Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Beauty-Oase – Gruppen-Forum
Beauty-Oase
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Archiv
Beauty-Oase Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Shellack
Gast schrieb:
49
In der damaligen Visagistik Gruppe hatte ich einen Thread eröffnet zum Thema SHELLAC. Nun ist etwas Zeit verstrichen und so wollte ich nochmals fragen, ob inzwischen jemand damit Erfahrungen gesammelt hat.
Gast schrieb am 10. Oktober 2012
ob es genau hier reinpasst, aber ich hab heute Shellac auf die Nägel bekommen und möchte mal kurz kundtun wie begeistert ich davon bin, weil viele es…
Nur für Mitglieder
Körperbutter selbermachen
*******RIKE schrieb:
16
Ich nehm sehr gerne Körperbutter, die schmilzt so schön auf der Haut! Auch zum Massieren sehr gut geeignet!
*******RIKE schrieb am 7. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Alsooo, mal eben bisl getestet. *smile* Sehr angenehmes Hautgefühl, nicht klebrig, nicht fettig, eher seidig gepflegt.
Nur für Mitglieder
Swiss-o-par RUFIN
******_ni schrieb:
19
Ich bin ein ziemlicher Fan von den swiss-o-par kurkissen. für jeden haartyp gibt es eigene produkte. Die Kissen sind bei schulterlangem Haar ausreichend für 2-3 anwendungen.
*******RIKE schrieb am 5. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
Darüber könnte man wohl unendelich lange Grundsatzdiskusionen führen - hier passt das aber eindeutig nicht rein.
Schnelltest - Ist mein Haar gesund?
Gast schrieb:
17
Ich wusste nicht in welchen Thread es gepasst hätte, daher bitte ich die Mods, falls ihr eine Idee habt, wo es passen könnte, dann verschiebt bitte.
*****qui schrieb am 4. Oktober 2012
Nur für Mitglieder
nun bin ich also schlauer. Habe meine Haare von einem Profi unter dem Mikroskop betrachten lassen.
Farbberatung
*******sher schrieb:
94
Ich stelle immer wieder fest. das ich mich frage passt diese Farbe zum anziehen oder sollte ich mir diese Farbe kaufen. Wisst ihr eigendlich was euch an Farben steht? oder könnnt ihr wirklich alle Farben Tragen.
Gast schrieb am 29. September 2012
Schade - NRW ist dann leider zu weit weg. Sonst hätte ich doch gleich eine Zusage gemacht.
Nur für Mitglieder
Die richtige Pflege für fettige Haut?
*******RIKE schrieb:
24
Eigentlich hab ich im Gesicht eher trockene Haut, die gerne mal spannt und schuppt, doch was mich wirklich nervt ist die fettige Haut auf der Nase! Da kämpf ich immer mit verstopften Poren und Mitesserchen.
Gast schrieb am 28. September 2012
Das ist zum Beispiel auch bei Kaffee so.
Nur für Mitglieder
Henna Tattoo?
*******a_by schrieb:
16
Ich hab an euch. Hat denn einer von euch Erfahrung mit Henna Tattoo´s? Welches Henna verwendet man, was mischt man dazu? Gibt es Tipps von euch? Wie lange hält sowas vom Laien?
****ine schrieb am 14. September 2012
Nur für Mitglieder
Soventol habe ich da auch benutzt.
Schminktipps für Kurzsichtige gesucht
Gast schrieb:
13
Da ich stark kurzsichtig bin suche ich Schminktipps für mich, denke aber mit diesem Problem nicht allein zu sein.
Gast schrieb am 14. September 2012
ich bin auch deutlich kurzsichtig. Wenn ich die Brille trage, achte ich darauf die Augen etwas stärker zu betonen.
Der Neue Chat
*******sher schrieb:
8
Es gibt was neues, wie einige von euch sicher schon festgestellt haben gibt es im joy einen Neuen Chat. Er läuft augenblicklich noch parallel zum alten und wird dann gegen ende des Jahren umgeschaltet.
*****qui schrieb am 27. August 2012
Nur für Mitglieder
again. Ich mach dann einfach mal kurzfristig den neuen Chat auf. Vielleicht kommt ja noch jemand mit in den Chat. *wink* may
Bücher über Kosmetik
Gast schrieb:
7
Ich dachte mir vielleicht ist es eine gute Idee hier Bücher vorzustellen, die sich mit dem Thema Kosmetik befassen. Ich lese gerne mal sowas, das gibt einem zum Teil einen anderen Blickwinkel. Lese gerade : the Complete Beauty Bible von Paula Begoun.
