Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann gegeben habt und er nicht gemerkt hat, dass ihr was von ihm wollt. Bei mir war es nicht eine Fraue, sondern ein Mann.
zum Thema
Für immer und ewig241
Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon…Für immer und ewig, klingt nach einem Märchen, ich bin dennoch davon überzeugt, dass es dies gibt.
Ich wollte mir mal so eine Lampe zulegen , so ein Modell von Philips .
Laut Bedienungsanleitung nicht für Männer geeignet , aber wenn es doch geht ?
Dann brauche ich eine gute Empfehlung .
ich kenn das mit diesen blöden kleinen Haaren die unter der Haut stecken bleiben. Wenn ich das mit dem Puder von Anfang an mache, also direkt nach der Rasur immer wieder pflege habe ich das Problem nicht. Das ist mir damals so gesagt worden und es stimmt.
Wenn ich z. B Babypuder vermische mit nem milden Shampoo und das auftrage, habe ich nicht immer das Problem mit Pickelchen oder Härchen die nach innen wachsen.
Aber doch immer mal wieder. Ich kann nie sicher sein wann es gut geht und wann nicht.
früher hatte ich auch immer mal das Problem Pickelchen zu bekommen oder mal ein eingewachsenes Haar, aber da ich regelmäßig ,eigentlich fast täglich rasiere hab ich das ehr kaum bis gar nicht.. meist kam das von stumpfen Klingen .. ich puder da auch nix, ich dusche dann nur kurz "kalt" drüber
viele die das Problem schildern, benutzen wohl auch Einwegrasierer ,zumindest auf Nachfrage bekam ich das zur Antwort..
von Einwegrasierern würde ich daher ehr abraten.
Ich habe das in Köln bei Hairfree West gemacht, aber nur fünf Sitzungen, der Erfolg ist nicht überzeugend, ich habe die Sache vorzeitig beendet. Ist einfach zu teuer.
Ob bei einem Hautarzt oder in einem Kosmetikstudio? Ich würde einen Ort empfehlen, der dies täglich oder ständig macht. Also vermutlich ein Studio, welches sich darauf spezialisiert hat. Die an den Geräten erfolgte Schulung dürfte hier wie dort gleich abgelaufen sein. Aber ich kann leider nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen.
Meistens blank, wenn ich viel Zeit und Muße habe, dann lass ich mal eine Landebahn stehen.
Seitdem ich einfach Markenklingen benutze (Wilkinson Sword Hydro 3) plus Babypuder, wenn ich mal hektisch rasiert habe, hab ich fast keine Rötungen mehr. Und wo wir schon mal explizit bei dem Thema sind...für 'weiter hinten' nehm ich Veet-Enthaarungscreme.
Enthaarungscreme find ich bringt nix... entweder stinkt sie , brennt oder die Haut juckt und brennt hinterher und die Haare bleiben trotzdem ich nehm mach3 aber nur intim ,sonst an den Beinen dann Venus...
Rasiergel nehm ich auch. Immer die Version "For Men". Günstiger, riecht frischer und finde ich noch 'sensitiver'.
Enthaarungscremes darf ich definitiv auch nicht zu lange drauf lassen. Max. 3 Minuten und dann runter damit. Ist schließlich auch pure Chemie. Dieser Schaber, der dazugehört, ist eh für die Tonne. Ich rubbel immer mit einem etwas härteren Schwämmchen über die Haut. Danach ist alles babyzart und total glatt.
Hallo. habe einen Elektrorasierer von Remington, kürze alle paar Tage das wichtigste und gut is.
Seit ich den benutze ist meine Haut nicht mehr so empfindlich.
ich hab mal den tipp bekommen,mit dem einwegrasierer täglich rasieren damit sich die haut dran gewöhnt und anschliesend mit bepanthensalbe eincremen,es sollten keine pickel kommen ich habs noch nicht probiert............
Täglich rasieren reizt die empfindliche Haut viel zu sehr! Da sind Entzündungen vorprogrammiert.
Ich rasiere in der Badewanne, wenn durch das warme Wasser die Poren schön geöffnet sind. Anschließend kalt abduschen, damit sie sich wieder schließen und Desinfektionsalkohol aufsprühen.
Täglich rasieren reizt die empfindliche Haut viel zu sehr! Da sind Entzündungen vorprogrammiert.
kann ich nicht bestätigen .. ich rasiere fast täglich und habe sehr selten mal Pickelchen oder ein eingewachsenes Haar,..
allerdings würde ich von Einwegrasierern abraten,die ritzen viel zu schnell kleine Schnitte in die Haut, da die Klingen kaum oder gar nicht geschützt sind,lieber einen Markenrasierer benutzen und die Klingen nicht erst austauschen wenn sie schon nicht mehr rasieren.
Aber so macht halt jeder seine Erfahrungen und was letztlich jemand macht oder lässt, ist ihm ja selbst überlassen
also bis jetzt rasiere ich jeden 2. tag. aber mich nervt es, die Stoppel kommen doch recht schnell wieder und es piekt dann. Pickelchen kommen auch. Und so wurde ich durch jemanden aufmerksam, der mir dieses shugering ans Herz legen möchte. Noch bin ich skeptisch, weil ich doch sehr schmerzempfindlich bin und daher Schisser.... sie sagte, sie würde sowas machen, kommt selbst aus dem arabischen Raum und macht das seit sie denken kann. Aber mir ist der Preis den ich bei ihr bezahlen soll mit fast 100 Euro einfach zu hoch, sorry.
Werde wohl weiter rasieren und mal selbst schauen ob ich diese Wunderpaste finde.
Ich selbst habe das mal an Armen und Beinen in Tunesien machen lassen, allerdings privat.
Heimatland Das tat echt schon weh.
Aber der Effekt war
So glatt war ich noch nie
Und die Araber machen das auch im Gesicht oder in den Achselhöhlen Das wollte ich aber nicht, ich war erstmal mit den Schmerzen bedient
100 Euro für Intimbereich und Beine. Wenn ich bedenke, dass ich das ja dann einmal im Monat machen müsste..... nein, dann rasiere ich erstmal weiter.
Oh, dann schaue ich doch gleich mall das Video. Merci