Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?332
Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung.Sugaring ist die älteste Methode der Haarentfernung. Mithilfe einer Zuckerpaste werden Haare aus der Haut gelöst. Klingt ähnlich wie Waxing, doch Sugaring ist schmerzarmer und…
zum Thema
Dauerhafte Haarentfernung - Venushügel ja oder nein?15
Mal eine etwas andere Frage zur dauerhaften Haarentfernung…Mal eine etwas andere Frage zur dauerhaften Haarentfernung - zumindest konnte ich dazu mit der Suchfunktion nichts finden. Ich scheine die Einzige zu sein, die sich darüber überhaupt…
Hallo,
habt ihr es schon einmal mit sugaring versucht
... ist total Klasse und ein sehr sauberes Gefühl danach und es macht süchtig...leider.
Die Haare werden weniger und bald ist man haarfrei!!!
Das Sugaring wird mit IPL usw. verglichen aber,
es ist nicht so preis intensiv und IPl usw. ist wesentlich teurer, leider im Intimbereich uninteresannt,
weil machen sie nicht .
naja... also "fast dauerhaft"?... ähmm... ich lasse das schon einige jahre machen... und finde es einfach klasse... brazilian style... aber dauerhaft? is das nich...
Also nach 6 Jahren Sugarn bin ich immernoch nicht haarfrei... aber ich muss dir recht geben : es bringt nach jeder Behandlung ein zufriedenstellendes Bild .
ich würde mich hier den Worten meiner Vorredner - insbesondere des Magiers - anschließen. Sugaring ist sicher nicht mit IPL zu vergleichen und irgendwann haarfrei ist vermutlich Quatsch.
Es fühlt sich lediglich etwas anders an wie Waxing. Das Unangenehme beim Sugaring ist eher das Auftragen, weniger das Abziehen. Einen wirklichen Unterschied beim Ergebnis konnte ich jedoch nicht feststellen, beides ist ähnlich gründlich und bleibt über den gleichen Zeitraum haarfrei, was ja auch irgendwie logisch ist. Unmittelbar danach sind jedoch die mit Sugaring behandelten Flächen - zumindest bei mir - tendentiell weniger gerötet.
@****ra: Wenn deine Aussagen von deinem Studio behauptet wurden, empfehle ich einen Wechsel!