Gast schrieb am 26. August 2012
Hört sich auch gut an, danke :-)
Von Blond auf Schwarz
Gast schrieb:
29
Unschwer an meinen Bildern zu erkennen bin ich momentan richtig schön blond. Irgendwie wird es aber Zeit für eine Veränderung bzw back to the roots ; -) Heißt. ich mag glaub ich so langsam gern wieder schwarz werden. Was muss ich hierfür beachten?
Gast schrieb am 16. August 2012
Ich find auch, dass es chic aussieht.
Nur für Mitglieder
parfümerie oder drogeriemarkt?
******ose schrieb:
68
Markenprodukte oder no-nameprodukte? Welche produkte benutzt ihr? wo geht ihr am liebsten shoppen? welche erfarungen habt ihr mit preisintensiver kosmetik gemacht und welche erfahrungen mit preisgünsigeren produkte?
Gast schrieb am 11. August 2012
Ich hab in letzter Zeit öftermal bei Homeshopping Sendern was gekauft.
Nur für Mitglieder
Glückwünsche
**********Reyes schrieb:
237
Zum Geburtstag, zur Hochzeit, Jubiläum oder Prüfung. Hier ist ein Plätzchen für eure Glückwünsche oder sei es auch nur für ein Dankeschön an eine Freundin/Freund. Liebe Grüße B_Serrano_Reyes
****33 schrieb am 4. August 2012
Nur für Mitglieder
*torte* alles Gute zum Geburtstag ...
Nur für Mitglieder
Wimpern färben lassen
*******RIKE schrieb:
34
Seit einigen Tagen beschäftige ich mich nun schon mit dem Gedanken ob ich mir mal die Wimpern färben lasse. Habt ihr das schon mal machen lassen? Wie genau wird das gemacht? Rentiert es sich überhaupt - wie lange hält das?
*********mer38 schrieb am 30. Juli 2012
Nur für Mitglieder
jep *genau*
Nur für Mitglieder
Beauty-OP`s
******ose schrieb:
77
Ich denke auch das thema bietet sich in dieser gruppe an, zur diskusion. lippenaufspritzen, lidstraffung, komplettes facelifting, fettabsaugen, brustimplantate bzw. staffung, botox u u. s. w.
**********Reyes schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Glööckler hat sich selbst neu erschaffen. *g* War ihm selbst wohl sehr wichtig.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 4. Juli 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Badezusätze schnell gemixt ;)
*******RIKE schrieb:
8
Ich liebe es lange und heiß zu baden, mit einem guten Buch - Entspannung pur! Doch die Haut leidet da leider ganz schnell drunter, deshalb sind pflegende Zusätze sehr wichtig!
Gast schrieb am 3. Juli 2012
1 Becher Sahne anschlagen 1 Eßl. Olivenöl dazu geben und für den Duft ein Duftöl. Im Sommer liebe ich Orange.
Wasserfestes make-up für den Sommer...
Gast schrieb:
4
Bin auf der Suche nach einem wasserfesten make-up für den Sommer, zum schwimmen oder wenn´s mal wieder heiß hergeht Egal ob aus der Drogerie oder Parfümerie. Vielen lieben Dank TramplingQueen
Gast schrieb am 21. Juni 2012
Gerne *g*
Nur für Mitglieder
Tierversuche in der Kosmetik
*******ara schrieb:
12
Ich wurde gefragt, und mache das natürlich gerne!, einen neuen Thread zum Thema "Tierversuche" zu eröffnen.
Gast schrieb am 21. Juni 2012
http://www.joyclub.de/link/15389566.html Hier mal ein link mit ein paar mehr Namen.
Nur für Mitglieder
Beauty-food
******ose schrieb:
40
Äussere schönheit kommt von innen! der mensch ist, was er isst! Soviele bücher gibt es auf dem markt und genauso viele meinungen gibt es. Z. b.
*****qui schrieb am 20. Juni 2012
Nur für Mitglieder
was wir uns alles als besonders wertvoll einreden können *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Sonnenschutz
*******RIKE schrieb:
86
Jetzt wo die Sonne immer mehr an Intensität gewinnt sollten man langsam schon wieder an den Sonnenschutz denken. Was benutzt ihr da so? Welchen Lichschutzfaktor? Creme, Gel, Spray, Stick? Welche Marken?
Gast schrieb am 19. Juni 2012
Ich verwende aktuell das Sonnenöl von Yves Rocher - Protectyl Végétal meine Schwiegermutter hats mir geschenkt,sie schwört darauf und ich muss sagen…
Nur für Mitglieder
Kennt Jemand den Mineral Powder von Aldi?
