Wirkung von BDSM-Videos - tragen Urheber Verantwortung?749
Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey"…Wenn es nicht gerade um "Kindergeburtstag" á là "50 Shades of Grey" geht, sondern um Videos mit insbesondere härteren SM Inhalt geht, komme ich so manches Mal ins Grübeln.
Erst einmal herzlichen Dank für dieses interessante Thema
Ich wollte mich vor Jahren mal damit probieren und hab so ein Set gekauft. Aber die Wirkweisen und Beschreibungen waren so überlappend dass ich schnell überfordert war und den Weg dann nicht weiter verfolgt habe.
Hallo zusammen, berufsbedingt habe ich mich u.a. mit Schüssleesalzen auseinander gesetzt... Die Wirkung geht nicht über einen Placeboeffekt hinaus. Das bedeutet, daß es trotz keiner nachgewiesen Wirkung, einen positiven Effekt haben kann.
Ich benutze die Produkte aus der Thalassotherapie, u.a. das reine Meersalz aus dem schwarzen Meer.
Ich wende es überwiegend als Fußbad an, was die Beine tatsächlich wieder leichter werden läßt.
Und jetzt zur kalten Jahreszeit ein wohliges Entspannungsbad. Man soll sogar straffere Brüste bekommen 😉
Aber da kann ich noch nichts zu sagen 😉
Ach ja, und kochen tu ich damit auch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.