Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Beauty-Oase – Gruppen-Forum
Beauty-Oase
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Beauty-Oase
Freizeit und Gesellschaft
–
34 Mitglieder
CoverArt by
Fire_Witch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße und Glückwünsche
Thermen Wellness & Beauty Oasen
Quasselsofa
Pflege
Düfte
Gesicht
Haare
Hände und Füße
Archiv
Forum Suche
Archiv
Beauty-Oase Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
****ine schrieb:
448
In der Gruppe Hier soll es rund um unsere Körper gehen. also fangt schon mal mit dem Wohlfühlen an und stellt euch ein…
****ine schrieb am 28. März 2012
Nur für Mitglieder
Und nachdem wir den ersten Vorstellungsthread fast gesprengt haben, gehts hier weiter zum Nächsten *freu* http://bodycare-cosmetics.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glossybox, Pinkbox, Douglasbox & Co
****ine schrieb:
362
In diesem Thread soll es rund um alle Boxen gehen, die ihr kennt, euch bestellt oder geschenkt bekommen habt. Gerne sehen Photos vom Inhalt der Boxen und eure Meinungen dazu Zum Nachlesen verlinke ich den 1.
*******tch schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
So da hier wohl keine mehr welche Erfahrungen oder so hat schließe ich hier ab.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 11. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Nagellack
*******sher schrieb:
258
Sicher gehen hier viele von unseren Mitglieder zu Nagelpflege und lassen sich die Nägel machen ich weis nicht ob das Thema für sie ansprechen ist, einige so wie ich bemalen oder bepinseln sich ihre Nägel selber, Nun hatte ich aus kosten gründen…
*******tch schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Thread wieder geöffnet
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Anwendung zum Augenbrauen färben
******hro schrieb:
2
Habe mir die Biokosmetik zum Augenbrauen färben zugelegt. Leider ist keine Beschreibung dabei. Hat jemand eine Anwendungsbeschreibung?
*******net schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
1. ist das keine zertifizierte Biokosmetik 2. ist es für den professionellen Gebrauch, deswegen ist wohl keine Anleitung dabei. 3.
Frage zum Thema wie oft Augenbrauen zupfen
Gast schrieb:
9
Ich finde regelmäßig in Form bringen durch ein Profi gut das nach bessern übernehme ich in der Zwischenzeit selber.
******tra schrieb am 17. Mai 2022
Es dauert ca. 4 Wochen bis man etwas bemerkt. Ich benutze es 4 Wochen lang, dann setze ich 4 Wochen aus.
Nur für Mitglieder
Peeling Socken
****Too schrieb:
22
Kennt ihr diese Peeling Socken aus Asien, die mit Milch und Bambusessig eure Füsse von Hornhaut befreien und babyzart machen sollen? Ich habe mir diese Teile bei eBay bestellt und bin aktuell dabei, sie zu tragen.
*******tch schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin was das angeht immer sehr *skeptisch* aber es ist auch bei jedem anders, also durch meinen Beruf sind meine Füße mehr als beansprucht und…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******RIKE schrieb:
58
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bodycare & Cosmetics".
*******tch schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wünschen allen Müttern hier alles liebe zum *MUTTERTAG* Genießt euren Tag und lasst euch heute mal richtig schön verwöhnen!
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Brustvergrösserung ohne OP ... (?)
*******ust schrieb:
9
Ich meine damit nicht... die vollkommen "aufgeblasenen" und unnatürlichen mega "Boops"... ... sondern einer erschlaften oder leicht hängenden, oder einer kaum vorhandenen Brust etwas mehr Volumen zu schenken und sie in ihrer Form zu optimieren...
*******ust schrieb am 11. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wie sind denn so eure Erfahrungen zu diesem Thema? Freue mich auch einen interessanten Austausch ... :)
Schminkhilfe gesucht
Gast schrieb:
10
Hallöchen zusammen bin eine schlanke tv und suche jemanden der hilft beim schminken damit ich als Frau gut aussehe. Weiblich rüber komme. Die mir zeigt was ich wirklich alles dafür brauche, wie es geht welcher Hauttyp ich bin usw.
**R schrieb am 1. Mai 2021
Nur für Mitglieder
So liebe Gemeinde der gepflegten Travestie. Hier nochmal die richtige Webseitenangabe.
Privat
********** schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Permanent Makeup
*********esire schrieb:
4
Ich habe gesehen, es gibt dieses Thema hier schon aber seit 2016 keine Postings. Und gerade auf diesem Sektor hat sich sicher einiges getan in den letzten 4 Jahren.
****lya schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Also in erster Linie würde ich mir paar Kosmetikstudios/Ärzte raussuchen, Arbeiten ansehen und einem Beratungstermin vereinbaren.
