Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf…Ich habe vor längerem hier mal ein Foto von einem User bekommen, auf dem sein Penis mit einer Leine versehen war.
Ich zupfe ca. alle 10 Tage die Babyhärchen und ca. alle 2 Wochen die wirkliche Form meiner Augenbrauen nach. Ich habe verschiedene Kosmetikerinnen und auch eine benefit brow bar ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Daher gilt bei mir "selber zupfen".
Ich zupfe meine Augenbrauen selbst. Und zwar zweimal die Woche. Einmal am Wochenende und dann in der Mitte der Woche nochmal. Da sieht man die Härchen schon wieder
ca alle 10-14 Tage zum türkischen oder ägyptischen Friseur, und weil ich echt ein Mädchen bin was Zupfen angeht: bitte mit dem Faden, das tut nicht so weh
dann noch was färben, und die nachwachsenden Härchen fallen nicht mehr so arg auf.
Und ich mag sie auch nicht so buschig, sagte aber bisher niemand was... Kunde ist König!
Ich rasiere meine Brauen ca. alle 2 Wochen in Form. In meinem Alter werden die Brauen eher lichter 🙃Deswegen abends ein Wimpernserum und tagsüber Augenbrauenstift 😊
mein Kosmetikstudio bietet auch ein Wimperserum an, aber ich hab dem nicht getraut. Wann hast du denn spürbar eine Veränderung bemerkt bei der Serumanwendung?
Es dauert ca. 4 Wochen bis man etwas bemerkt. Ich benutze es 4 Wochen lang, dann setze ich 4 Wochen aus. Ich bin sehr zufrieden, auch weil es ohne Hormone ist. Zusätzlich nehme ich noch marines Kollagen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.