Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Beauty-Oase – Gruppen-Forum
Beauty-Oase
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Archiv
Beauty-Oase Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Körperpflege zu Hause
Gast schrieb:
28
Ich würde es ganz gut finden, wenn wir Gesicht und den restl. Körper threadmäßig trennen, so kann man besser mal nachlesen, wenn man was Bestimmtes sucht. Ist das o. k.? Also, was nehmt ihr für den Körper, was macht ihr sonst mit ihm?
*******RIKE schrieb am 28. April 2016
Nur für Mitglieder
Da dieser Thread scheinbar hauptsächlich zur Werbung genutzt wird schließen wir ihn hiermit!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Selbst ist Mann/Frau
Gast schrieb:
18
Kosmetikbehandlungen zu Hause. Tägliche Rituale? Was nehmt ihr so, wovon seid ihr begeistert? Gruß Rosa
*******en11 schrieb am 14. März 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Rosa, hallo Eva, und vielleicht gibt es ja noch ein paar unter Euch, die hier mitlesen ...
Nur für Mitglieder
Die Saubermänner - Seife und Co selbstgemacht
*******RIKE schrieb:
88
Was gibt es schöneres als diese duftig-cremig-bunten Naturseifen die man immer mal wieder auf Märkten findet? Da kam ich nie dran vorbei ohne was zu kaufen. Bis ich mir irgendwann dachte - das kann doch nicht so schwer sein sowas selber zu machen.
****33 schrieb am 12. März 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin immer hin und weg von deinen Kreationen *love*
Nur für Mitglieder
Wimpern-Extensions
*******OfMe schrieb:
12
Wie angekündigt, habe ich letzten Mittwoch künstliche Wimpern setzen lassen. Das System heißt "Adessa Silk Eyelashes". Dabei werden künstliche Wimpern auf die eigenen Wimpern aufgeklebt.
**********ograf schrieb am 11. März 2016
Nur für Mitglieder
Das funktioniert wirklich !
Nur für Mitglieder
Lacura Kaviar Illumination
****Too schrieb:
3
Etwas reiferen Damen habe im aktuellen Prospekt von Aldi Süd oben genannte Serie entdeckt. Es gibt eine Ampullenkur für 7 Tage, eine Tages-und Nachtpflege und ein 3-Minuten Intensivpeeling.
Gast schrieb am 2. März 2016
Nein ich habe keine große Erfahrung mit der Firma, hatte vor vielen Jahre beim Einkaufen mal ein Serum mitgenommen,da war so viel Parfüm drin, nicht…
Lacura
Gast schrieb:
12
Ich bin gerade zufällig beim durch die Prospekte Blättern über die Aldi- Marke "Lacura" gestolpert. Ich hab über das Internet nur rausbekommen, dass es sich dabei um eine Naturkosmetikmarke handelt. Allerdings habe ich keine Testberichte gefunden.
****ine schrieb am 29. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Thema auf Wunsch entsperrt *knicks*
Nur für Mitglieder
Lotion/Creme für trockene Haut
****ine schrieb:
37
Die kalte Jahreszeit steht nun wieder bevor, somit beginnt auch bald die Heizungsphase und für den Körper die Zeit der Vermummung ;-) Ich bemerke bei mir jetzt schon, das die Haut gereizter wird, trockener und an manchen Stellen auch mit Juckreiz…
*****qui schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
ich Weihrauchlotion oder Creme benutze habe ich überhaupt mit gar nix mehr Probleme.
Nur für Mitglieder
Haarentfernung zu Hause
***xy schrieb:
5
Ich überlege mir, ob ich mir so ein IPL-Gerät kaufen soll. Aber der preis ist ja keine Kleinigkeit und deshalb wollte ich hier fragen, ob es Erfahrungen in der Gruppe gibt. Es gibt eine Vielzehl von Geräten zwischen 150 und 600 Euro.
***xy schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Dann könnte dieser Thread hier gelöscht werden. Trixy
Nur für Mitglieder
Welche Kosmetikpinsel?