Intimbereich enthaaren
Gast schrieb:
4
Ich habe jetzt in der Suchfunktion nichts gefunden. Ich liebe meine „Nacktschnecke“, hasse aber das tägliche rasieren. Jetzt habe ich erst vor kurzem mit sugaring versucht, ich bin fast die Bäume hoch gelaufen Vor Schmerz...
******lou schrieb am 29. November 2020
Nur für Mitglieder
IPL machen wir in der Tagesklinik
Was interessiert Euch denn....
Gast schrieb:
4
Huhu ihr Lieben... ... Mich interessiert es was Euch denn so rund um das Thema Make-up interessiert...? Ich bin Visagistin,Naildesingerin,Masseurin und helfe euch gerne weiter... Liebe Grüße...Esther
Gast schrieb am 15. Oktober 2020
Hallo Esther, Dein Aufruf ist bei mir auf ein offenes Ohr gestoßen, ich suche noch unterstützung meine weibliche Seite zu finden.
Nur für Mitglieder
Selbstbräuner Empfehlungen
********Adri schrieb:
10
Da die Sonnenstudios momentan zu sind und einen Selbstbräuner, hab ich das letzte Mal vor gefüllt Jahren benutzt , brauche ich Eure Empfehlungen.
********Adri schrieb am 14. April 2020
Nur für Mitglieder
Hab mich jetzt für die Tröpfchen von Clarins entschieden :) . Für den Körper versuche ich zuerst Karottenöl .
Effektkosmetik
Gast schrieb:
3
Meldet euch gern mal bei mir ✨
*******hen schrieb am 2. April 2020
Nur für Mitglieder
Youbig Anton.Mary okay. etc... *nein*
Rücken rasieren (Männer)
Gast schrieb:
6
Die Männer unter euch, die darauf Wert legen, einen enthaarten Rücken zu haben, kennen bestimmt das Problem, dass man sich den Rücken nicht selbst enthaaren bzw. rasieren kann, wenn man kein Schlangenmensch ist.
*********Dawn schrieb am 28. März 2020
Nur für Mitglieder
.ja, natürlich kenn ich das. angefangen hab ich mit waxen lassen, dann bin ich zum sugaring gewechselt.
Pickel am Po
Gast schrieb:
8
Ich hab am Po ziemlich viele kleins rote Pickelchen... die nerven mich kolossal... eigentlich machen mir so KörperDinge wie krumme Nase und grosse Ohren nichts aus... und ich seh die Pickel ja auch nicht... aber ich weiß das sie da sind...
****Too schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Den *arsch*regelmäßig peelen und danach eincremen. LG, Eva
Rasurbrand und Pickel nach der Haarentfernung
Gast schrieb:
17
Was habe ich mich immer wieder darüber geärgert. Egal, wie ich es probiert habe, immer litt ich hinterher unter den Pickeln im Schritt, oder wenns mal schnell gehen musste und nur noch die schnelle Trockenrasur in Frage kam.
*********ze_SH schrieb am 27. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe auch ewig Ärger mit Rasurpickeln gehabt und die ganzen (nicht böse gemeint) Standard-Tricks versucht, half nicht wirklich.
Fruchtiger Duft gesucht
Gast schrieb:
23
Den ganzen Sommer war ich auf der Suche nach einem fruchtigem, jedoch nicht zu süßen Duft. Ich probierte einiges an Düften, aber nichts konnte mich überzeugen. Die Düfte empfand ich für ihren Preis zu gewöhnlich und zu ausdrucksschwach.
****i36 schrieb am 12. März 2019
Nur für Mitglieder
für mich angenehme Frauenduft HERMES Un Jardin Sur Le Nil sehr schön angenehm fruchtig und hält auch lange!
Nur für Mitglieder
Henna fürs Haar
****_b schrieb:
4
Leider muss ich ein neues Thema eröffnen, da das alte bereits geschlossen war. Ich würde mir gerne die Haare mit Henna färben und habe hier schon einige Tips gelesen. Aber habt ihr Erfahrung damit, wie lange die Farbe in den Haaren bleibt?
*****utz schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Die besten Erfahrungen habe ich persönlich mit Khadi Pflanzenhaarfarben gemacht. Die Farbe deckt auch graue Haare gut ab und hält sehr lange.
Nur für Mitglieder
Narben mit Hyaluron unterspritzen
****i36 schrieb:
17
Hat denn jemand damit schon dauerhaft Erfahrungen gesammelt? Hab einmal eine Narbe im Gesicht damit unterspritzen lassen, konnte aber keine Verbesserung/Veränderung feststellen, oder hatte ich zu große Erwartungen? Kennst sich damit jemand aus?
