Gesichtsepilierer - Gesichtsepilation
ja das dachte ich auch erst, als ich mich mit dem Thema beschäftigt habe.Ich war es leid, einzelne Härchen im Gesicht ,mit der Pinzette zu zupfen und nach 2 Tagen sah man wieder kleine dunkle Stoppeln.( bei Frauen mit dunklen Haaren ein Problem )
Ich wurde auf diese Gesichtsepilierer neugierig, bis ich mir nur eins angeschafft habe. ( Schnäppchen)
Ich habe mir den Braun Face - Gesichtsepilierer gekauft, ( 35.99 statt 69.99 Euro bei Amazon - Aktion).Präzise Gesichtsepilation und porentiefe Reinigung wird versprochen und das habe ich getestet.
Es war sehr unangenehm ,als ich den Epilierer das erste Mal im Gesicht probierte.
Erstmal an einer Stelle wo ich dachte, da tuts weniger weh.. am Kinn, aber es fühlte sich ein bisschen so an wie bei einer Laserbehandlung,(wo ich vor einer Weile ja mal war), wie kleine Stromstöße.
Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt, klar gibts mehr oder weniger empfindliche Stellen im Gesicht, aber ich war ganz tapfer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Das Bürstchen zum Wechseln,für die Gesichtsreinigung fand ich toll, die Haut wird durchblutet und gleichzeitig gereinigt. Fühlt sich hinterher ganz zart an
Nach der Behandlung mit dem Epilierer, war die Haut logisch -gerötet und hat leicht gejuckt. Also man sollte es nicht machen, wenn man kurz danach noch raus muss, dauert eine Weile bis sich die Haut wieder beruhigt hat.
Nun bleibt abzuwarten, ob es wirklich 4 Wochen anhält.
http://www.walzer.de/blog/br … epilierer-reinigungsbuerste/
hat sonst vielleicht noch jemand damit Erfahrungen gemacht?