Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAaaaaahhhhh
alleine der Begriff Hobel treibt mir den *panik* Schweiß auf die Stirn. Das gute Stück ist also sooooooo scharf das man nicht drücken darf? Na Bravo!

Das würde ich def. nicht selber machen sondern nur machen lassen *panik*

Muss man den Nachschärfen oder wie geht das - ob ich mir jemals so etwas zulege???? *nene* ich denke nicht - da binsch Schissbuxe!

may
****4me Frau
5.888 Beiträge
Da sind diese ganz klassischen Rasierklingen drin...also die, die es schon vor Ewigkeiten gab...diese kleinen Blättchen die auf beiden Seiten schneiden...die werden in dem Hobel leicht gebogen und so kann man sauber damit rasieren...

LG only
ich hatte mich mal am gemüsehobel geschnitten *autsch* da läuft es mir heute noch kalt über den rücken.

das wort "hobel" für meine sensiblen körperteile klingt nicht gut
*****qui Frau
10.579 Beiträge
ich schliesse mich MissDivine an *nene* nix für mich
Der klassische Rasierer...
... zum Benutzen braucht man Erfahrung , nicht so viel wie für ein Rasiermesser , aber der Schnitt ist gut und die Klingen recht preiswert .
Allerdings : Bewegt das Teilchen niemals seitlich ! *aua*

LG Stefan
*****qui Frau
10.579 Beiträge
AAAAaaaaahhhhhhhhh
*panik*

Stefan du hast es geschafft mir stehen gerade die Haare im Nacken zu Berge und die goosepimples entwickeln gerade ein eigenleben. schlotter

may
was wir doch nicht alles machen um untenrum gut auszusehen *smile*
Schön gesagt!
Credi_Arax, "der Hobel" schaut so aus wie ein Rasierer aus DDR Zeiten.. da wurden die Klingen noch reingeschraubt..

ginge nicht auch so ein Bart/ Nasenhaar Trimmer oder es gibt ja auch so Augenbrauentrimmer.. damit wirds sicher auch ganz korrekt *g*
Es gibt einen elektr. von Philips mit AKkubetrieb - Philips HP6379. War laut Saturn-Verkäufer der Renner im Weihnachtsgeschäft. Wer hat den noch (außer mir)?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@tinschae
und was hast du für den bezahlt?
öh ... ich glaube, knapp 70 EUR. War ein Spontankauf, war nur ein paar EUR teurer als bei der Amazone.
und zufrieden?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
danke und bist du zufrieden damit?....ich hab mir mal nur so einen billigen kleinen elektrischen rasierer,mit trimmer, für die bikinizone,gekauft....vielleicht lags auch am preis(manchmal hat ja qualität doch seinen preis)...zufrieden war ich jedenfalls nicht....dann doch lieber nass
hm ... also es wird natürlich nicht so babypopoglatt wie mit der Nassrasur. Für den Alltag finde ich das trockene Rasieren (das ich deutlich besser vertrage als Nassrasur) aber ganz praktisch, und für "besondere" Gelegenheiten kann ich dann ja hin und wieder nass rasieren.
Den Trimmer finde ich auch gut. Ist allerdings auch Übungssache, bis man mal alle Winkel und Kurven erwischt hat ....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja eben ...für sowas mal eben zack zwischendurch suche ich.....
... und den Epilierer-Kopf, den hätte ich nicht gebraucht. Dafür bin ich irgendwie zu schmerzempfindlich. Der Epilierkopf ist halt deutlich kleiner als bei den normalen Epi-Geräten, damit man überall gut hinkommt. Ihr könnt ja mal nach Bewertungen Ausschau halten (amazon, ciao, ...., was es so alles gibt).
Für mich ist er gut, da er wie gesagt für mich persönlich DIE Alternative zur Nassrasur ist.
Ich hab ihn
und stimmt man muss echt damit umgehen können am Anfang war dies gar nicht der Fall doch es wurde immer besser . Der preis war ok. Doch zum ganz GLATT benütze ich auch weiterhin die ganz "normale NASS Rasur... *top*
hm ... also es wird natürlich nicht so babypopoglatt wie mit der Nassrasur. Für den Alltag finde ich das trockene Rasieren (das ich deutlich besser vertrage als Nassrasur) aber ganz praktisch, und für "besondere" Gelegenheiten kann ich dann ja hin und wieder nass rasieren.

... für die unten ganz ohne Rasur tuts sicher jeder Rasierer.. aber für Schablonen und Muster ?
HAHA, Photopassion, hab ich ganz vergessen: da waren auch so Rasierschablonen dabei. Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich die festhalten und mit dem Philips drumherum kurven soll *g*. Die Schablonen haben keinen Griff oder Öddel zum Festhalten, aber vielleicht hab' ich es auch noch nicht durchschaut, wie frau das zu handeln hat.
Das Gerät hat
• Trimmer plus Kammaufsatz
• Rasierer (Scherfolie)
• Augenbrauen -/Detailtrimmer (für Schabloneneinsatz?)
• Epilierkopf
• zusätzlichen Kammaufsatz für Augenbrauen und Details
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
geht vielleicht nur zu zweit mit den schablonen....sozusagen als "vorspiel"...wobei ich sach ja immer :beim gemeinsamen zähneputzen geht die erotik flöten
Ja, ich sehe das ähnlich....
Aber ich habe keinen Schimmer, wie ich die festhalten und mit dem Philips drumherum kurven soll *g*. Die Schablonen haben keinen Griff oder Öddel zum Festhalten, aber vielleicht hab' ich es auch noch nicht durchschaut, wie frau das zu handeln hat.

*lol* ja eine kleine Wissenschaft für sich...
diese Schablonen gibts auch für die Augenbrauen ... noch schlimmer wie ich find..

na vielleicht mit Tesa aufkleben? *gruebel*
na vielleicht mit Tesa aufkleben?
Ein Versuch wäre es wert *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.