntag ein paar Tage in Urlaub. Das hat mich auf die Idee gebracht das Thema "wer ist wo in Urlaub" aufzumachen. Ich kenne es aus einer meiner anderen Communities.
*******sher schrieb am 22. Mai 2014
Fairytale die jetzt in den Urlaub verschwindet schön urlaub *wink* liebe Mods löscht einfach munter darauf los das passiert sicher nicht , es liegt…
Nur für Mitglieder
Haarpflegeöle
*******RIKE schrieb:
81
Der neue Trend sind ja diese Haarpflegeöle, die es mittlerweile schon von fast jedem Hersteller gibt. Mich würde interessieren ob ihr da schon welche ausprobiert habt? Gibt es verschiede Sorten wie beim Shampoo, je nach Haartyp?
***nz schrieb am 16. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Ich hatte zeitweise ein haaröl "hair treatment" von paul mitchell aus der " awapuhie wild ginger " Kollektion.
Umstyling Extrem: Make Up für Transen
Gast schrieb:
57
Als Frau hat man es nicht leicht. Schon garnicht wenn man eigenntlich ein Mann ist welcher in diese Rolle schlüpfen möchte. Es fehlt die jahrelange Erfahrung in sachen Styling und Make Up.
****bi schrieb am 29. April 2014
Nur für Mitglieder
also ich bin damit am zufriedesten, es denke sehr gut ab und hält auch bestens, selbst das von artdeco kann ich nur empfehlen, habe schon so einige…
Splitternder Nagellack-Woran liegt es?
Gast schrieb:
100
Ich hoffe, es gibt dieses Thema noch nicht. Denn sonst hätte ich es übersehen. Ich habe das Problem, dass mir immer, wenn ich mir die Nägel farbig lackiere, der Lack schon nach sehr kurzer Zeit absplittert.
Gast schrieb am 24. April 2014
<< das ist aber in dem fall auch klar weil butter auf alles was geht verzichtet und sogar für veganer zu benutzten ist >> *haumichwech*…
Nur für Mitglieder
Wimperntusche mit Härchen, die die Wimpern verdichten
******2_0 schrieb:
13
Meine Friseurin hat mir neulich erzählt, das es Mascara's gibt mit kleinen Härchen drin. Diese sollen die Wimpern nicht nur optisch vergrößernn sondern auch schön verdichten. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Gast schrieb am 22. April 2014
oh ja die gibt es schon ewig. Ich habe sie schon als Teenager genommen - fand es superschick und ich werde im September 55.
Nur für Mitglieder
Sugaring
*********7269 schrieb:
52
Geht an Alle, die sich mit dem Thema "Sugaring" beschäftigen: Welche Körperteile "zuckert" ihr? Wie oft lasst ihr es machen? Geht ihr zu einer Kosmetikerin oder macht ihr es zuhause?
Gast schrieb am 21. April 2014
Ich will Euch mal beschreiben, welche Erfahrungen ich mit Sugaring bisher gemacht habe. Am Anfang war ich bei Senzera in Nürnberg.
Nur für Mitglieder
Rund um die Zähne
****ine schrieb:
78
Neben der normalen Mundhygiene, wie Zahnpasta, Zahnbürste, Zahnseide, Mundspülungen, soll es hier auch um Fragen rund um die Zähne gehen: Welche Füllungen? Krone oder Implantat? Zahnaufhellungen ja oder nein? Etc.
*****qui schrieb am 17. April 2014
Nur für Mitglieder
Fällt noch was ein die einfachste Methode festzustellen ob es xylit ist oder nicht Versuch damit einen Hefeteig herzustellen zum backen vom osterzopf.
lockenstaab plus wickler
Gast schrieb:
3
Ich suche ein set, wo ich einen lockenstaab habe, auf dem dann verschiedene größen von wicklern aufgesetzt werden können, die ins haar mit warmluft eingedreht werden und wo man den wickler im haar lassen kann und den stab wieder heraus zieht, um den…
Gast schrieb am 14. April 2014
genau so wassss! danke schööön.
Nur für Mitglieder
Allergien
*******RIKE schrieb:
18
Da wir ja schon in einigen threads auf das leidige Thema Allergien gestoßen sind, machen wir gleich mal einen eigenen thread dazu auf. Unter was für Allergien leidet ihr, bezogen auf Kosmetik?
Gast schrieb am 29. März 2014
... und auch oft in Zahnpasta zu finden!
Beauty-Mythen
Gast schrieb:
12
Wer kennt sie nicht? Beauty-Mythen,. ich kam auf die Idee, diese hier zu sammeln? Daniela Katzenberger will ja demnächst eine neue Sendung dazu auf VOX starten. Vielleicht haben wir bis dahin auch schon ein paar zusammen? Welche Mythen kennt ihr?