****i36 schrieb am 31. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich war in einer privat Klinik, plastische ästhetische Chirurgie. Ebenso das Lasern war auch in mer Klinik.
GK-Enthaarung. Wenn ja: Wie?
Gast schrieb:
4
Werte Foristi. Vorab: Ja, ich hab schon Artikel gesucht und gefunden, die ansatzweise beantworten, was ich wissen will. Aber eben nur teilweise, bzw. schon ne Weile alt - und vielleicht gibt's ja Neuigkeiten?!
*******803 schrieb am 21. Mai 2018
Nur für Mitglieder
War bisher mit Veet ganz zufrieden. Jetzt aber brennen mir die Eier wie noch nie.
Cosmetic & Bodycare in West Bulgarien 🇧🇬😍
Gast schrieb:
4
Ich lebe seit einigen Monaten in West Bulgarien und bin ganz begeistert wie toll hier das Angebot an Kosmetik,Friseur,Nagelpflege,Nagel Aufbau,Spa,Thermalbäder,Schwefel Bäder,Massagen, Hammam und vieles mehr angeboten wird und das zu halben 🥇 Preis..
*********Dawn schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
Echt?! Wow, krass! 😯 👌
Nur für Mitglieder
Haarentfernung fast dauerhaft
*****a67 schrieb:
8
Habt ihr es schon einmal mit sugaring versucht ... ist total Klasse und ein sehr sauberes Gefühl danach und es macht süchtig... leider. Die Haare werden weniger und bald ist man haarfrei!
**********ryBBW schrieb am 6. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe jahrelang Sugaring gemacht. Die Haare wurden bei mir weniger aber ganz blieben sie nicht aus.
Nur für Mitglieder
Problem bei Wimpernverlängerung
*********_Mare schrieb:
5
Problem bei Wimpernverlängerung : Vor und Nachteile gibt es immer wieder. Habe mir mehrmals in verschiedenen Studios die Wimpern verlängern lassen. Manchmal hat es bis zu 3 Wochen gehalten und dann aber auch mal nur ein paar Tage.
*********_Mare schrieb am 23. August 2017
Nur für Mitglieder
für die Damen, die evtl. Probleme... oder auf der Suche nach einer guten Mascara sind.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. August 2017
Nur für Mitglieder
Make-Up Kurs
Gast schrieb:
4
Bisher habe ich nichts in die Richtung gefunden, weshalb ich einfach mal ein neues Thema eröffne. Ich bin noch ganz neu hier, also verzeiht mir, wenn es schon einen Thread hierfür gibt. Ich heiße Meredith und modle hobbymäßig.
*******net schrieb am 27. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wo hast du denn das Make-up her? Wurdest du beim Kauf denn nicht beraten?
Nur für Mitglieder
Enthaarungscreme mit pflanzlichen Wirkstoffen
*********rfou schrieb:
10
Die Schweizer Firma HJG natural products vertreibt unter den Namen noHAIR Enthaarungscremen mit angeblich nur pflanzlichen Wirkstoffen.
Gast schrieb am 28. April 2017
solange es in SEINEM Bad ist... *lach* ...ich dreh schon durch, wenn sich meine Herren hier rasieren...
Parfum
Gast schrieb:
46
Leider sind alle Themen zum Thema Parfum bereits geschossen, deshalb mache ich mal einen neuen Thread auf. Weihnachten ist in wenigen Tagen und es scheint so das in diesem Jahr ein Duft so sehr begeistert, dass er nicht mehr zu bekommen ist.
****ine schrieb am 23. April 2017
Nur für Mitglieder
Für viele von uns unverzichtbar: der Duft im kleinen Zerstäuber, Parfum.
Gesichtsepilierer - Gesichtsepilation
Gast schrieb:
26
Ja das dachte ich auch erst, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Ich war es leid, einzelne Härchen im Gesicht, mit der Pinzette zu zupfen und nach 2 Tagen sah man wieder kleine dunkle Stoppeln.
**********ryBBW schrieb am 12. April 2017
Nur für Mitglieder
Nachdem ich ja neu in der Gruppe bin und mich durchgelesen habe bin ich auf diesen Thread gestossen.
Nur für Mitglieder
Lacura Crémant Royale
****Too schrieb:
7
Habe heute was Tolles entdeckt bei Aldi Süd und gleich zugeschlagen. In der Pressemitteilung von Aldi Süd heisst es: Ein Hauch von Jugendlichkeit – ALDI SÜD präsentiert hochwertige Hautpflegeserie Mülheim a. d.
Gast schrieb am 3. April 2017
Also Acryl ist eindeutig Mikroplastik, also diese winzig kleinen Plastikkügelchen, die überall drin sind, auch in Duschgels, Waschmitteln ect...