****Too schrieb:
14
Ab morgen,04.06.2012 ist bei Aldi Süd ein Mineral Powder im Angebot. 10 g kosten dort 5.99€. Ich verwende bisher den Mineral Puder *Perfect Match* von L´oréal Paris und bin sehr zufrieden damit.
****Too schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Sooooooooo... Sorry für die kleine Pause...war viel unterwegs die letzten paar Tage...
Nur für Mitglieder
Pro & Contra Kinderschminken
*****qui schrieb:
34
Mir ist schon gestern etwas aufgefallen und ich wollte euch alle schon die ganze Zeit dazu was fragen. habe es aber wieder vergessen. Was haltet ihr davon, wenn sich bereits Kinder Schminken?
Gast schrieb am 10. Juni 2012
Du sprichst mir aus der Seele
MustHave
Gast schrieb:
26
So viele Tips gibt es hier im Forum im Bereich Kosmetik und jetzt würde mich mal interessieren, was für euch ein absolutes "MustHave" ist, auf das ihr nie wieder verzichten wollen würdet.
Gast schrieb am 9. Juni 2012
es gibt von "Stefanie M" - Permanent Lipliner Pen's die die sind super und halten wirlich mal einen Drink oder Essen aus...
Kosmetikbeurteilungen im Internet
Gast schrieb:
18
An euch. Wenn Ihr im Internet Kosmetik bestellt gibt es ja immer öfter in den Onlineshops die Möglichkeit die Produkte zu bewerten.
*****qui schrieb am 30. Mai 2012
Nur für Mitglieder
auch noch so kleine Parfümerie ist von den großen Firmen angehalten die Produkte bei Unverträglichkeit zurück zunehmen und das machen sie auch.
Nur für Mitglieder
Color Bug von Kevin Murphy
*******awn schrieb:
32
Ich bin mal wieder auf etwas Neues gestoßen, Ihr vielleicht auch: der Trend, die Haare zu färben als wären sie mit Wasserfarbe ausgeblichen, gesehen in diversen Frauen Magazinen.
Gast schrieb am 26. Mai 2012
Ich hab den COLOR.BUG auf einer Schulung vorgestellt bekommen.
Nur für Mitglieder
Pflanzenöle für die Körperpflege
*******RIKE schrieb:
10
Hochwertige Pflanzenöle in der Kosmetik und Körperpflege sind ja schon lange kein Geheimtipp mehr, doch ein Patentrezept gibt es wohl auch da nicht. Welche Öle angeblich besonders gut sein sollen, ändert sich offensichtlich auch immer mal wieder.
Gast schrieb am 19. Mai 2012
Ich nehme manchmal Öle als Kur für die Haare, auch abends Bio natives Distelöl als Nachtpflege fürs Gesicht.
Produkte Fernsehen .. Internet
*******sher schrieb:
16
Wir haben ja schon mal den thread gehabt wo kaufen wir Produkte Internet oder im Geschäft. aber nun frage ich euch habt ihr schon mal Kosmetika.
****y69 schrieb am 15. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Für mich kommt Kosmetik aus dem Shopping-Kanal nicht ins Haus. Überwiegend bestelle ich bei Douglas, weil ich da halt meine Produkte kenne wie z.B.
Nur für Mitglieder
peeling selbstgemacht
******ose schrieb:
49
Mein körperpeeling stelleich immer selber her, das geht schnell, ist preisgünstig und ich weiss was drin ist und ganz einfach nachzumachen und super pflegend 1/2päckchen H-schlagsahne mit salz zu einem dickflüssigen brei verrühren und dann ab in die…
**********imper schrieb am 1. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Hier mal etwas für den Körper: Ich rühre das Ganze immer in einem Schnapsglas an, das gibt den Vorteil, dass man genau die Menge für einmal und den…
Nur für Mitglieder
Mary Kay
*******hen schrieb:
53
Wer von euch benutzt denn Mary Kay Wenn ihr es benutzt, was habt ihr denn für Produkte.
Gast schrieb am 17. April 2012
*gg* ich wünsch ihr ja alles Gute!Soll sie damit glücklich und reich und berühmt werden.
Tatoos abdecken
Gast schrieb:
7
Was benötigt man um ein Tattoo komplett verschwinden zu lassen? Gibt es bestimmte Mittelchen, welche sich besser oder weniger gut eigenen? Auf was muss man genau achten, damit eine Schatten sichtbar sind?
