Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Beauty-Oase – Gruppen-Forum
Beauty-Oase
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Archiv
Beauty-Oase Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
medizinisch bedingter Haarausfall
****33 schrieb:
18
Auch bestimmte Medikamente wie Antikoagulantien, Beta-Blocker, Retinoide, Thyreostatika, Gestagene, Statine, Pestizide sowie ionisierende Strahlung können zu Haarausfall führen. Quelle: Wikipedia Kennt das eine von euch?
*****and schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
geschrieben hat, kommt es wesentlich auf eine ausreichende Versorgung mit Mineralstoffen an, da der Körper sich sonst an weniger wichtigen…
Nur für Mitglieder
Eure schönsten Make-up Tutorials
*********re87 schrieb:
2
Das Thema gibts bereits schau mal :)
****ine schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Hab die Posts denn mal eben dorthin verschoben *anmach* http://bodycare-cosmetics.joyclub.de/forum/t554250.tutorials.html
Nur für Mitglieder
Tutorials
*****e66 schrieb:
22
Tutorials. z.B. bei youtube. kennt ihr sowas? Schaut ihr euch die Kosmetik-tutis dort an? Ich schaue leidenschaftlich gerne und regelmäßig die Videos von Ebru's Beautylounge an.
*********re87 schrieb am 12. Juni 2013
Nur für Mitglieder
einfach genial und ein mega Eyecatcher Look! http://www.joyclub.de/link/26015267.html
Happy Birthday - der Lippenstift wird 130 Jahre
*****ind schrieb:
7
Die ganz persönliche Geschicht des Lippenstiftes und schon gewußt? es gibt sogar ein Lippenstift museum :) viel spaß beim lesen und stöbern wünsch ich allen
****33 schrieb am 11. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Und so geht es richtig ... *g* http://www.joyclub.de/link/25988954.html
Nur für Mitglieder
Raue und rissige Hände
*******RIKE schrieb:
118
Grade im Winter machen mir meine Hände doch immer wieder zu schaffen. Die Haut ist total trocken und wenn ich mal das cremen vergesse platzt, auch schnell mal was auf - sehr unangenehm!
Gast schrieb am 10. Juni 2013
kann ich bestens empfehlen, als Gärtnerin hab ich oft angegriffene Hände und diese Handcreme hilft sofort
Nur für Mitglieder
Zeigt her Eure Füße....
*****qui schrieb:
87
Da wir uns ja nun auch schon über die Finger und Hände unterhalten möchte ich wissen ob ihr auch was für eure Füße macht. Wenn ja > was denn? Reicht hier ein Peeling oder doch lieber regelmäßige Fußpflege?
*******s_p schrieb am 26. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Ich habe seit einiger Zeit generell Probleme mit sehr trockener Haut - nicht nur an den Füßen sondern am ganzen Körper.
Cool Sculpting: Fett einfach wegfrieren ?!?!
Gast schrieb:
27
Ich habe eben einen interessanten Beitrag bei Punkt 12 gesehen, hier gings es darum, das ein kleines Bäuchlein mit Schwangerschaftsstreifen, trotz Sport nicht weggeht und fast jede Frau die Kinder geboren hat darunter leidet, jedoch bisher nur eine…
Gast schrieb am 17. Mai 2013
Das durchlesen der Beiträge war sehr interessant! Jeder sagt doch hier seine Meinung, kann man die nicht einfach mal tolerant stehen lassen?
Inhaltsstoffe Prüfen
Gast schrieb:
6
Ich hab es in anderen Beiträgen schon mal gepostet - über kann man fast alle Kosmetikprodukte auf deren Inhaltsstoffe prüfen. Es ist zum Teil erschreckend, was dabei rauskommt.
Gast schrieb am 16. Mai 2013
Ich kann selbst bestens die Inhaltsstoffe lesen und frage mich, was diese Websites bezwecken?
Couperose
Gast schrieb:
50
Leider habe ich - genetisch bedingt - vermehrt das Problem der unerwünschten roten Äderchen im Gesicht. Deshalb möchte ich hier mal die Frage an eventuelle Leidensgenossinnen stellen, was ihr dagegen tut.
Gast schrieb am 15. Mai 2013
Achtung, Avene ist leider nicht so empfehlenswert, ich dachte das zuvor auch. Prüft besser alle eure Produkte über codecheck.info.
Styling
Gast schrieb:
7
Ich hab : Ich hab meine Haarfarbe gewechselt, von blond auf schokobraun und am Pony lila. Von der Haut her bin ich ziemlich hell, da ich ursprünglich rothaarig bin. Ich habe graublaue Augen. Welche Farben für mein Make up würdet ihr mir empfehlen.