Nur für Mitglieder
I love NYX
******l89 schrieb:
3
Da ich selbst ein großer Fan von NYX bin, würde mich interessieren, welche Produkte dieser Marke ihr zuhause habt. Mir haben es vor Jahren schon die Lip Matte Cremes angetan. Mittlerweile bekommt man sie auch in vielen Filialen von dm und Douglas.
ohja, ich liebe die Matten Lippenstifte. Habe einige davon. Und auch so ein paar Glosse der Lingerie Serie.
Eure wichtigsten Schminkutensilien?
Gast schrieb:
18
Welches sind Eure wichtigsten Schminkutensilien, was, also welcher Look macht EUCH aus? Eher die Augen betonen oder doch der Mund? Ohne WAS geht ihr nicht aus dem Haus? Und, was ist Euch nicht so wichtig?
Ja natürlich den Silisponge. Es lebe die Autokorrektur 😃
Wimpernverlängerungs-Serum
Gast schrieb:
8
Irgendwo war das Thema schon mal. ich habe diverse Seren ausprobiert, von günstig bis sehr teuer. Die Firma Lelash hat anfangs sehr geholfen, d. h., ich merkte schon, da wird was länger, es sah zeitweise richtig toll aus.
Gast schrieb am 28. Februar 2017
ich hatte mir vor einer Weile welches in der Apotheke gekauft . 30.
Wolkenseifen
Gast schrieb:
7
Hey Ihr Lieben neu dabei, möchte ich meine Begeisterung für WOLKENSEIFEN mit Euch teilen. Ich bin über dieses Label gestolpert weil ich eine Deocreme ohne Alu gesucht habe.
Gast schrieb am 21. Februar 2017
toll! ein weiterer Fan... ich MUSS alle paar Monate eine Bestellung machen...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Permanent Make-up
****ine schrieb:
84
Beim Permanent Make-up werden mittels feinen Nadeln Farbpigmente unter die Oberhaut eingebracht.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
ich habe nicht alle Beiträge gelesen und ich beschreibe auch hier nur meine Erfahrungen: Ich habe Permanent Make-up seit seit ca 8 Jahren, wobei ich…
Nur für Mitglieder
Augencreme - welche hilft gegen Fältchen?
*******en11 schrieb:
8
Ich bin auf der Suche nach einer Augencreme, die ein wenig die Schatten unter den Augen mildert und auch etwas die Fältchen verschwinden läßt ;-) Vielleicht auch noch für trockene Haut geeignet ist.
*******016 schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Firming Eye Cream von Mary Kay...du kannst zusehen wie deine Augenpartie glatter und heller wird...bei Fragen gerne CM da ich nur helfen möchte! LG
Nur für Mitglieder
Duftstoffe-Allergie
******ild schrieb:
13
Ich weiß, mein Thema ist recht speziell, aber vielleicht hat hier ja jemand den "ultimativen" Tipp für mich. Ich habe eine Allergie auf Duftstoffe/Parfüm. GottseiDank nur partiell recht stark ausgeprägt und zwar an den Händen und Handgelenken.
****a08 schrieb am 17. September 2016
Nur für Mitglieder
*happy* Das freut mich sehr für Dich! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! *huebschmach*
Nur für Mitglieder
MAC Cosmetics
***nz schrieb:
19
Hier schreibt der weibliche Part von Sinnesfarben. Da ich mich total in meinen letzten Spontankauf verliebt habe und irgendwie auch etwas Abwechselung von meiner bisherigen Make Up Linie schätze, bin ich nun am überlegen auf Mac umzustellen.
***nz schrieb am 2. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Der Concealer ist auf alle Fälle mal besser als alle anderen zuvor verwendeten Marken (Artdeco, Bare Minerals, MaxFactor).
Intimpflege
Gast schrieb:
8
Mich würde es mal interessieren, wir ihr euren Intimbereich pflegt. Es gibt ja so viele Meinungen von nur mit öau warmen Wasser bis zu Intimlotion oder es gibt ja auch Cremes.
****03 schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben *huhu* Zu diesem Thema, könnte ich einen ganzen Roman schreiben!
Jeunesse Instantly Ageless -Neues Wundermittel
Gast schrieb:
34
Mir ist heut was komisches passiert, ich steh im Geschäft. kurz vor Ladenschluss, ein junges Pärchen betritt den Laden,. sie wollten nix kaufen sie wollten eine neutrale Meinung zu einem Produkt, ich hatte Zeit und lies mich drauf ein.
Gast schrieb am 3. Mai 2016
Danke DolceAmara & Midline für eure Beiträge. Ich find es sehr gut wenn man hier Erfahrungen austauschen und zu gewissen Themen diskutieren kann.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7