*******en11 schrieb:
5
Welche Kosmetikpinsel und -schwämmchen könnt Ihr empfehlen? Ich habe schon so einige probiert - auch im Set - bin aber nie damit wirklich zufrieden gewesen. Entweder verlieren die so viele Haare oder die Schwämmchen brechen nach kurzer Zeit ab.
*******en11 schrieb am 22. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für Eure interessanten Beiträge!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ..
Gast schrieb:
11
Zum Vierjährigen Geburtstag der Gruppe Bodycare & Cosmetics! Das muss doch gefeiert werden? Wer dafür ist schreibt jetzt auch hier ein paar nette Zeilen rein! Oder bin ich hier der Einzige? Weiterhin viel Erfolg! Und noch viel mehr Mitglieder!
****ine schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
*juhu* 4 Jahre, Leutz, sind wir alt *freu2* *danke* an euch User, die ihr die Gruppe mit Leben füllt *juhu* Auf die nächsten Jahre im Joyclub und…
SANOTINT
Gast schrieb:
5
Bin jetzt bei einer Haarfarbe aus dem Reformhaus gelandet und total begeisert. SANOTINT!Kein Chemiegeruch, super Verträglichkeit. Das Produckt ist FAST natürlichen Ursprungs. Aber nicht ganz. Totale Grauabdeckung, super Glanz.
Gast schrieb am 30. November 2015
Mal sehen, ob ich das morgen oder Mittw. hinbekomme. Eig. sind meine Haare (für andere gesehen) wie immer - klassisch dunkelbraun.
Bio Haarpflege
Gast schrieb:
16
Vegane Bio Haarpflege. nachdem ich nun die Kosmetik schon vor einiger Zeit umgestellt hab. nur noch Bioladen/Reformhaus, möchte ich nun auch ein neues Schampoo und Spülung, dazu ein Öl zur Glättung der Haarlängen/ Spitzen, evlt.
****IN schrieb am 29. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
@**sa Das mit dem Geruch von Ölen ist bei mir so eine Sache.
Haarbruch
Gast schrieb:
25
Ich hab ein folgendes Problem und es macht mich langsam kirre: Seit ca. 2 Monaten brechen meine Haare an der Seite extrem ab. Ich weiss, dass man pro Tag ca.
Gast schrieb am 27. Oktober 2015
Fazit zum Priorien-Kapseln. Die Haare sind nicht dicker - aber länger geworden...
Problemnägel die Zweite
Gast schrieb:
13
Habe gestöbert und den ersten Thread dazu gelesen - der ist gesperrt. Ich habe keine weichen Nägel. meine brechen ab wenn ich nur irgendwo anstosse oder ddrankomme. Sie sind wirklich hart, doch ich weiß mir keinen Rat mehr. Nagelhärter nehme ich.
******num schrieb am 27. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Microcell 2000 gibts bei Douglas, Parfumdreams, Amazon, Rossmann und ebay.
Nur für Mitglieder
Kosmetik Adventskalender
*********mer38 schrieb:
15
Gut dauert noch ein klein bißchen bis zum 01.12. hab den hier heute von Balea,Hausmarke dm gefunden,Kosten 14,95
*********mer38 schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
ja,die hatten bei dm noch einen von Maybelline und noch ne andere firma, mein ich ,auch mit dekorativer kosmetik u nagellack,ja gibt auch einen nur…
Verschiedene Behandlungen bei der Kosmetikerin
Gast schrieb:
18
Für alle, die regelmäßig zur Kosmetik gehen. Was nehmt ihr da hauptsächlich in Anspruch.? Da gibt es so viele Möglichkeiten von verschiedenartigen Behandlungen. was gefällt Euch am besten.
Gast schrieb am 24. Oktober 2015
. und bietet diese Microdermabrasion in Ihrem Behandlungsspektrum an. Sie braucht ein spezielles Gerät dafür. Darum macht es nicht jede Kosmetikerin.
