Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3158 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ja Eva, bei mir sieht´s ähnlich aus.... Beine rasiere ich schon ewig und Intimbereich etwas weniger lang... vllt so seit 15 Jahren.
Aber anders herum?? Ich kann es mir nicht vorstellen... *zwinker*

LG Kati
****y69 Paar
314 Beiträge
Rasur
ich gehöre auch zu denen, die zwar immer schon Achseln und Beine rasiert haben, aber den Intimbereich erst seit ca. 15 Jahren. Das erschien mir in jungen Jahren nicht notwendig, obwohl ich das aus heutiger Sicht gar nicht verstehen kann. Bei mir ist es im ersten Schritt der Elektrorasierer und wenn ich dann in der Badewanne liege, noch mal mit dem Nassrasierer drüber. Gerade nach hinten hin finde ich den Elektro besser, weil er sich besser anpasst.
Nicht alle Zwerge ...
... wirken ohne Rasen größer *zwinker*

Aber ich für meinen Teil fühl mich einfach wohler und "sexy" mit rasiertem Intimbereich. Auch für den Genuß beim oralen Verwöhnen finde ich´s angenehmer, keine Haare im Mund zu haben ... und da mann schon selbst auch erfüllen sollte, was man am gegenüber möchte ... hat für mich Intimrasur nicht nur was dem kleinen Zwerg zu tun ...
Drauf gekommen bin aber auch erst mit 20 ... eher durch Zufall, muß ich zugeben, und fand schnell Gefallen daran.

Aber Elektrorasierer ... da hab ich wohl zu sensible Haut *rotwerd*
Rasiert Achseln, Intim und hintenrum alles nass.
Am We hab ich jetzt zum ersten mal Sugaring im Selbsttest probiert ... nicht ganz schmerzfrei, aber wenn mann es mit Humor nimmt *zwinker*
Und im großen und ganzen für´s erste Mal, bin ich ganz zufrieden ... und optimistisch *zwinker*
******599 Mann
143 Beiträge
Guten Abend,

ich bin, vorne und hinten, auch nackt. Auch ich habe empfindliche Haut und hatte da immer ordentlich einzucremen damit die Rötungen weggehen. Jetzt habe ich mich letzte Woche überwunden und habe in einem Kosmetikstudio waxen lassen.

Also...Gelacht habe ich nicht....:-) Aber es hat echt ein TOP ergebnis erzielt und die Haut hat es super vertragen. Alle 8 Wochen ist mir das mein Itimbereich wert *g*
Wenn Du lachen willst, versuch es mit Sugaring.
******599 Mann
143 Beiträge
Guter Punkt. Werde ich beim nächsten mal probieren. Ist das soviel sanfter?
****ona Frau
30 Beiträge
Stimme zu...
Sirona5 hat recht. Wenn schon entfernen lassen, dann mit Surgaring. Meist gründlicher und schmerzfreier. Ich kenn mich da aus. *zwinker*
Es ist noch schonender für die Haut und weniger schmerzhaft als das Waxen, da die Haare nicht gegen, sondern mit der Wuchsrichtung entfernt werden.

Ich bin da ziemlich zimperlich, aber das kann ich ganz gut aushalten. *zwinker*
***nz Mann
253 Beiträge
Na ja die erste Eppilation wird wohl nicht gleich ein Sugaring sein, da die Haare meist noch viel zu hartnäckig sind und das ergebnis dann nur mangelhaft ist.
Ich (w)habe mit waxen begonnen und bin in der 3-4 sitzung zum Sugarn übergegangen , was deutlich angenehmer war.
Grade im intimbereich und an den achseln.

Kein Zuckerschlecken aber was sein muss muss sein.
******599 Mann
143 Beiträge
Tja, wer schön sein will muss leiden...hilft ja nischt^^
Hey Magier,
an Ipl hab ich auch schon mal gedacht, der Bequemlichkeit wegen. Mich würde mal interessieren, was dich das ganze gekostet hat und wieviele Sitzungen nötig waren? Und mal ganz neugierig gefragt ... auch Hoden und Poritze? Mein Hinterteil und Bikinizone krieg ich ja mit Sugaring schön glatt enthaart ... aber das Säckchen lässt sich nur rasieren.
*********chner Mann
14 Beiträge
Intimfrisur
Hallo an Alle,

