Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
104 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Scham und fehlendes Körpergefühl - kennt ihr das auch?13
Performance"-Druck und stereotype Vorstellungen von sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thalasso

****_58 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Thalasso
Guten Morgen Ladies, 😊
kennt Ihr Thalasso ?
Ich hab es im Vertrieb kennen und lieben gelernt.
Thalasso ist die Gewinnung aus dem schwarzen Meer aus Bulgarien, und hat positive Einflüsse auf den menschlichen Organismus, und das seid Jahrtausenden.
Sie wird u.a. in der Kosmetik , im Wellness- und Fitnessbereich .
Der menschliche Körper wird mineralisiert, hilft bei der Regenerierung und Abbau von Stress, Aufbau er körpereigenen Abwehrkräfte, Stärkung des Immunsystems, Erhaltung einer schönen und gesunden Haut und steigert das Wohlbefinden.

Dachte es könnte die Eine oder Andere interessieren.
Ich vertreibe das.
LG
Mimi
*******net Frau
3.658 Beiträge
Ähm……Thalasso ist ein Begriff der für Therapien mit Produkten aus dem Meer verwendet wird. Es gibt große Thalassozentren an der französischen Atlantikküste, das Hotel Neptun in Warnemünde bietet entsprechende Angebote an etc..

Sicher gibt es auch in Bulgarien entsprechende Angebote, aber nicht ausschließlich. Oder meinst du eine bestimmte Firma?
****na Frau
24.256 Beiträge
Danke @*******net, ich war schon etwas unsicher. Aber ein Blick zu Google hat mir weiter geholfen.
Z.B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thalasso

https://www.thalasso-verband.de/startseite/
****_58 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Thalasso wird aus dem schwarzen Meer in Bulgarien gewonnen, und ist weit verbreitet. Es wird mittlerweile auch in Rehakliniken und Physiopraxen angewandt
Ich mache mit dem Meersalz auch immer ein Fußbad, einfach mega.
Die Produktserie gibt es auch bei mir von der Firma Fúmée.
*******net Frau
3.658 Beiträge
Kannst du mir bitte einen entsprechenden Link geben? Das interessiert mich jetzt.
****_58 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******net:
Kannst du mir bitte einen entsprechenden Link geben? Das interessiert mich jetzt.
ich schicke ihn Dir per Nachricht.
*******net Frau
3.658 Beiträge
Der Link den du mir geschickt hast ist sehr aufschlussreich, über die Firma, die dahinter steckt. Klassisches Multi-Level-Marketing.

Und ja, Fußbäder mit Meersalz sind toll, aber was zeichnet das Meersalz der Firma aus, dass es doppelt so teuer ist wie das Meersalz von Fumee?
****_58 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******net:
Der Link den du mir geschickt hast ist sehr aufschlussreich, über die Firma, die dahinter steckt. Klassisches Multi-Level-Marketing.

Und ja, Fußbäder mit Meersalz sind toll, aber was zeichnet das Meersalz der Firma aus, dass es doppelt so teuer ist wie das Meersalz von Fumee?
Ich habe Dir das ganze Set geschickt. Die Sachen sind natürlich alle einzeln Bestellbar. .
Das Set hatte ich nur zum anschauen geschickt, um zu sehen was es alles davon gibt. Da ist das Schampoo, die Haarmaske und Duschgel noch gar nicht dabei
****_58 Frau
205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******net:
Der Link den du mir geschickt hast ist sehr aufschlussreich, über die Firma, die dahinter steckt. Klassisches Multi-Level-Marketing.

Und ja, Fußbäder mit Meersalz sind toll, aber was zeichnet das Meersalz der Firma aus, dass es doppelt so teuer ist wie das Meersalz von Fumee?
vDoppelt so teuer als was ?
Dieses Meersalz wurde eigens für Fúmée hergestellt.
Klar gibt es weitaus günstigere, aber hat es auch diese Wirkung ?
Es wird mittlerweile in Massagestudios, bei der Fußpflege, in Physiopraxen eingesetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.