Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wimpern-Extensions

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Wimpern-Extensions
Wie angekündigt, habe ich letzten Mittwoch künstliche Wimpern setzen lassen. Das System heißt "Adessa Silk Eyelashes". Dabei werden künstliche Wimpern (aus Kunststoff) auf die eigenen (oberen) Wimpern aufgeklebt. Die Dicke wird an die eigenen Wimpern angepasst, Länge kann man selbst auswählen (meine sind 12 mm lang, was eine mittlere Länge ist).

Da ich relativ viele Wimpern habe, hat es bei mir fast zwei Stunden gedauert. Die Prozedur an sich ist schmerzlos, an das Rumgefummel an den Augen muss man sich allerdings gewöhnen, und ab und zu mal ist die Abdeckung der unteren Wimpern verrutscht, die dann kurz stach.

Von dem Ergebnis bin ich total begeistert, ich habe immer noch regelmäßig so einen Wow-Moment, wenn ich in den Spiegel sehe. Auch ist es toll, dass ich nicht mehr tuschen muss, Wimperntusche hab ich nämlich in letzter Zeit überhaupt nicht gut vertragen (ich trage Kontaktlinsen). Es fühlt sich noch etwas ungewohnt an, besonders morgens, da sind die Augen manchmal etwas empfindlich (besonders wenn die Nacht zu kurz war). Ich denke, dass das noch vergehen wird.
vorher
nachher
work in progress
Du
wirst sie nicht mehr missen wollen: Du hast immer einen bezaubernden Augenaufschlag und kommst nicht in die Verlegenheit, dass dein Make up verwischt.
Auch Schwimmen o.ä. ist ohne Einschränkung möglich, man darf sich nur nicht die Augen reiben (aber man entwickelt Alternativen *zwinker*
Ich selbst trage mittlerweile 15mm und liebe sie.

Dir viele zauberhafte Augenblicke (beobachte mal die Reaktionen deiner Umwelt ;)!
Interessante Sache.
Und was habt ihr dafür bezahlt, wie lange hält es und wo habt ihr es machen lassen.
LG
Fairytale
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat das eine Freundin gemacht; regulär nimmt sie 90 Euro, ich habe aber weniger bezahlt. Da kann man aber glaub ich nicht nach gehen, bei einem Kosmetikstudio hier in Hamburg kostet es 180-220 Euro.

So alle 2-4 Wochen sollte man einen Termin machen, um ausgefallene Wimpern zu ersetzen; das ist dann aber längst nicht mehr so viel Arbeit wie beim ersten Mal, sondern geht relativ schnell und ist demnach natürlich auch deutlich günstiger.
Super
Ich finde das Ergebnis echt gelungen *top*
Bis vor einem Jahr hab ich auch meine Wimpern verdichten/ verlängern lassen. Dann hab ich plötzlich auf den Kleber reagiert. Seitdem mach ich es nicht mehr *snief*
Aber es ist geil und unkompliziert!!
Ich hab die alle 2 Wochen auffüllen lassen, je nach Bedarf...
Genieße es!! *love2*

Hab mal ein Bild angehangen, wie es bei mir aussah. Das waren so kleine Büschel, keine einzelnen Wimpern.
*********6362 Paar
971 Beiträge
Kann ich auch nur empfehlen.
Es gibt ja auch den 3 D Besatz, das wäre mir persönlich aber zu viel und zu auffällig, ich bevorzuge so wie meine Vorposterinnen eher die natürliche Art.
Es hält bei mir 3- 4 Wochen, manchmal mit Ausnahmen. Wenn ich beim Abschminken Wattepads verwendet hatte, verlor ich immer zu viele Wimpern. Inzwischen verwende ich die Pads nur am oberen Lid und am Wimpernansatz nehm ich jetzt Ohrnstäbchen mit Reiniger benetzt damit eleminiere ich das Problem.
Ich lass es bei meiner Nageldisignerin machen.
Benutze auch von Ihr empfohlene Wimperndusche und Eyliner sowie Reinigungsmilch von der Firma Adessa.
Ich bekam bisher sehr viele positive Reconanz.

Ich bekam den Erstbesatz sehr günstig, weil ich für eine Ausstellung als Musterbeispiel herhalten sollte. ERst dachte ich, okay einmal lass ich das machen, aber, weil ich so oft positiv darauf angesprochen wurde, konnte ich es nicht mehr lassen. Hab mich inzwischen sehr daran gewöhnt.
Hach ich liebe sie. Kein lästiges schminken am Morgen. Aufstehen und es sieht gut aus.
Ich wollte es erst nicht glauben was das ausmacht...aber es ist toll.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Themenersteller 
Update
Ich habe das jetzt seit drei Monaten, und der Effekt begeistert mich immer noch bei jedem Blick in den Spiegel. Außer Puder benutze ich seitdem kein Make-up mehr, ist also alles schnell und unkompliziert geworden.

Allerdings sind die Extensions auf Dauer schon ein ganz schöner Kosten- und Zeit-Aufwand. Ich lasse alle zwei Wochen ausgefallene Wimpern ersetzen (ein mal hab ich drei Wochen gewartet, da sah man es aber schon ganz schön). Das sind jeweils 1 - 1,5 Stunden und kostet 30 Euro.

Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob ich das wirklich auf Dauer investieren möchte - nicht nur das Geld, sondern vor allem die Zeit.
weiss jemand welcher Kleber gut ist?

es gibt so viele...doch was hält wirklich?
;-)
Hallo! Ich hatte die vor einiger Zeit auch mal ausprobiert und die sehen zwar sehr schön aus, aber so wie die anderen hier auch schreiben, der Zeitaufwand und ganz wichtig die Kosten, sind für mich zu hoch.
***nz Mann
253 Beiträge
Extensions
Ich habe nach geraumer Zeit auch wieder gefallen an den Wimpernextensions gefunden und vertrage sie scheinbar auch wieder . Hatte bereits schon mal über ein Jahr hinweg Extensions getragen und dann zuletzt den Kleber nicht mehr vertragen.

Ich habe mal ein aktuelles Bild angehängt .

Preislich lag ich bei der Neuanlage inklusive einmal Auffüllen bei 140 EUR- war ein Angebot welches ich einfach nutzen wollte.
Mittlerweile lasse ich sie so alle 4 Wochen für 45 EUR auffüllen.

Leider gibts bei uns hier in der Gegend auch einige schwarze Schafe was das Kleben anbelangt. Den Unterschied merkt man ganz schnell wenn zwei Tage nach dem Termin die Ansätze der Wimpern verkleben oder dieses sich in alle Richtungen einzwirbeln.
**********ograf Mann
20 Beiträge
Activating Lash Serum
Das funktioniert wirklich !!!

Hautverträgliches Wimpernserum mit wachstumsstimulierendem Wirkstoffkomplex

Verlängert und verdichtet die Wimpern nachweislich

Bis zu 35% längere Wimpern nach nur 6 Wochen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.