Heute wieder eine schöne Behandlung!
Es wurde mal wieder Zeit für mich, und so hatte ich heute einen weiteren Termin bei meiner Kosmetikerin. Ich hatte Sie gebeten, sich meine haut dahingehend anzusehen, ob eine Microdermabrasion wieder einmal angebracht ist. Ja, durchaus.
Also: die übliche Reinigung, dann die Dermabrasion.
Ich zitiere jetzt einfach mal den Text, den Frau Dahnen in ihrer Website dafür angibt:
Zitat Anfang:
Durch einen Strahl von Mikrokristallen werden die oberen Hautschichten sanft, schmerzfrei und kontrolliert abgetragen.
Dadurch erhält die Haut das Signal, verstärkt neue Zellen zu bilden.
Zusätzlich können die anschließend aufzutragenden Wirkstoffe von der Haut vermehrt aufgenommen werden und eine optimierte Wirksamkeit entfalten.
Das gesamte Hautbild verfeinert und verbessert sich. Auch bei grobporiger Haut und Aknenarben hat sich diese Methode bewährt. -
Zitat Ende!
Etwas anstrengend, aber ein fühl- und sichtbarer Unterschied im Hautbild nachher. Sie sagt, bei
regelmäßigen Behandlungen und
regelmäßiger täglicher Pflege MORGENS und
ABENDS ist eine solche Zusatzbehandlung alle sechs Monate sinnvoll. Bei Frau Dahnen ist sie auch nicht teuer!
Danach der Vapozon, den ich immer genieße, im Gegensatz zu dem was danach folgt, aber notwendig ist: entfernen der Hautunreinheiten. Das ist noch nicht mal SO fies. Unangenehmer aber notwendig ist das Zupfen der Augenbrauen! Muss aber sein!
Dann endlich: Licht aus, Ampulle einmassieren, Massage: 15 Minuten lang, herrlich, inklusive Schultern und Dekolletée! Ja, meine Damen, auch bei Mann! Tut einfach gut!
Maske und Augenmaske, Feuchtigkeitsspay und Abschlußpflege, fertig ist der Neue Mann! Bereit sich von holder Weiblichkeit vernaschen zu lassen!
In einem Monat wieder! Ohne Microdermabrasion!