Also mit Makeup kenne ich mich selber nicht aus, habe aber schon einiges von Lavera gekauft.. mal ne Tagespflege und Körperlotion, war alles o.k..und gibt es ja sehr preisgünstig bei der Dm Drogerie...Dm hat auch immer für sehr viele Produkte T Tester vor Ort ....da kann man mal auf der Hand probieren.
.. Dr. Hauschka hat eher leicht den mediz. Geruch und ist schon toll, hatte da aber noch nie was fürs Gesicht...allerdings hat unser Biomarkt von Dr. Hauschka ganz kleine Sondergrößen Minituben, da könnte man ja mal was probieren....(.die Rosencreme an mich schon angelacht...und riecht genial)...aber Makeup weiß ich auch nicht...
Börlind ist so nicht meins, viell. liegt das aber auch nur daran, dass ich 50 Euro für ein Serum( unter der Tagespflege) bezahlt hab - aber null Effekt bemerkt habe....(da sind die Hualuron-Ampullen von Eucerin aus der Apotheke 1000 x besser und kosten die Hälfte...und oft mag ich den Geruch nicht von Börlind, wenn ich mal im Reformhaus teste... zuzügl. finde ich es recht teuer....
Konnte jetzt nicht mit dem Makeup helfen...aber ich würde alle 3 doch mal auf der Haut testen vor Ort.