Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3162 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Brazilian Waxing49
Wer hat schonmal bei einer Kosmetikerin Brazilian Waxing gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
****Too Paar
13.567 Beiträge
Hast du es schonmal mit Wachs probiert?
Mir tut das Epilieren auf den Schamlippen auch zu sehr weh....-vor Allem dauert es mir zu lange.Eine türkische Freundin hat mich dann mal gewachst....Das tut auch weh wie die Hölle-ist aber ein kurzer Schmerz! *lol*
Und das Wachs im türkischen Laden ist wesentlich besser als das in unseren Drogerien erhältliche....Dazu isses viel günstiger!
Ich wachse mir auch die *arsch*-Ritze...-weil da selbst ein Bär neidisch werden würde,wenn er die sähe....*zwinker*
Und das geht wirklich super und macht sehr glatte Haut....*ja*

LG,Eva
Ich habe letztens mal wieder Wachs probiert, aus dem dm Markt.
Furchtbar, ich hatte mehr Wachs am Bein als uf dem Strefen und Haare waren gar keine weg.
Im türkischen Laden gibt es das Zuckerwachs, habe ich auch probiert dauert bei mir zu lange.
Ich nehm meinen Elektro Rasierer , das tut nicht weh, kostet nicht die Welt und ist für mich am praktischsten.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mh
also ich bin das mit dem Rasieren jetzt denke ich auch leid. Wo kann ich also die richtige Zuckerpaste oder Wachs bekommen.

Vielleicht nen guten Türken?

lg may
****Too Paar
13.567 Beiträge
Ja in türkischen Läden jibbet das süsse Zeuch...
Meins heisst *Sesu*....sind 150ml und kostete 1.99€ *smile*
Ist in einem orangen Plastiktöpfchen....*g*

LG,Eva
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Bin seit Kurzem auf dem Sugaring-Trip...und kann es nur empfehlen. Selbst machen würde ich es allerdings nicht.

Die Haut ist irritationsfrei und seidenweich für Wochen.
bin ja mal gespannt was passiert wenn der Trend des rasierens wieder rückläufig wird,ob dann die meisten auch wieder wie Marionetten dem Trend folgen so wie es bei anderen Trends auch tun
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Duhu
@ goldhaende wie oft hattest du eigentlich bis jetzt schon mal Haare im Mund? Sag uns doch mal wie dir das gefallen hat. Ich bin echt gespannt weil ich das mal gar nicht toll finde.

Egal was der Rest macht - ich steh nicht auf Haare in meinem Mund und deswegen werde ich genauso weiter machen wie bisher. *ja*
für etliche mag das stimmen,aber es gibt immer wieder willenlose die folgen trends wie Schafe.Ganz früher hatte ich schon mal Haare im Mund,ist auch ein Unterschied ob man alles ratzekahl wegmacht oder noch was dalässt
Trend?
@*******nde: Trend hin oder her, es gibt immer "Willenlose", die in die eine oder die andere Richtung Dinge nachahmen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, daß bei denjenigen, die "weniger ist mehr" für sich entdeckt haben, die Mehrheit (wg. entdeckter Vorteile) bei "ohne" bleibt.
Ich finds auch nicht gerade schön.
Haare sind überfüssig.
Früher haben die gewärmt und so, aber heute?
Braucht man nicht, weg damit.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
so
3 bis 5 unterm Arm lass ich mir ja aufgrund von "Kühlung" also *schwitz* ja noch gefallen aber im Intimbereich *nene* lieber nicht. *wuerg*
Wobei ich hier def. vom Wildwuchs rede, ganz kurz vllt noch ein bissi gestylt wäre evtl noch eine Überlegung.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Irritationen nach dem Sugaring
Hallo,

nachdem ich mich ja zuerst positiv über das Zuckern geäußert habe, kommen mir jetzt erste Zweifel. Etwa eine Woche lang ist die Haut ganz glatt und weich, und dann (wenn die Härchen nachwachsen) gibts doch Irritationen, Rötungen, eingewachsene Haare.
Hauptsächlich am Venushügel, der Rest ist irritationsfrei.

Habt ihr Tips, wie ich das vermeiden kann bzw. wie das besser wird?

Bevor die Tips kommen mit dem Peelen und Eincremen: mache ich, jeden zweiten Tag. Daran kanns nicht liegen.