******310 schrieb am 12. März 2014
Nur für Mitglieder
ist eine genetisch bedingte - mehr oder weniger ausgeprägte - Bindegewebsschwäche, von der( fast ) ausschließlich wir Frauen betroffen sind.
SEACRET Nail Care -gesunde -natürliche -gepflegte Nägel
Gast schrieb:
26
Im Urlaub wurde ich bei einer Shoppingtour auf Produkte aufmerksam gemacht, von welchem ich inzwischen absolut begeistert bin. Ein junger gut aussehender Mann kam auf mich zu und fragte mich, ob ich 5 Minuten Zeit hätte.
Gast schrieb am 8. März 2014
wenn wenig Zeit da ist,dann mache ich einen farblosen Lack auf die Nägel, damit sie glänzen. ansonsten ist polieren schon ne gute Sache.
Selbstbräuner
Gast schrieb:
21
Ich hab da so ein Problem! Ich habe hier 3 x Selbstbräuner stehen und traue mich nicht sie aufzutragen! Tanning ist mir momentan zu teuer und eine Sonnenbank gibts bei uns hier nicht! Hat da wer Erfahrung mit? Auf was muß ich achten? Lg Bijou
*******ara schrieb am 28. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... ist regelmäßiges Peeling! Wer 3x pro Woche Selbstbräuner verwendet, sollte 2x pro Woche sanft peelen.
Nur für Mitglieder
Camouflage
******i63 schrieb:
21
Gibt es eine die auch für größere Flächen geeignet ist? Das Problem: Ich kämpfe eigentlich schon immer gegen Pickel mit Pickelmalen an den Innenseiten der Oberschenkel. In der Zeit wo ich die Pille genommen habe war es fast verschwunden.
*******ara schrieb am 22. Februar 2014
Nur für Mitglieder
Wenn Du die Rötungen/Male nur für gewisse Zeit abdecken willst (Clubbesuch, Schwimmen) ist das Camouflage von Kryolan ausgezeichnet.
Reinigung von Haarbürsten
*******sher schrieb:
26
Die eigendlich bei einigen äh was will die? also viele haben Kämme und die zu reinigen ist ja einfach auch wenn man Bürsten hat die mit den kunststoff ähm wie nennt man die spitzen?
*******sher schrieb am 13. Februar 2014
danke dir Rike für den hinweis da habe ich nicht geschaut
Haarshampoos
*******sher schrieb:
377
Ich nehme immer ein ganz einfaches für meine Haare und habe damit gute Erfahrung gemacht. Mit einen einer großen blauen Marke Nivea habe ich extreme Probleme gehabt Ich habe mir die Kopfhaut blutig gekratzt wie ist es bei euch?
**********Rubin schrieb am 6. Februar 2014
Nur für Mitglieder
... meines Erachtens nach vollkommen überschätzt, überteuert und unnütz. Nehmt doch einfach Babypuder! Das ist Perfekt!
Augenbrauen - in Form bringen- Enthaarungsstreifen
Gast schrieb:
28
Kennt jemand die Augenbrauen Enthaarungsstreifen? Es handelt sich um kleine Schablonen, die man einzeln oberhalb und unterhalb der braue aufklebt und dann abreißt, zurück bleibt die gewünschte Form.
Gast schrieb am 2. Februar 2014
Ich zupfe meine Brauen schon seit Jahren.
Nur für Mitglieder
Pinsel, Schwämmchen und sonstige Werkzeuge
********eams schrieb:
27
Leider habe ich keinen passenden Thread gefunden. Mich würde interessieren, mit welchen "Werkzeugen" ihr so arbeitet. Schwämmchen, Wimpernzangen, Kämme, Bürstchen und natürlich Pinsel? Naturhaar oder Synthetik? Bevorzugt ihr bestimmte Marken?
Gast schrieb am 1. Februar 2014
Für Foundation nutze ich meine Finger, habe so einiges probiert und immer wieder die Fingee besser gefunden.
Halloween.....
Gast schrieb:
14
Ich gehe am Wochemnende auf eine Halloween Party und such noch nach einem passenden Halloween Styling. Möcht mal was anderes als HEXE .
****33 schrieb am 27. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Das ist schon recht gruselig... aber gut gemacht *top*
Wellnessurlaub / Wochenende
Gast schrieb:
10
Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt richtig ist. Wenn nicht - liebe Mod/s bitte verschieben. Ich bin am überlegen, einmal ein WE oder evtl. auch länger der Wellness zu widmen. Am liebsten ganz gemütlich in bequemen Klamotten und vlt.
Gast schrieb am 23. Januar 2014
@**l Danke für die Anregungen - na dann werde ich mal losschmökern quer durch die Angebote. LG Fairytale *wink*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7