Gast schrieb am 1. Mai 2013
ob du es lieber dezent magst oder auch mal kräftiger,auffallend.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 26. April 2013
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
" Barbie Droge " - Melanotan - Bräune aus der Spritze
Gast schrieb:
5
Eben bei Punkt 12 wurde von einem " Wundermittel" berichtet, das man im Internet bestellen kann.Es wird gewarnt, dieses Mittel ist nicht zugelassen und es soll bereits das 1 Todesopfer gegeben haben.
*******_85 schrieb am 26. April 2013
Nur für Mitglieder
Es wird einige geben, die nicht wissen, welche Risiken existieren und es wird so einige geben, die sie bewusst in Kauf nehmen.
Beautyevent: Kosmetikparty in Berlin
Gast schrieb:
7
Meine Mary-Kay-Consultin hat mich gefragt, ob ich nicht mal eine Hautpflegeparty ausrichten möchte und ich halte das für eine gute Idee. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob hier der ein oder andere Interesse hätte teilzunehmen.
****ine schrieb am 23. April 2013
Nur für Mitglieder
Wie von der TE gewünscht: Thread geschlossen. *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Wie pflegt ihr glanzloses stumpfes Haar?
****in schrieb:
35
Bzw. wie wirkt ihr dem entgegen? Eine Freundin von mir hat recht mattes Haar, daher sind wir auf das thema gekommen, weil meine eigentlich recht schön glänzen, fragte sie mich was ich dafür tue. Auf welche Pflegemittelchen schwört ihr denn so?
Gast schrieb am 18. April 2013
Zweimal im Jahr mache ich eine Biotinkur ( 2 x 60 Tage lang) . Tut meinem Haar und den Nägeln sehr gut.
Glossybox und Co.
Gast schrieb:
450
Haaaaaallo ihr Lieben, sehe gerade mit Schrecken , dass es hier noch nix zu dem Thema gibt. Bin ich etwa die Einzige, die die Glossybox bekommt? ***Was ist das überhaupt?*** Der Vollständigkeit halber: Es gibt zwei Glossyboxen.
Forum schrieb am 14. April 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Bi-Oil
Gast schrieb:
47
Bi -Oil spezielle für trockene Haut reife Haut Narben Dehnungsstreifen Hautrötungen -gibts bei DM wie ich gelesen habe Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Gast schrieb am 11. April 2013
also ich hab es nicht mehr benutzt . und meine Tochter auch nicht, außer bei Pickelchen im Gesicht die nicht heilen wollten, ...
Bräunungsdusche Alternative zum Solarium?
Gast schrieb:
24
Im Thread die Frage nach,. vielleicht ein ganz eigenes Thema : Bräunungsdusche. also dann :) Keine Ahnung, aber sicher interessant zu erfahren wie eure Erfahrungen dazu sind. Bisher habe ich darüber nur per TV ein paar Infos bekommen, .
Gast schrieb am 10. April 2013
Für ein Ganzkörper-Tanning hab ich 24,90 € gezahlt. Nu ja je nach Typ solls bis 10 Tage halten.
Nur für Mitglieder
Der B&C Flohmarkt
*******RIKE schrieb:
11
Weihnachten ist vorbei, die e sind ausgepackt. Doch uuups, da war ja noch das teure Parfum von Tante Irmgard, das leider so gar nicht meinem Geschmack entspricht! Was mach ich damit nur? Ganz einfach: Hier anbieten!
******ssa schrieb am 5. April 2013
Nur für Mitglieder
Ich suche von der Marke Essence den Lidschatten #14 mit Namen SuperStar.
Nur für Mitglieder
Probleme bei der Intimenthaarung
*******izzy schrieb:
25
Es ist ein etwas unangenehmes Thema. aber ich weiß irgendwie nicht weiter. Wenn ich mich intim enthaare hab ich leider Gottes oft das Problem von kleinen Entzündungen ausgelöst durch eingewachsene Haare.
Gast schrieb am 4. April 2013
och im Profil ... ich hüpfe selten in fremden Profilen rum.
Anti Aging Produkte
Gast schrieb:
47
Der Markt ist voll von Anti Aging Produkten, mich würden eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.
Gast schrieb am 3. April 2013
Da ist es auch immer schon zu sehen, das die Promis ungeschminkt total normal aussehen, Manchmal ist der Anblick aber auch erschreckend.
