Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultraschallbehandlung

Ultraschallbehandlung
Ich weiss nicht ob das noch zu Kosmetik zählt: Ultraschallbehandlung
Kann man laut Anbieter überall am Körper machen lassen.
Jede Stelle wird eine halbe Stunde behandelt , einfach sanft darüber, mehr nicht.

Innerhalb weniger Wochen soll sich dann die Haut und das darunter liegende Gewege straffen und das auf Dauer.
Keine Creme oder sonst was dafür nötig.

Hat damit schon jemand Erfahrung, es schon versucht.
Alles was ich im Internet dazu finde ist Begeisterung, jeder sagt toll aber kennt das jemand?
****Too Paar
13.566 Beiträge
Klingt abenteuerlich...kenne es nicht..-aber kann mir auch nicht vorstellen,dass das tatsächlich wirksam ist. Weil wenn das funktionieren würde,dann bräuchte man ja tatsächlich keine teuren Cremes und Seren mehr...Wobei da ja auch die meisten reine Geldmacherei sind. Also ich bin extrem skeptisch.*skeptisch*

Aber gespannt,was die Damenwelt hier so zu sagen hat...*ja*

LG,Eva
Kennt wohl keiner. Ich mache jetzt den Selbstversuch.
Ich hab so ein Gerät gekauft, nur ein kleines aber. Dann wird gerubbelt und mal sehen was passiert.
In 8 Wochen bin ich schlauer. *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok...dann bin ich gespannt darauf,was du zu berichten hast...*ja*

LG,Eva
Haarfrei glatt
**********aunus
5 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo,
ich habe ca 5 Ultraschallbehandlungen für insgesamt um die 900 Euro durchführen lassen. Bei einem prosfessionellen Studio, mit einem sehr guten Gerät. Mit NUll Ergebnis! Ich hätte das Geld besser an die "Ärzte ohne Grenzen" spenden sollen. Ich habe nur gedacht, zum Glück habe ich mir nie solch ein Gerät angeschafft (habe es deswegen ausprobiert, weil ich mit diesem Gedanken für mein Studio gespielt habe) Aber ich könnte es absolut mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, Geld zu kassieren, wenn es nicht funktioniert. Angeblich gibt es einzelne Menschen, die nicht darauf ansprechen.....

LG Maren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.