So jedenfalls sehe ich momentan kaum einen Mehrwert gegenüber dem Rasieren. Schade.
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Das gleiche Problem habe ich leider auch nach dem eppilieren. *blauesauge*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
das ist doch kacke *snief*
Da wendet man sich vom Rasieren ab, um die ewigen Rötungen zu vermeiden, und dann hat man mit allen anderen Alternativen das Gleiche, nur zeitverzögert???
**st
Tja ,
Nichts auf der Welt ist vollkommen *zwinker*

LG Stefan
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
danke für diesen wertvollen Ratschlag *skeptisch*
*******uple Paar
3.305 Beiträge
hallo hr lieben..schade, das ihr so negative erfahrungen mit dem suggern habt..ich mache es jetzt seid 4 monaten und habe überhaupt keine schwierigkeiten..eigentlich sollten die eingewachsenen haare geschichte sein beim suggern..vll wird es nicht richtig gemacht?!..peelen und cremen sind das a und o...ich für meinen teil kann nur sagen, es gibt nix beseres..ausser laserentfernung, was natürlich teuer ist..denkt vll mal über einen wechsel nach,der das suggern macht.
lg Fr. easy
Also was mir nach dem rasieren hilft ist das aloe vera gel, beruhigt und desinfiziet. Bekomm aber trotzdem meine pickelchen nach ner zeit... *snief*
was helfen kan ist apsirin, zwei tabletten in einem schluck wasser auflösen und mit watte auf die stellen tupfen.
******ili Frau
2.811 Beiträge
Gegen die Rötungen und Pickelchen nach dem Rasieren hilft nicht viel. Das Problem ist, dass durch die Verletzung der Haut Bakterien in den Haarkanal eindringen. Das lässt sich nur vermeiden, wenn Verletzungen vermieden werden.

Ich epiliere, soweit das erträglich ist und arbeite mit einer Pinzette nach. Allerdings ist das nicht unbedingt schmerzfrei und dazu noch mühselig. Dafür habe ich über drei bis vier Wochen Ruhe. Und auch da können Bakterien in den 'leeren' Haarkanal eindringen.

Ich habe - nachdem sich solche Pickelchen schon drei mal zu ausgewachsenen Abszessen entwickelt haben - folgende Vorgehensweise (bis jetzt erfolgreich) entwickelt:

Direkt nach dem Rasieren/Epilieren desinfiziere ich den Bereich mit Oktenisept (aus der Apotheke). Kurz einwirken lassen und dann mit einem Tuch abtupfen. Wenn der Bereich trocken ist, trage ich Ilon-Salbe auf (im www mal danach suchen). Sie ist wirksam gegen Abszesse und verhindert diese auch erfolgreich. Heißt, schon die Pickelchen entstehen gar nicht mehr. Aber Achtung: das Zeug riecht wie ein Hustenbonbon. Wer also nicht so aus dem Slip duften möchte, wenn er zu einem Date geht, sollte das einige Stunden vorher machen und vor dem Date noch mal duschen (was man ja eh macht...denke ich *ggg* )
Mal was nicht so ganz ernst gemeintes *g*

Habt ihr euch eigentlich auch schonmal Gedanken darüber gemacht, warum sich immer mehr Männer im Intimbereich rasieren?

Naja, wenn der Rasen frisch geschnitten ist sehen die Gartenzwerge ja auch gleich viel größer aus.... *undwech*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Wo du recht hast hast du Recht! *haumichwech*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Mal ne Frage...
Wir machen uns grade so ein paar Gedanken - es gibt ja tatsächlich Frauen, die eine Rasur an sich und ihrem Mann ablehnen.
Wir fragten uns nun gerade: wenn eine Frau ihre Beine nicht rasiert, ist sie dann auch nicht im Intimbereich rasiert??????
Was meint ihr dazu???
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Wer an den Beinen die Natur liebt,wird das wohl im Intimbereich nicht anders halten.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Wer an den Beinen die Natur liebt,wird das wohl im Intimbereich nicht anders halten.

Muss nicht unbedingt sein...
Denn meine Beine sehen eindeutig mehr Menschen als meinen Intimbereich...*zwinker*
Ich rasiere mir bereits seit dem 15.Lebensjahr die Beine...-meine Muschi erst seit ein paar Jahren.
Da wurde vorher nur gestutzt und das Ganze kurz und adrett gehalten...*zwinker*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.