ich suche jemanden in München, der im Intimbereich die Behaarung in eine ansprechende Form bringen kann. Kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?
Ich...
...versuch mich gerade im Sugering! Aber ein Iro sollte bleiben! Irgendwas ist schief gelaufen *rotfl* nun bin ich erstmal blank *rotwerd*
********ivre Paar
140 Beiträge
Waxing - Erfahrungen
Also wir lassen uns regelmäßig waxen und sind sehr zufrieden - auch mit dem "Langzeitergebis" (mittlerweile nur noch flauschige Haare nach 6 Wochen). Ich (er) lasse mir seit Jahren den Körper bis auf Unterarme und Unterschenkel waxen. Am Anfang hat das natürlich in den ersten Sitzungen noch ein wenig geziept, dass hat sich aber gegeben. Mittlerweile ist Waxing eine Routine mit netter Unterhaltung - da unsere Depiladora uns zur Freundin geworden ist. Vor allem der Wechsel des Waxing-Studios hat sehr viel ausgemacht. Wer keine Ahnung von der Sache hat, kann ganz ordentlich Flurschaden anrichten. Ich hatte auch schon mal blutige Achseln wegen unsachgemäßer Anwendung. Beim jetzigen Studio passt alles. Im Übrigen spielt auch das verwendete der Hauttyp, das Wachs, die Technik und natürlich die Kenntnis der Depiladora eine entscheidende Rolle. Wir sind absolut zufrieden - anscheinend die anderen Kunden auch - denn Termine müssen wir dort schon 8 Wochen im voraus machen.

LG arts
bis auf einen streifen kommt alles weg weil ich es einfach schöner finde als mit haaren,
allerdings nervt mich diese prozedur,mehr als einmal in der woche geht nicht sonst gibt es reizungen,kaum ist es glatt kommen diese stoppeln wieder,ich wünschte ich hätte da eine vollglatze *zwinker*
lach
@**se, ich musste jetzt echt schmunzeln, du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!*ja*
Habs mit sugaring versucht, an den Beinen kein Problem..ABER im Intimbereich*panik* bekomme ich das nicht hin...Aua Aua*heul*

Lieber Gott, schenk mir doch dort eine Glatze....*anbet*
Mädels
ich bin eurer Meinung...
Es ist definitiv etwas auf das ich gut und gerne verzichten möchte....
*****gra Frau
5.715 Beiträge
seit
ich einmal pro Monat nach HH zu waxhouse gehe, ist es viel besser geworden: keine Stoppeln, keine Reizungen, feine Härchen wachsen zwar nach, aber die stören nicht.
Ich vermeide das Rasieren zwischendrin - das Hautgefühl ist fast 3 Wochen super weich und glatt bei mir.
Die verwenden ein speziell gemixtes Wachs mit Algen und ziehen wirklich die Haarwurzel mit raus. Der Ziep ist erstaunlich gering, weil die Mädels das einfach können. Und: sie arbeiten mit der Pínzette nach!

Sugaríng habe ich in LG oft machgen lassen - und auch einmal pro Monat! Es wuchs viel nach, die Haarwurzeln waren teils noch drin und an der haut wurde doch sehr gezerrt durch das klebrige Zeug.
ausschließlich
.... für mich nur noch Waxing. Schnell, sauber, langanhaltend, immer-weniger-werdend. Natürlich ist es mit schnellem und echtem Schmerz verbunden, doch ich empfinde das trotzdem angenehmer als Sugaring - hier wird die Qual verlängert - meiner Meinung nach.

Ich empfehle eindeutig Waxing *g*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich kann das so garnicht nachvollziehen...bei mir kommt kein Wachs mehr an die Haut...nur noch Zucker...

Dazu muss ich sagen, dass ich selber sugare...ich habe ebenfalls wochenlang ruhe...mit waxing hatte ich keine so guten Ergebnisse...
wir haben...
unsere Intim-Bereiche mit IPL haarfrei gemacht. Super angenehme Sache. Vorher haben wir das auch mit Sugaring gemacht. Aber das war immer eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit. Auch wenn die Fläche danach immer super weich war.
IPL?
Darf ich erfahren was das ist?*liebguck*
Hat IPL etwas mit einem Laser zu tun?
Wie viele Sitzungen benötigt man, wie schaut das mit den Kosten aus?

Ja, ich weiß...immer diese Neugierigen*zwinker*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Schau doch mal unter: Beauty-Oase: Dauerhafte Haarentfernung

Da wurde schon einige Male auch über IPL gesprochen. *zwinker*
:-)
Meine Fragen sind via cm. vollständig Beantwortet worden! *zwinker*

Vielen Dank!
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Ich rasiere auch immer fleißig, da ich es glatt mag. Zu oft geht bei mir auch nicht, wie schon von einigen Vorposterinnen geschrieben.
Ich möchte jetzt das Sugaring mal ausprobieren und hoffe das das gute Erfolge zielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.