Nur für Mitglieder
Teuer- VS Günstig-Kosmetik
*******RIKE schrieb:
42
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das einige der Überzeugung sind, nur hochpreisige Kosmetik sei wirklich gut. Andere widerum schwören auf die Günstig-Marken von DM, Rossmann und Co. Wie ist das bei euch? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
****IN schrieb am 29. März 2013
Nur für Mitglieder
Ich schaue bei allem, was ich an Kosmetika kaufe, immer zuerst auf die Inhaltsstoffe und da schneiden einge preiswerte Anbieter meiner Meinung nach…
Nur für Mitglieder
Haare färben mit welchem Mittel?
****y5 schrieb:
93
Hey ho, kennt ihr das auch? Die Haare sind gefärbt, man hat die Farbe restlos ausgewaschen, die Spülung drauf und am nächsten Tag kommt wieder Farbe runter. Hab schon alles probiert, komme aber auf keinen Nenner.
Gast schrieb am 26. März 2013
ich war stinksauer. zumal sie nach den Haubensträhnen schon sah, das das nach hinten los ging,sie versuchte es dann ja mit einer Tönung drüber...
Nur für Mitglieder
Zeit für Wellness
****ine schrieb:
7
Es gibt ja die Stunden oder auch Tage, an denen man sich eine kleine Auszeit gönnt und diese zur Wellness nutzt. Was tut ihr eurer Haut, euren Haaren, eurer Seele in dieser Phase Gutes?
****33 schrieb am 19. März 2013
Nur für Mitglieder
Und dann ab in die warmen Puschelsocken und ab aufs Sofa mit nem Tee Scheeee... Klingt gut...
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread 2
****ine schrieb:
450
In der Gruppe Hier soll es rund um unsere Körper gehen. also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein bißchen den anderen Mitgliedern vor Wir freuen uns auf einen regen Austausch in den diversen Threads mit euch und hoffen auf ein…
Forum schrieb am 6. März 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Quellen für Rezepte
Gast schrieb:
10
Auf der Seite von olionatura gibt es einige Rezepte, nicht nur Cremes & Co., sondern auch für dekorative Kosmetik wie Lippis, Foundation. Noch dazu gibt es Rechner für Tenside, Emulsionen. Welche Tipps / Quellen habt ihr?
Gast schrieb am 5. März 2013
Genau! *ja* ich hab die damals auch gelesen. Genauso wie Bravo, Bravo girl und Popcorn! Die gibt's immer noch.
Haarfestiger oder Schaumfestiger
*******sher schrieb:
27
Was macht ihr eigentlich wenn die Haare gewaschen sind und ihr sie föhnt oder luftgetrocknet.
*********mer38 schrieb am 4. März 2013
Nur für Mitglieder
wenn schaumfestiger ,dann hab ich den von wellaflex 2 tage volumen genommen...
Nur für Mitglieder
Warum mäkeln Frauen an sich rum, aber Männer kaum?
******_ni schrieb:
22
Wer unschuldig ist der wirft den ersten stein. Mädels egal welchen alters oder allgemeinen Grundsätzen, oder style vorlieben.
****12 schrieb am 28. Februar 2013
Nur für Mitglieder
... die dann von den Magazinen verbreitet werden - und eine ganz Gesellschaftsschicht zieht mit. Da werden irgendwelche Details überbetont - z.B.
Nagelprobleme
Gast schrieb:
50
Ihr Lieben! Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt, hab' es jedenfalls nicht gefunden. Wenn doch, eine Bitte an die Mods, meinen Beitrag zu verschieben. Danke! Jetzt zu meinem Problem: Meine Fingernägel sind eine Katastrophe.
*****qui schrieb am 27. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ich hab mich nach Jahren spontan für was neues entschieden -Gel runter und kurze Nägel her auch wenn ich weiss das dann der Lck lange nicht so halten…
Nur für Mitglieder
Foundation Primer
****au schrieb:
13
Ich habe zwar gesucht aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls doch einer existieren sollte entschuldige ich mich schon mal. :) Ich bin jetzt schon einige Male in etlichen Make Up Tutorials über Primer gestolpert.
Gast schrieb am 22. Februar 2013
Ich nehme für die Foundation keinen Primer ,aber für den Lidschatten, da der im Laufe des Tages gerne mal verschwindet.
Lichtschutzfaktor
Gast schrieb:
3
Da dieses Thema im Thread "Winterpflege" angesprochen wurden ist, habe ich mir überlegt mal detailiert über dieses Thema zu schreiben und gerne mein erlerntes Wissen als staatlich geprüfte Kosmetikerin weiterzugeben.
Ich verwende im Winter gerne diese BB Creams, im Sommer ist mir das zuwenig Lichtschutz, da werde ich ein getöntes Flzuid mit LSF 50 verwenden.
