Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3156 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Ihr Hübschen

*******tch Frau
5.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Hübschen
so ich habe dann mal einen neuen Thread geöffnet wo es darum geht sich auszutauschen aber auch Erfahrungen hier nieder zu schreiben.

Egal ob es um Thermen, Wellness oder aber auch schöne Beauty- Oasen geht.

Ein jeder hat ja so seine lieblinge aber auch seine Erfahrungen gemacht was das betrifft und sich hier auszutauschen ist doch wunderbar oder???

Na dann lasst uns doch mal hier austauschen und vielleicht findet man ja auch Möglichkeiten sich mal Gemeinsam ein schönes Wellness Wochenende oder so zu machen.

Liebe Grüße
Euer Mod Team *blumenschenk*
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann fange ich mal an,

also ich habe schon einige Erfahrungen gemacht was das alles betrifft und ich habe auch so meine Lieblinge wo ich gerne hingehe um halt die Zeit zu genießen wenn man mal richtig schön verwöhnt wird.

Aber genauso ist es mit Thermen da habe ich auch zwei drei wo ich gerne hingehe und da auch alles mit inbegriffen ist also von massage bis hin zur Körperbehandlung von A bis Z.

Und Wellness geht ja auch zuhause und das mache ich wirklich sehr oft vor allem zum Wochen wenn ich hart gearbeitet habe, und es ist immer wieder schön. Gesichtsmasken, Fußmasken, Körperpeeling da gibt es ja soviele schöne Dinge und danach fühlt man sich immer wieder wie neu *zwinker*

Und bei euch so?

Lg
Eure Fire_Witch *hexe*
****_58 Frau
267 Beiträge
Guten Morgen 🤗☕

Leider noch keine Erfahrung mit einem Wellnesswochenende, oder nur Sauna gemacht. In meinem Umfeld interessiert sich keiner dafür, außer Zuhause.
Ich habe aber durch eine Bekannte ein Wellnessprogramm kennengelernt, was soo gut tut und entspannend ist.
Sie hatte mir mal ein paar Produkte zum Geburtstag geschenkt, die sie vertreibt und zwar sind es Thalassoprodukte aus dem schwarzen Meer.
Mit dem reinen Meersalz kann man sogar kochen 😉
Ich war so begeistert davon, auch weil ich mich hinterher wie neugeboren fühle, egal ob ein Bad, Gesichtsmaske, oder oder, das ich es jetzt auch vertreibe., und auch noch Geld spare.
Meine halbe Firma ist damit schon versorgt,.🙈

Trotzdem wäre es mal schön , sich mal so richtig verwöhnen zu lassen und nur genießen, nur fehlt die Begleitung dafür.
Mein Mann hat da kein Interesse dran.

Euch noch einen schönen Tag 🙋
LG
🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.