Nur für Mitglieder
Extensions selbst bestellen, aber wo?
**********cious schrieb:
1
Mädels, seit 2,5 Jahren habe ich Extensions und so ziemlich alle Methoden ausprobiert. Bondings, Weaving, Microrings und schlussendlich Tape-In-Extensions, was ich nunmehr favorisiere.
Gesichtwasser - Reinigung - Make up Entferner
Gast schrieb:
24
Ich reinige bisher mit allen möglichen Sachen, hab schon einiges probiert, nun bin ich über MIZELLEN REINIGUNGSWASSER VON GARNIER gestolpert. Benutzt das schon jemand, wie gut ist es.? Zumindets verspricht es ja einiges.
*******ara schrieb am 19. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Siehe meine Beiträge weiter oben! *zwinker* Die Feuchttücher sind halt nun mal nicht wirklich gründlich, sondern nur oberflächlich.
Glätteisen
Gast schrieb:
11
Ich würde gerne wissen, weches glätteisen das beste ist? kenn mich da nicht aus und habe bisher immer nur lockenstäbe benutzt. ich hab mal irgendwo in einem tutorial gesehen, dass es das einzig wahre glätteisen geben soll.
***nz schrieb am 16. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe mein GHD nun bereits seit 5 Jahren regelmäßig im Einsatz und bin hochzufrieden. Das Geld lohnt sich wirklich .
Hyaluron-Gel
Gast schrieb:
7
Welches Gel nehmt ihr - was strafft am besten? Gruß Rosa
*******en11 schrieb am 12. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Lacura Face Hyaluron Gel: 7,99 € -> Im Internet gibt es dazu recht viele Erfahrungsberichte und Meinungen.
Annemarie Börlind
Gast schrieb:
3
Wer hat Erfahrungen mit Biokosmetik, nehme z.Z. Dr. Hauschka, ist ganz nett. würde aber trotzdem gerne die neuen Produkte von Börlind mal probieren. die Intensivkonzentrate mit Soforteffekt. oder die ZZ Linie. kennt jemand die Firma?
Gast schrieb am 7. Oktober 2015
Da gibt es jetzt neue tolle Sachen, die sogenannten Shots...im Spender, ich liebäugle mit...Reformhäuser gibt es ja in der Regel überall...
Ganzkörper-Peeling zu Hause wie oft
Gast schrieb:
8
Eine Rundum-Doppel-frage an die holde Weiblichkeit! Wie oft macht ihr zu Hause unter der Dusche in Ganz-Körper-Peeling? Wie oft? Einmal im Monat, alle 14 Tage? Oder gar einmal wöchentlich?
*****qui schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
bin der Ansicht das ich sowohl an meiner Haut fühle ob es notwendig ist und zwar schon morgens beim *duschen* aber ich finde man fühlt sich auch…
Peeling & Co.
Gast schrieb:
72
Wie oft peelt ihr und mit welchen Produkten? Ich spreche sowohl von Peelings für Gesicht als auch für den Körper. Darf's was Selbstgemachtes sein oder schöwrt ihr auf Produkte aus Drogerie und Parfumerie?
Gast schrieb am 29. September 2015
ich nehme Seesand...ist eher grober, benutze das aber auch fürs Gesicht, da ich keine empfindl. Haut habe. und bin dann hinterher krebsrot...
und die Tuben werden kleiner ....
*******sher schrieb:
6
Wem ist nicht schon mal aufgefallen das die Zahnpasta früher 125g hatte später 100g man selber merkt es garnicht so oder Slipeinlagen früher 56 jetzt nur noch 50 man kann die Liste ewig weiter machen.
*****qui schrieb am 26. August 2015
Nur für Mitglieder
die preise sind in vielen Bereichen aktiv gestiegen ... bestimmte *tee* um über 30% Gemüse etc um über 10% und so weiter und so fort.