Gast schrieb am 11. April 2012
Danke für Deine Hilfe :-)
Gothic Schminke
Gast schrieb:
7
Wir planen eine neue Performance mit dem Titel "Wiederauferstehung" Dafür suche ich geeignetes Makeup um mein Gesicht ziemlich dem "Totenreich" anzugleichen. Helle Grundierung, Puder ect. gräuliches?
Gast schrieb am 10. April 2012
Vielen Dank für all die Tipps... werde erstmal zu tun haben, mich da durchzuwurschteln! *danke*
Sofort Volumen Powder
Gast schrieb:
15
Ich habe dieses "Sofort Volumen Powder" von taft ausprobiert, weil bei meinen langen Haaren ein sofortiger "Zerfall" einer Frisur fast vorprogrammiert ist. Lt.
Gast schrieb am 10. April 2012
ich habe sehr langes,dickes,schweres haar...bei mir hilft am besten etwas haarschaum ins nasse haar und dann kneten was das zeug hält und fönen...
Déesse-cosmetics
Gast schrieb:
5
Benutzt denn hier auch jemand die Produkte von Déesse? Bin mal gespannt. denn in den Foren habe ich noch gar nichts darüber gelesen. Ich würde mich sehr über ein paar nette Kontakte und Antworten freuen!
*****e66 schrieb am 8. April 2012
Nur für Mitglieder
Ich benutze die Produkte auch und bin bei Deesse auch Beraterin. Zur Zeit aus privaten Gründen aber nur passiv.
Weniger ist mehr
Gast schrieb:
56
Lest mal da nach//www. joyclub. de/link/1308 8626. html Da heißt es das man die Haut möglichst so belassen soll wie sie ist und auf scharfe Reinigung verzichten soll, gerade wenn die Haut trocken ist. Was haltet Ihr davon?
****Too schrieb am 4. April 2012
Nur für Mitglieder
Der Ebay Tipp war jetzt mal Gold werd...*ja* Vielen Dank@ThinkPink ...*knuddel* LG,Eva
Nur für Mitglieder
Flechtfrisuren
*****one schrieb:
12
Im tv sind jetzt oft flechtfrisuren zu sehen. quer über den kopf, den pony eingeflochten. meine tochter hat fast schulterlanges haar und ich kann gut flechten. das sieht auch immer toll aus, aber mama ist ja nicht immer da- kind wohnt in Berlin.
****4me schrieb am 4. April 2012
Nur für Mitglieder
Also ich selber kann auch nur bei anderen flechten, weil ich das bei mir koordinatorisch nicht hin bekommen zu flechten, wenn ich es Spiegelverkehrt…
Henna
Gast schrieb:
20
Neulich habe ich mal Haarefärben mit Henna ausprobiert und ich muss sagen ich bin begeistert ^^ Jedoch bin ich noch blutige Henna anfängerin und wäre Dankbar wenn jemand ein paar Tipps hätte: ~Gibt es einen Trick beim auftragen.
Gast schrieb am 28. März 2012
ich habe das letzte mal vor drei wochen "gehennat" aber ich war mit dem mahagoni von logona nicht wirklich zu frieden bzw.
Nur für Mitglieder
Kiko Kosmetik
*********mer38 schrieb:
11
Habe heute, eine mir bisher unbekannte kosmetiklinie kennen gelernt. Vielleicht kennt sie einer von euch, heißt Kiko. gibt es make up, lidschatten etc.
Gast schrieb am 27. März 2012
Kiko-Kosmetik kann ich absolut empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 23. März 2012
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Männersache ~ Körperpflege für die Herren
Gast schrieb:
38
Da ich hier feststelle, das das "starke" Geschlecht, sehr schwach vertreten ist, dachte ich mach ich mach hier mal was auf. Es geht um die Rasur, nass oder trocken um haut und Haarpflege für Männer. Auch für die wo es immer weniger wird.
*****qui schrieb am 15. März 2012
Nur für Mitglieder
auch eine Pediküre für die Herren nicht zu verachten ist. Würde dem einen oder anderen Mann sicher ganz gut zu Gesicht stehen.
Nur für Mitglieder
Pleiten, Pech und Beautypannen
*******RIKE schrieb:
39
Das hat bestimmt fast jeder schon mal erlebt, man kauft sich ein neues Produkt, probiert es aus und - die totale Pleite, wenn nicht sogar ein echtes Fiasko.
