Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl…Sicher eine provokante, weil auf den ersten Blick wohl offensichtliche Frage.
zum Thema
Selbstreflexion (1 - 10)32
Einen schönen guten Abend euch allen! Vor kurzem habe ich eine andere…Einen schönen guten Abend euch allen! Vor kurzem habe ich eine andere Umfrage gestartet, in der wir uns alle selbst bewerten konnten. Genauer gesagt unseren Körper, nackt, vor einem…
Hallo zusammen,
als "echte" Frau mit wunderbar eingerichtetem Beauty-Zimmer voller leuchtender und duftender Kostbarkeiten freue ich mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.
Das Aussehen spielt keine geringe Rolle, Oberflächlichkeit ist mir jedoch ein Graus.
Detaildaten könnt ihr im Profil erfahren.
Hallo, erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Freigabe unserer Bewerbung und die Aufnahme in die Gruppe Bodycare und Cosmetics. André fotografiert gerne und Tanja wird gerne fotografiert. Wir haben professionelle Shootings besucht und haben die Visagistinnen sorgfältig beobachtet und bewundert.
Nun möchten wir selbst noch mehr über Cosmetics, Styling und vieles mehr von Euch lernen.
Wir danken Euch schon jetzt sehr herzlich und freuen uns bei Euch zu sein.
Hallo alles zusammen Ja ich bin seit schätzungsweise 10 Min glückliches Mitgleid dieser Gruppe..juhuu. Genau mein Thema. Ich freu mich ganz dolle. Lg Lulu1981
als erstes gleich mal ein sorry, nach 8 std. im büro sind mir private tippfehler völlig wurscht , wer einen findet darf ihn behalten
ansonsten find ich das thema gut, weil ich denke das es zur persönlichkeit gehört eingepflegtes äusseres zu haben und da ich mal mit kosmetic und naildesign meine brötchen verdient hab ist mir das auch nichts fremdes
Ich vermisse Hier meine Geschlechtsgenossen, denn wenn wir Männer was für unsere Augen was schönes wünschen, sollte wir daran arbeiten, auch den Frauen das zu bieten. Klar ist es erotisch, ölverschmiert im Overrall und nackten Oberkörper, aber das ist nicht das Leben, as ist Werbing
Auch wir bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe. Bevor wir uns hier umschauen, wollen wir uns mal schnell vorstellen.
Wir sind ein Model und Fotografenpaar und sind somit auch sehr körperbewusst und legen sehr viel Wert auf Körperpflege. Wir sind gespannt, was uns in dieser Gruppe hier erwartet.