Nur für Mitglieder
Scholl Express Pedi
*******RIKE schrieb:
12
Mich würden eure Erfahrungen mit dem Velvet Smooth Express Pedi von Scholl interessieren. Die Bewertungen in einschlägigen Verkaufsportalen gehen leider recht auseinander, daher hab ich bisher noch gezögert ihn zu kaufen.
Gast schrieb am 12. August 2015
Habe so ein Teil, aber nicht von Dr.Scholl. Bin sehr zufrieden mit, Eine Walze ist fein für leichte Hornhaut, die zweite grob für stärkere.
Nur für Mitglieder
Haut und Sonne
*******_XX schrieb:
29
Die scheint und wir rennen alle nach draußen um die zu genießen. ACHTUNG die ist verdammt gefährlich. Ich habe mir natürlich gleich einen heftigen Sonnenbrand geholt weil ich die unterschätzt habe.
Gast schrieb am 30. Juni 2015
eben bei Punkt 12 kam ein super Tipp, wenns mal mit dem Selbstbräuner schief gegangen sein sollte= fleckig geworden ist, wie man das wieder schnell…
Haarverlängerung / Extensions
Gast schrieb:
6
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Extensions beim Friseur manchen zu lassen. Hat mit Extensions schon irgendjemand Erfahrungen gemacht oder gesammelt? Wie ist das mit der Pflege? Lg Champange
********e_61 schrieb am 22. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann da maymoqui nur zustimmen. Ich habe sehr feines Haar. Man sagt mir, beim einem Beratungsgespräch,es wär alles kein Problem.
Nur für Mitglieder
~ Neues Fotostudio und Neustart auch im Visateam ~
***oe schrieb:
1
Seid gegrüßt liebe Künstlerinnen Eures Faches ~ Neues Fotostudio und Neustart auch im Visateam ~ Unter diesem Slogan suchen wir Unterstützung und Bereicherung für unser Team in 24589 Dätgen Das neue Fotostudio ist greifbar und wir suchen DICH!
Nur für Mitglieder
Mascara
*******RIKE schrieb:
225
Mich würde interessieren welche Sorte Mascara und von welcher Marke ihr verwendet. Was könnt ihr empfehlen? Welche Eigenschaften weisen die jeweiligen Sorten auf?
******l89 schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Ich bin ja anscheinend einer der wenigen Drogerie-Fans hier und habe eine neue Mascara für mich entdeckt: die Lash Sensationell von Maybelline.
Anti-Aging Kosmetik
Gast schrieb:
12
Als Fast-Mittsechziger stelle in den Raum, welche Erfahrungen die Damen der reiferen Generation mit Anti-Aging Behandlungen gemacht haben oder machen.
Gast schrieb am 7. Juni 2015
. es getan. Jedoch fällt es kaum auf. Meine Frau hat nichts gesagt, obwohl sie mich schon recht genau ansieht und es ihr aufgefallen wäre.
Fußnägel dunkle ecken
Gast schrieb:
8
Ich würde sagen, als erstes, sollst vielleicht anderen Hersteller von den Socken aufsuchen, weil fusseln tun wirklich nicht alle schwarze ;). Sonst regelmäßig zur Fußpflege gehen und Dich dort verwöhnen lassen :)
Gast schrieb am 30. Mai 2015
Meistens bekommt man das schon weg, wenn man die Fußnägel beim Duschen/Baden/oder im Waschbecken - wer es hinbekommt - mit einer Naturnagelbürste…
Nur für Mitglieder
Lockenwickler
*******atze schrieb:
8
Ich habe aalglatte und ziemlich feine Haare. Eine Dauerwelle möchte ich zur Zeit nicht machen lassen, weil meine Haare von der letzten noch ziemlich trocken sind.
*********y_bw schrieb am 29. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Geschätzte Mitglieder der Gruppe "BODYCARE & COSMETICS", ich habe euch Heute zufällig endeckt, und habe mich umgehend in diese…
Peeling po
Gast schrieb:
4
Aehm... Klar! Po gehört genauso zur Körper, wie auch alles anderes! Wenn sie bei Dir Ganzkörperpeeling macht, wieso lässt sie Dein Po denn unbehandelt?
