Körperpflege zu Hause
Ich würde es ganz gut finden, wenn wir Gesicht und den restl. Körper threadmäßig trennen, so kann man besser mal nachlesen, wenn man was Bestimmtes sucht. Ist das o.k.???Also, was nehmt ihr für den Körper, was macht ihr sonst mit ihm?
Ich nehme gern die Rosencreme von Weleda für den Körper... Die ist echt mega. Da mein Körper vom Bauch an abwärts aber sehr trocken wird, nehme ich für Po, Beine, Hüften gerne mal ein Öl(nie im Sommer).
Eig. mag ich nicht so gerne Öle, ist mir immer etwas zu fettig und glitschig mit dem Glanzfilm....aber mein Hintern braucht das und die Knie sind auch so rauh.. ...ich nehme da gerade das alverde Körperöl, (Zitrone,Rosmarin), welches ich in die Creme dann einfach mit reinmische.
Habe noch die alverde CremeÖL-Lotion mit BioJasmin und BioSesam. Toll für sehr trockene Haut oder trockene Hautbereiche.
Arme und Dekolletee sind bei mir "mischig" ,... im Sommer sogar fettig. Da nehme ich oft, vor allem, wenn es sehr warm ist, obenrum nur ein Body-Spray. Meist von alverde. Die Düfte sind toll.
Was auch gut ist, ist der Deo-Zerstäuber von alverde Limette/Salbei . Den nehme ich aber nicht als Deo ansich, sondern im Sommer für den Oberkörper als Bodyspray.
Luffahandschuh für Po und Beine als Peeling.
Schaumbad von Rituals (habe ich von meinem Sohn geschenkt bekommen). Z.Z. Energy Bubbles. Bin total begeistet.
Gruß Rosa