Nur für Mitglieder
Augenpflege
*******RIKE schrieb:
23
Benutzt ihr spezielle Pflege für den empfindlichen Bereich um die Augen? Welche Produkte benutzt ihr oder habt ihr schon mal getestet und könnt sie empfehlen oder eher nicht?
Ich redete ja nicht von trockener Haut sondern von Falten.Und das sollte man nicht verwechseln.
Basenbäder ...
Gast schrieb:
11
Zur Faschingszeit kam ein Bericht über Basenbäder, die man ganz leicht selber machen kann, um seinen Körper zu entschlacken und zu entgiften.
Gast schrieb am 20. Februar 2013
Hab es noch nicht ausprobiert. hab kein Natron da . aber wenn ich das nächste Mal einkauen gehe, muss ich welches mitbringen.
Nur für Mitglieder
Make up
****ine schrieb:
279
Schon von jeher verschönerte der Mensch sein Gesicht und seinen Körper mit Farbgestaltung. In diesem Thread soll es um das Make-up gehen. Was benutzt ihr? Was könnt ihr empfehlen? Was ist eher ein Flop als Top?
*****qui schrieb am 16. Februar 2013
Nur für Mitglieder
ich habe mal was neues ausprobiert und bin wirklich hin und weg.
Nur für Mitglieder
Fotografen- und Modelbörse
*******RIKE schrieb:
5
Hier können Fotografen ihre Dienste anbieten und nach Models Ausschau halten. Und wer auf der Suche nach einem passenden Fotografen ist darf hier auch gerne ein Gesuch einstellen. Die Einzelheiten sollten dann aber bitte per Clubmail geklärt werden!
Gast schrieb am 15. Februar 2013
Sucht denn gar keiner mehr Models oder einen Fotografen? *anmach* ich vermute einfach, das liegt daran, das wenn jemand sucht.
Nur für Mitglieder
Primer, Puder oder Setting Spray
******Sol schrieb:
9
Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen wie ihr es Hand habt. Zur Zeit benutze ich Primer, Flüssigmakeup, Puder und Setting Spray, bin aber nicht komplett zufrieden mit dem Ergebnis.
******Sol schrieb am 14. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Sehr trocken ist meine Haut nicht. Ich nutze eine Feuchtigkeitscreme und eine flüssige Foundation die auch Feuchtigkeit spendet.
Nur für Mitglieder
Pheromon Parfum Women
******oco schrieb:
16
Ich hab an euch, ich weiß nicht ob es hierher gehört, aber wenn nicht, dann wird es sicher einen extra Thread dafür geben.
**********chami schrieb am 13. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Es ist bekannt,daß unter der Einnahme der Pille das Geruchsempfinden sich ändert!
Kreatives - nur mit Lack!
Gast schrieb:
38
Ich würde mir Anregungen wünschen, wenn man die Finger- und Fußnägel nicht gelen läßt, sondern nur lackiert. Zweifarbig, bunt, marmoriert. Die Holo-Lacke sind auch schick, aber gibt es noch mehr? Habt Ihr Links oder tolle, pfiffige Ideen?
Gast schrieb am 30. Januar 2013
Mit der Blume ist das plötzlich noch verschwommener geworden...
Hochzeitsmesse 20.01.2013
Gast schrieb:
1
In Wiefelstede, Gasthaus Rabe, freier Eintritt. Dort werde ich auch mindestens zwei Modelle haben, die geschminkt werden und denen ich die Haare style. Wer also Lust hat, sich Anregungen zu holen, ist natürlich herzlich willkommen.
Nur für Mitglieder
Ultraschall-Kavitation Erfahrungsberichte
*******ara schrieb:
14
Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitations-Behandlungen gemacht? Wo habt Ihr das durchführen lassen? Wie waren die Ergebnisse? Würdet Ihr es weiterempfehlen? Ich hoffe, dass dieses Thema hier in der Gruppe passend ist, evtl.
********otik schrieb am 14. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wie finde ich das unter groupon?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 5. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pro & Contra Direktvertrieb
****ine schrieb:
61
In diesem Thread soll es um die Vor- und Nachteile der Direktvertriebsfirmen gehen. Es soll KEIN Werbethread werden, wohl aber dürfen die Namen erwähnt werden, wie auch alle anderen Markennamen in unserer Gruppe.
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
Ich selbst habe in solchn Sachen keinerlei Erfahrung und erachte mich da als absolut talentfrei.
