Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
*oh2* Hobel?
Nein also da bleib ich lieber beim Rasierer, auch wenn der mich manchmal in den Wahnsinn treibt, aber mit einem Hobel maskarier ich mich ja bei meinem Talent.
Und das tut da unten sooooo weh *panik*
...
Ich bin mich bewusst, dass das Wort 'Hobel' sehr rabiat klingt. Ich hab mich allerdings noch nicht damit geschnitten und finde die Handhabung teilweise leichtgängiger als ein normaler Rasierer, mit dem ich mich viel öfter schneide bzw. es leicht blutet.

Bei dem 'Hobel' hab ich viel weniger Rötungen und die Haut ist sooowas von babyzart!!!

Ich hab den als Set mit Schaum und Pinsel und 10 neuen Klingen gekauft. Hat 20 Euronen gekostet und ich bin echt zufrieden mit dem Teil. Will gar nimmer ohne. *lol*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
nur mal aus Interesse - wo kann man sowas denn erwerben?

may
Und was meinst du mit Rest?
Kann man damit auch an den Schamlippen direkt arbeiten oder ist da der Rasierer dann doch besser?
Schamlippen= meine Gefahrenzone *zwinker*
Link
darf ich wohl nicht posten.

Gib mal bei Amazon "SF200-Shaving Factory Rasierhobel" ein. Da wird dir das Set für 19,90 € angezeigt.
@ Leana
Meine Schamlippen mach ich mit meinem normalen Nassrasierer (Gilette Hydro 3). Ich 'frisiere' nur meinen Schamhügel mit dem Hobel, weil man damit eben so schnell präzise arbeiten kann.
Danke schön *gg*
okay nur beim Hügel kann ich mir durchaus vorstellen.
Ich bin völlig rasiert und nehme dafür einen normaln Nassrasierer.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich trage grad einen "3 Tage Bart".
Manchmal geht mir das Enthaaren doch super auf den Senkel.
Manchmal?
Mir geht das IMMER auf den Senkel. Sobald ich mit dem Studium durch bin, werd ich mich definitiv dauerhaft enthaaren lassen. Neeeeee, so geht das nimmer weiter. *nono*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Credi_Arax
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
Ich bin es auch sooo leid.
Diese Rasiererei hat für mich auch nichts mit Verwöhn & Pflegeprogramm zu tun.
Hihi ,
darum mache ich das auch nur 1 x in der Woche vor dem Sport .

LG Stefan
Einmal in der Woche...
und finde den tiefsten Urwald vor. *oh* Nein, da bekomme ich mit mir und einer anderen Person Ärger. *lol* Da findet doch keiner durch. *panik*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn die Haare auf dem Kopf so schnell wachsen würden wie da unten,
würde ich wohl jemanden zum tragen brauchen. *gg*
Bei mir...
wächst alles so schnell. Alles! Ich krieg die Krise. "Plöde" südländischen Gene! *motz* Kann ich die irgendwo meistbietend versteigern??? *lol*
klar nervt es manchmal, aber inzwischen geht das eigentlich zack -zack..
gehört dazu wie Zähneputzen..
was mich viel ,viel mehr nervt, die völlig überzogenen Preise der Klingen! *motz* .. die halten nicht lange und kosten ein Haufen Geld!
Wenn ich bedenke, bei uns rasieren sich 3 Personen.. das geht echt ins Geld, ..
Du...
hast absolut recht, Photopassion!!!

Und das ist mit ein Grund, warum ich mir eine Laserbehandlung geben werde.
****igh Frau
465 Beiträge
Ich finde auch das grade gute Rasierklingen sehr teurer sind.

Bei mir wird auch täglich unter der Dusche rasiert und was ich nicht erwische...wird mit der Pinzette gezupft grins
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So zackig geht das bei mir nicht, leider.
In letzter Zeit muß ich so vorsichtig sein.
Ständig habe ich neuerdings Pickelchen. *g*
****igh Frau
465 Beiträge
Habe ich hin und wieder auch
dann peele ich ein bischen mehr, denn ich denke es liegt daran, das die dort kommen, wo die haare wieder durch die haut stossen.
Wenn es mal schlimmer kommt, nehme ich Ebenolsalbe 3 %
oder die Salbe die ich bekomme, wenn ich ein neues Tattoo habe, die hilft so was von Klasse lach.

Und Sonne im Sommer, dann hab ich ganz wenig Probleme
Ständig habe ich neuerdings Pickelchen.

bekomme ich ehr selten und mir ist aufgefallen, immer dann wenn ich mal nicht regelmäßig rasiere oder die Klinge nicht mehr so scharf ist..
****ona Frau
30 Beiträge
dauerhafte haarentfernung...
gibt es leider nicht, die Haare werden immer nachwachsen, egal welche Methode man anwendet. Früher oder später sind sie wieder da. Das läst sich nicht ändern. Man kann das nachwachsen der Haare nur mit regelmäßigen Anwendungen reduzieren und verzögern. *zwinker*
Das kommt...
wohl auf die Methode und den Menschen an.

Ein guter Bekannter von mir hat sich die Haare entfernen lassen vor 2 Jahren, in mehreren Sitzungen natürlich. Sechs waren es, glaube ich. Seit dem wachsen ganz vereinzelt ein paar extrem weiche Härchen nach, die er dann einfach wegzupft. Er hat auch nicht das Gefühl, dass es im Laufe der zwei Jahre wieder mehr Haare werden, es sind wohl immer dieselben 5-6 Härchen, die sich melden. *smile*
****igh Frau
465 Beiträge
Genau, die werden mit der Zeit dünner und weniger, besonders die man immer rausrupft.
Wie bei meinen Augenbrauen, die wachsen kaum noch nach, aber die zupfe ich auch schon dreissig Jahre.
Stimmt...von meinen Augenbrauen kenn ich das auch selbst. Da muss ich auch nicht mehr groß was in Form zupfen. Nur noch vereinzelt ein paar kleine Dinger.

Aber im Intimbereich fang ich jetzt nicht an mir alle immer wieder auzurupfen. *umpf* Obwohl das wohl DIE Methode wäre. *lol* Ach, und selbst wenn die Lasermethode im Intimbereich dazu führt, dass immer noch ein paar wenige, dünne Haare 'Guten Tach' sagen, wäre das schon ein Riesenerfolg im Gegensatz zu den drahtähnlichen Gewächsen *aua* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.