Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm ist für euch anziehend?32
Ich wollte mal die schönste Geschöpfe der Erde mal frage welches…
zum Thema
Parfüm im Alltag369
Welches Parfüm tragt ihr im Alltag? Bei mir ist es Boss bottled.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parfüm & Deodorant

Was mögt ihr lieber?

Dauerhafte Umfrage
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parfüm & Deodorant
Für viele von uns unverzichtbar.

Ob im Alltag oder zu besonderen Gelegenheiten, ob Frau oder Mann, wir benutzen die Düfte wohl in erster Linie um uns selbst wohl zu fühlen.

Welches sind eure Lieblingsdüfte?

Habt ihr mehrere oder nutzt ihr nur ein Lieblingsduft an Parfüm oder Deodorant?

Gibt es auch Düfte, die ihr gar nicht mögt?

Wir starten hier mal eine kleine Umfrage wer mag, mal gespannt weil wir sind ja alle unterschiedlich.

*huebschmach* Duftende Grüße *knicks*

Euer Mod Team *blumenschenk*
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mache ich auch direkt mal ein Anfang,

ich liebe Düfte an mir so wie aber auch an Männern, ich steh zwar nicht so auf die süßen Düfte aber ab und an gefällt mir dann noch mal was.

Ich bin auch so das ich überwiegend auch Herrendüfte nehme weil die zum einen auch intensiver sind aber auch länger anhalten finde ich.

Lieblingsdüfte habe ich ehrlich gesagt nie weil mein Geschmack sich auch wirklich mal ändert, aber ich denke das kennt der ein oder andere von sich selbst bestimmt auch oder?

Was das mögen angeht da kann ich auch so nichts zu sagen weil jedes Parfüm oder auch Deo bei jedem anders riecht.

Aber ich sag es auch mal so ich schnupper gerne und mag es gut zu riechen aber auch bei anderen wenn es gut riecht zu schnuppern *zwinker*

Duftende Grüße *liebguck*
****_58 Frau
267 Beiträge
Guten Morgen ☺️
Ich bin ein absoluter Parfümjunkie und liebe eher die frischen Düfte, so das an mir auch mal das ein oder andere Herrenparfüm auf die Haut kommt.
Grundsätzlich kommt es auch auf das Wetter und meine Laune an, oder was ich vor habe.
Im Winter darf es auch etwas schwerer sein.
Auf einen bestimmten Duft hab ich mich nicht festgelegt, und habe somit eine sehr große Auswahl Zuhause stehen, und stehe morgens manchmal mit dem Finger im Mund weil ich Grad nicht weiß welchen ich heute nehme.
Da ich an der Quelle sitze, hat sich schon viel bei mir angesammelt, deswegen nehme ich auch jeden Tag einen anderen.

Dufte Grüße *huhu* *blumenschenk*
*****nda Frau
160 Beiträge
Ich liebe Düfte
Leider reagiere ich an vielen Körperteilen auf Deo und Parfum mit Jucken und Rötungen. Hab schon echt vieles probiert. Tatsächlich nutze ich, wenn es schnell gehen muss, Apfelessig. Der neutralisiert und man riecht dann nix, auch keinen Essig.
Ansonsten mach ich alle 3 Tage ein Fructose Peeling in den Achseln. Das dauert 10 Minuten und man ist dann tatsächlich, je nach Schweißbildung, 2 bis 3 Tage geruchsfrei. Das mache ich auch immer vor Events, Galas und Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.