********e_61 schrieb am 28. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Bei einem Ganzkörperpeeling gehört für mich der Po dazu . Egal ob ich einen Mann oder eine Frau behandel .
Nur für Mitglieder
Salzwasser-Bad
*******OfMe schrieb:
7
Mir wurde letztens bei einem Gespräch am Rande gesagt, dass ein Bad in Salzwasser kurzfristig enorme kosmetische Wirkungen haben soll: der Wasserbehälter der Haut verändert sich, dadurch wirkt die Haut glatter und straffer.
*****ida schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
diese Tote_Meer-Badesalze nur für Peelings an den Füßen *zugeb*.
Nur für Mitglieder
Duschen
*******hen schrieb:
195
Falls ich ein solches Thema übersehen habe, bitte entsprechend verschieben. Mich würd mal interessieren mit welchen Duschmittel ihr so duscht.
Gast schrieb am 13. Mai 2015
Cerruti 1881- pour Femme ( also für die Frau ) riecht auch sehr gut, ich war eine Zeitlang sehr vernarrt in den Duft.
Puder - Make up- Sommer
Gast schrieb:
7
Leider sind alle Themen zum Thema Make up und Puder geschlossen daher ein neuer Thread, habe mir jetzt für den Sommer einen Puder gekauft, aus der neuen Serie "Safari " von P2 Suntastic face bronzer, schimmert schön :) besonders auf gebräunter Haut…
Gast schrieb am 29. April 2015
Ich hab die neue CtPF von Mary Kay und bin inzwischen ziemlich begeistert - obwohl anfänglich skeptisch.
Suche Körper-Behandlungen in Köln
Gast schrieb:
2
H-I-L-F-E-! Ich suche in Köln ein seriös geführtes Kosmetik-Institut, das auch intensive Körperbehandlunegn auch für den Mann anbietet. Körper-Peeling komplett. Thermo-Packung. Gesamt-Massage kann, muß aber nicht.
Gast schrieb am 22. April 2015
Ich bin fündig geworden in Köln.
Nur für Mitglieder
Wimpernpflege
*******star schrieb:
8
Leider sind die Threads bereits geschlossen, die mich interessiert haben. Es interessiert mich, wie Ihr Eure Wimpern pflegt, sondern dass sie nicht ausfallen und auch im natürlichen Zustand schön aussehen. Animazur
****4me schrieb am 18. April 2015
Nur für Mitglieder
Ich nehme das Mary Kay Lash and Browbuilding Serum. im ersten Monat 2 mal täglich auftragen, danach 1 mal täglich.
Ganz-Körper-Kosmetik
Gast schrieb:
6
Ich möchte hier gerne ein weiteres Thema anstoßen betreffend] Ganz-Körper-Kosmetik! Ich für meinen Teil brauche eigentlich einmal im Quartal ein Ganz-Körper-Peeling mit anschließender Thermo-Packung und Massage.
*******fas schrieb am 7. April 2015
Nur für Mitglieder
zählt ganz köroer enthaarung ( ohne köpfchen) auch dazu ich war früher alle 3 wochen zum sugaring ansonsten wohl nix da ich weder massagen noch…
Nur für Mitglieder
Bindehaut entzündung
****86 schrieb:
10
Wenn ich falsch bin bitte dahin verschieben wohin das gehört! So zum problem: Ich hatte eine leicht Bindehaut entzüng nur hab ich die nicht gleich gemerkt und Lidschatten und Mascara benütz wie auch meine pinsel.
Gast schrieb am 22. März 2015
ganz dolle die Daumen und es wird schon alles wieder gut werden. Noch einen schönen Sonntagabend!
Nur für Mitglieder
Obst für schöne Haut?
*******nep schrieb:
14
Man kennt ja die beliebte Gurke auf den Augen bei den Gesichtsmasken. Nun stellte sich mir die Frage, ob Obst auch auf irgendeine Art und Weise gut für die Haut ist?