Nur für Mitglieder
Solarium
*******RIKE schrieb:
31
Der Sommer ist vorbei, da beginnt für viele wieder die Zeit um ins Solarium zu gehen.
Gast schrieb am 3. Dezember 2012
ich mich zum Gang ins Solarium hinreißen lasse, dann ärgere ich mich nach paar Wochen immer wieder, weil es ja ziemlich für die Katz war, wenn man es…
Nur für Mitglieder
Hautpflege von Dr. Baumann
*******s_p schrieb:
7
Ich habe seit einigen Monaten starke Hautproblemen mit Ekzemen deren Ursache nicht geklärt sind. Allergien sind ausgeschlossen, alle meine Pflegeprodukte wurden getestet und ich habe auf nichts reagiert.
******num schrieb am 30. November 2012
Nur für Mitglieder
Ich bin seit Jahren ein Fan von Dr. Baumann.
Nur für Mitglieder
Wunschzettel zur Weihnachtszeit
****ine schrieb:
9
Die Weihnachtszeit hat begonnen, die Supermärkte sind gefüllt mit Adventskalender und Lebkuchen, die Innenstädte bauen ihre Weihnachtsbeleuchtung auf, die Floristen drapieren die Adventsgestecke und so langsam zieht auch die adventliche Deko in den…
*******ara schrieb am 23. November 2012
Nur für Mitglieder
Früher habe ich auch immer (Anfangs noch mit Hilfe von Mutti) Briefe an´s Christkind (old-school!) geschrieben.
Nur für Mitglieder
Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ...
*******ara schrieb:
30
Hier möchte ich mich gerne mal mit der Pflege unserer Beißerchen beschäftigen! Gestern wollte ich mir neue Bürstenaufsätze für meinen Elektrik-Schrubber kaufen.
Gast schrieb am 21. November 2012
kann ich bestätigen . war am Montag, meine Zahnärztin sagte *spitze* ...
Nur für Mitglieder
Lange Haare bei Männern
*******RIKE schrieb:
28
Aus aktuellem Anlass -> würde uns interessieren was ihr von langen Männerhaaren haltet? Schön? Geil? Egal? Oder ein NoGo? Wie lang dürfen sie sein? Lieber lockig oder glatt?
****ine schrieb am 16. November 2012
Nur für Mitglieder
Im Grunde stimme ich der Mehrheit hier zu: wenns zum Typ Mann paßt, dann kanns super aussehen. Kann...muß aber nicht.
Nur für Mitglieder
Beauty Messe
********otik schrieb:
16
Hab hier gar nichts gefunden, wer war eigentlich letztes Wochenende auf der Beauty ich war das erstmal dort mit einer Frizeuse wir waren leider samstag, sonntag hätte ich nicht gekonnt, aber sonntags sind halt die ganzen showacts im friseurbereich…
Gast schrieb am 12. November 2012
Ohje... ich frag trotzdem, auf die Gefahr, völlig blöde da zu stehen: die Beauty, ist die jedes Jahr? Wenn ja, wo und wann? LG
Puder
Gast schrieb:
16
An euch welche Erfahrungen habt ihr mit Puder benutzt ihr welchen wenn ja getönten oder eher farblos zum mattieren ist ein Pinsel oder ein Schwämmchen besser zum auftragen oder doch eher ne Quaste. hmm bin mal gespannt Lg Bee
****ine schrieb am 8. November 2012
Nur für Mitglieder
Am liebsten benutze ich Compact Puder, das kann ich mit dem Schwämmchen auftragen oder, und das mache ich hauptsächlich, mit einem großen Pinsel.
In meiner Handtasche ....
*******sher schrieb:
59
Als ich heute unterwegs war und mal wieder in den tiefen meine Handtasche wühlte, ist mir die Idee mal gekommen euch zu Fragen was Ihr so an Kosmetika Tag täglich in er Handtasche habt.
****y69 schrieb am 5. November 2012
Nur für Mitglieder
Das mit den kleinen Taschen die einfach umziehen habe ich auch mal begonnen aber ist mir doch dann zu versteckt alles...Ich mag es offener
Nur für Mitglieder
Duschfestes Komplett-Makeup
****ra2 schrieb:
5
Ich möchte für ein Shooting unter der Dusche ein wasserfestes Makeup machen. Kenn mich leider nicht so sehr aus, jedenfalls nicht wenn es unter die Dusche geht mit Makeup. Was würdet ihr denn so empfehlen? Freue mich über jede Antwort. LG Sandra
****4me schrieb am 11. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Ich habe die Camouflage Palette von Kryolan...machen die mit dem dazugehörigen Puder fixiert ist hält die bombig.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7