*******RIKE schrieb am 6. März 2012
Nur für Mitglieder
Wonach duftet Kiwi? Nach dem wie irgendein schlauer Labormensch sich den Geruch einer Kiwi vorstellt. *lol* Undefinierbar künstlich würd ich sagen.
Brüchige Nägel durch Nagellack?
Gast schrieb:
30
Ich habe ein problem mit nagellack, leider, denn ich liebe lackierte nägel. ganz besonders brauntöne aber wenn ich mir die nägel 2-3 mal lackiere und dann nach ein paar tagen den lack erneuern will, sind meine nägel "dünn" und total brüchig.
Gast schrieb am 27. Februar 2012
die lackfarbe gefällt mir sehr gut und sieht wirklich super aus...
Nur für Mitglieder
Haut mit Unreinheiten über 20
*********art84 schrieb:
20
Ich hab das Problem, dass ich a) Mischhaut habe u b) stressbedingt grade sehr mit Pickeln u Mitessern zu kämpfen hab. Es gab mal so eine schöne Serie von Aok. Nur ist die Frage, was genau da hilft? Hoffe hier bei euch Rat u Hilfe zu finden.
Gast schrieb am 23. Februar 2012
*top* Das würde ich auch sagen: am besten zum Hautarzt gehen und mit diesem dann alles weitere besprechen. Alles andere würde ich erst danach machen.
Terra Naturi: Naturkosmetik - Tages / Nachtcreme und mehr..
Gast schrieb:
10
Ich habe vor 2 Wochen eine Serie ausprobiert und muss sagen ich bin sehr zu frieden. Terra Naturi für sensible Haut.
*******awn schrieb am 19. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Wer zu extrem empfindlicher Haut neigt aber nicht aufs schminken verzichten möchte, sollte unbedingt auf Annemarie-Börlind zurück greifen.
Nur für Mitglieder
Ein heißes Bad
*******RIKE schrieb:
55
Grade jetzt bei der Kälte gibt es doch nichts schöneres, entspannenderes, wärmenderes als ein heißes Bad! Doch man sitzt ja nicht im puren Nass, ein schöner Badezusatz muss schon auch noch mit rein! Was benutzt ihr da so?
*******you schrieb am 14. Februar 2012
Entweder benutze ich Badesalz oder Badezusatz von Balea (Milch&Honig oder Schokolade) ...
Nur für Mitglieder
Besenreisser, blaue Flecke...
****08 schrieb:
16
Ich bin sehr anfällig, vor allem an den Beinen, für blaue Flecken. Da ich in der Altenpflege arbeite, kann ich fast jede Woche damit rechnen, einen neuen dazu zu bekommen, weil ich wieder irgendwo leicht angestossen bin.
*******ion schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
bei Besenreisern würd ich bei einem stehenden oder sitzenden Job nie ohne Kompressionsstrümpfe gehen. Zusätzlich evtl.
Nur für Mitglieder
Creme´s von Dr. R.A.Eckstein
*******hen schrieb:
16
Mädels kennt ihr zufällig diese Reihe von Dr.R.A.Eckstein? Hier mal ein Link zu einer Creme Habt ihr Erfahrungen mit der Creme? LG Libellchen
Gast schrieb am 9. Februar 2012
Eckstein hat moderate Preise! ab € 23,00 bis ca. € 60,00 sind OK.
Elektrisch aufgeladene, fliegende Haare...
*******you schrieb:
35
Ich habe manchmal ein Problem mit meinen Haaren. meine Haare fliegen, da sie elektrisch aufgeladen sind. Ist aber nur manchmal. Haare kämmen wird dann zum Horror. Durch Haarsparay oder andere Produkte kann man das zwar etwas verhindern.
*******you schrieb am 1. Februar 2012
Also ich trage wirklich fast nur Baumwolle... ich habe 2 Jäckchen, die aus Wolle sind.
Nur für Mitglieder
Was versteht ihr unter "gepflegt"?
*******RIKE schrieb:
19
In ganz vielen Profilen wird explizit auf ein gepflegtes Äusseres hingewiesen. Doch was genau versteht ihr darunter? Wir können uns vorstellen das da doch einige Unterschiede gibt.
Gast schrieb am 26. Januar 2012
*gruebel* ich frag mich grade was deine ganzen Beiträge mit dem Thema "Was versteht ihr unter "gepflegt"? " zutun haben.
Luxus Lashes
Gast schrieb:
8
Wir hatten das Thema mit dem Wimpernwuchsmittel und dabei ist mir was eingefallen. Meine Kosmetikerin bietet LuxusLashes an.
****4me schrieb am 17. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Huhu...
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7