*******ara schrieb am 2. März 2015
Nur für Mitglieder
Dafür hat die teure Tiegel-Maske aber auch eine intensivere Wirkung!
Nur für Mitglieder
Nagel-Makeup
*******atze schrieb:
15
Gepflegte Hand- und Fußnägel haben wir natürlich alle. Aber wie haltet ihr es mit Nagellack? Mögt ihr es lieber dezent oder kunterbunt? Oder tragt ihr auf euren Nägeln vielleicht sogar richtige kleine Kunstwerke?
*******atze schrieb am 9. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde es ganz toll, dass hier so viele tolle Beiträge zum Thema zu lesen sind. *g*
Fasching, Karneval, Fastnacht Make Up & Kostüme
Gast schrieb:
63
Hier in BAWÜ hat das Treiben begonnen und so dachte ich mir, vielleicht gibt es hier ein paar Narren die Fasching feiern und sich demnach auch so richtig zurecht machen? Wie geht ihr los. wie verkleidet ihr euch, wie sieht euer Make up aus?
****ine schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Gibts dieses Jahr wieder FaschingsFANS, die auch Photos posten? *anmach* *kamelle schmeiß*
Hilfe!!! Trockene, rissige und aufgeplatzte Hände
Gast schrieb:
46
Was tut man, wenn einem wegen des winters an den händen die haut so rissig und trocken wird, dass sie sogar aufreist? alle creme-versuche helfen nix. bepanthene, linolafett, Citaplast baume B5 von la roche posay. nix hilft.
****ine schrieb am 6. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Aktuell nehme ich zwei Handcremes, die ich auch empfehlen kann: *pfeil* von Neutrogena die unparfümierte Handcreme mit der norwegischen Formel.
Nur für Mitglieder
Naturkosmetik Foundation
********eams schrieb:
10
Benutzt hier jemand Naturkosmetik und kann eine eine gute, deckende und möglichst pflegende Foundation sowie passenden Concealer empfehlen? Momentan schwanke ich bei den Marken zwischen Lavera, Annemarie Börlind und Dr.
********eams schrieb am 2. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich habe mich schließlich mangels Zeit weiter zu vergleichen für den Mineral Illuminating Foundation Stick und den 4in1 Concealer von Alverde…
Alverde
Gast schrieb:
1
Von DM die Naturkosmetik Alverde.NEU.ZELL AKTIV Tagespflege, preisgünstig und echt nicht verkehrt. straffendes Gefühl, braucht etwas, um einzuziehen. mische es in der Hand mit Hyaluronsäure vorher. Gruß Rosa
Concealer - frischer Teint, wacher Blick ...
Gast schrieb:
30
Um einen ebenmäßigen Teint zu erzielen ist ein Concealer unverzichbar,. egal in welcher Form, als Stift, Abdeckquartetts in Grün, Gelb, Beige und Rosé, als Puder, flüssiger oder cemiger Form.
Gast schrieb am 26. Januar 2015
Nach jahrelangem Testen unterschiedlicher Concealer muss ich sagen, dass ich nichts gefunden habe was in Kombination an die beiden nachfolgenden…
SHU UEMURA
Gast schrieb:
3
Mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen mit SHU UEMURA Produkten hat und ob die Produkte zu empfehlen sind. Die Marke scheint wohl immer noch recht unbekannt zu sein.
Gast schrieb am 25. Januar 2015
Der Hersteller bietet Kosmetika als auch Haarpflege an.
Nur für Mitglieder
Rezepte zum Selbermachen
****ine schrieb:
2
Um in unserer Rührküche mal wieder etwas Schwung reinzubekommen, eröffne ich passend zum Beitrag im Magazin einen neuen Thread für eure Rezepte zum Selbermachen.
Gast schrieb am 19. Januar 2015
kannst ja die alten leider schon geschlossenen Threads noch verlinken, da gabs ja auch einige gute Tipps und Rezepte :)
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7