Lacura Crémant Royale
Hallo ihr reifen Ladies and Gents,habe heute was Tolles entdeckt bei Aldi Süd und gleich zugeschlagen.
In der Pressemitteilung von Aldi Süd heisst es:
Ein Hauch von Jugendlichkeit – ALDI SÜD präsentiert hochwertige Hautpflegeserie
Mülheim a. d. Ruhr (20.03.2017) An den internationalen ALDI SÜD Standorten in Australien und Großbritannien war sie bereits ein großer Erfolg, nun ist die Hautpflegeserie LACURA CRÉMANT ROYAL zum ersten Mal auch hierzulande verfügbar. Ab dem 3. April sind aus dieser Reihe die Pflegeprodukte Intensiv Serum und das weiterentwickelte 24h Creme Mousse für einen begrenzten Zeitraum als Aktionsangebot erhältlich. „Wir freuen uns sehr, dieses außergewöhnliche Produkt nun auch unseren Kundinnen und Kunden in Deutschland präsentieren zu können“, sagt Katrin Krukenberg, Zentraleinkäuferin bei ALDI SÜD.
[...]
Mülheim a. d. Ruhr (20.03.2017) An den internationalen ALDI SÜD Standorten in Australien und Großbritannien war sie bereits ein großer Erfolg, nun ist die Hautpflegeserie LACURA CRÉMANT ROYAL zum ersten Mal auch hierzulande verfügbar. Ab dem 3. April sind aus dieser Reihe die Pflegeprodukte Intensiv Serum und das weiterentwickelte 24h Creme Mousse für einen begrenzten Zeitraum als Aktionsangebot erhältlich. „Wir freuen uns sehr, dieses außergewöhnliche Produkt nun auch unseren Kundinnen und Kunden in Deutschland präsentieren zu können“, sagt Katrin Krukenberg, Zentraleinkäuferin bei ALDI SÜD.
[...]
Bitte nur Ausschnitte zitieren, siehe: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte. Danke. JOY-Team
Quelle: https://unternehmen.aldi-sue … lung-lacura-hautpflegeserie/
Ich werde die Serie testen und hier mal berichten,wie ich sie finde.
Was mir gleich auffällt, ist die edle Umverpackung und auch der Spender des Serums und der Créme Tiegel sehen richtig edel aus. Zugegebenermaßen hätte ich nicht so eine Verpackung gebraucht- finde sie doch recht verschwenderisch.
Wer schon Erfahrungen mit dieser Linie hat , kann hier gerne mal berichten über Handhabung, Duft , Konsistenz und Wirkung der beiden Produkte.
Bin gespannt....
Liebe Grüsse,Eva