Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2805 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Streifen stehen lassen166
Ich finde es auch schöner, wenn mein Schatz einen kleinen Streifen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimenthaarung

Wie sieht euer Intimbereich aus?

Dauerhafte Umfrage
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Intimenthaarung
Das ewig. leidvolle und schon millionenfach diskutierte Thema der Intimenthaarung! *roll*

Und trotzdem ist sie offensichtlich ein wichtiger Aspekt, gerade in eine Erotikcommunity! *zwinker*

Wie haltet ihr es mit dem Bewuchs unter der Gürtellinie?
Alles wech und zwar mit einem Epilierer - tut zwar etwas weh, aber hält länger und bei mir sind seidem die lästigen Haarwurzel-Entzündungen auch weg.
********otik Frau
12.864 Beiträge
bei mir
auch blitzeblank, rasiert, sollte mir mal einen epillierer holen scheinbar, bin da auch nicht so schmerzempfindlich

michelle
*nono* so ganz ohne mag ich es nicht..
deshalb hab ich mein Stimmchen für " mit Streifen oder Frisur " abgegeben *g*

und ich machs klassisch.. einfach rasieren
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
ist die Frage nun für Männlein oder Weiblein *liebguck*

Bei Weiblein find ich alles weg oftmals schön bei Männern hingegen mag ich gestutzt, vllt kann die Umfrage entsprechend ergänzt oder erweitert werden *liebguck*
Epilierer? Da unten? *panik*

Mein werter Herr Dream is da echt eisenbereift und greift hin und wieder zum Epilierer...wobei bei dem bißchen blondem Flaum, is das wohl nicht sooo schlimm.
Ich habs einmal probiert und ich bin ja echt nicht wehleidig, aber bei meinen Sauborschdn (fränkische Bezeichnung) hat sich das angehört und vor allen Dingen angefühlt, als wenn ein Rasenmäher über einen Ast fährt.

Wir sind beide blank.... weil es uns persönlich (an uns) am Besten gefällt, zudem würde ich nur schiefe Streifchen hinbekommen *lol*

Da ich sehr oft Probleme mit Pickelchen nach dem Rasieren hatte, bekam ich einen für mich wirksamen Tipp:

Die empfindliche Fläche (Venushügel) mit Haarkur/Spülung einschmieren und ein wenig wirken lassen. Dadurch werden die Stoppelchen weich und ich kann ganz normal nass darüber rasieren (ich habe eine Dreifachklinge) danach mit eiskaltem Wasser abspülen, dadurch schließen sich die Poren wieder und es rötet sich so gut wie nicht.
Anschließend Bepanthen drauf und gut is.

LG
Frau Dream
********otik Frau
12.864 Beiträge
also
ich würde ja mal glatt wachsen lassen und zum intimfrizör gehen, fänd ich einfachmal geil

michelle
****4me Frau
5.888 Beiträge
Bei mir ist sugaring angesagt....

wenn ich rasiere, dann bekomme ich a) Pickelchen und b) wächst es viel zu schnell wieder nach...

beim zuckern reicht mir das 1 mal alle 3-4 Wochen...super glatt...keine Probleme mit Pickelchen und davor, dass die Haare einwachsen kann man vorbeugen indem man die Haut immer schön peelt
********otik Frau
12.864 Beiträge
wie sugaring
wasn das und wie geht das

michelle
****4me Frau
5.888 Beiträge
Beim Sugaring werden mit einer zähen Zuckerpaste wie beim Heißwachs die Haare "ausgerissen"...nur anders als beim Heißwachs mit und nicht gegen die Haarwuchsrichtung.

Das Sugaring kenne ich aus dem arabischen Raum, da machen das quasi alle Frauen und die Paste nennt man dort Halawa. Bekommt man in fast allen türkischen Supermärkten für kleines Geld...
********otik Frau
12.864 Beiträge
danke
da muss ich mich mal drum kümmern

ich werde berichten
******ose Frau
2.159 Beiträge
michelle ,
das mach ich auch ,gleich morgen,ich bin auch blitzblank und mein mann ebenfalls,bis dato mit nassrasierer
********otik Frau
12.864 Beiträge
nah ob morgen
weiss ich nicht, hab zuviel zu tun
ich frag mal hier beim türken, obwohl der alles hat *lol*

michelle
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Jo der wird dann gleich noch sachen ich machs dir *rotfl*
********otik Frau
12.864 Beiträge
normal
hat der lebensmittel *haumichwech*
alles weg!
... und zwar wird alles rausgerupft!
Das Ergebnis lässt sich durch nichts vergleichen! Rasiert wird schon nach ein paar Stunden stoppelig, also ran an die Pinzette, Epilierer, Zuckerpaste und was sonst so die Härchen gnadenlos herauszieht! *top*
********dy17 Frau
30 Beiträge
nass rasierer
also ich rasiere mich mehr oder weniger regelmässig nass... in der wanne...
früher hat mich mein exfreund rasiert...auch nass. da wurde es doch viel sauberer und perfekt... logisch weil er ja davor sass und den "durchblick " hatte... und siehe da... er schaffte es ***fast*** immer mich fertig zu rasieren *zwinker* frech grins
*******uple Paar
3.305 Beiträge
@kunstmodel
hast du dich selbst und alleine "gezuckert"?
geht das gut..tuts weh?
lg
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Titel des threads mal auf "Enthaarung" geändert, denn hier gehts ja um viel mehr als nur das Rasieren! *zwinker*

LG Rike
@easy_couple
Das erste Mal bei der Kosmetikerin, danach habe ich gesehen, dass ich ganz gut damit alleine zurechtkomme.
Wieviel es bei wem wehtut, ist ziemlich individuell. Habe schon ein paar andere als meine Wenigkeit enthaart und es war jedes Mal ein bisschen anders...
Ziepen tut's schon, aber 50 Härchen auf einmal herauszurupfen ist viel harmloser als jedes einzelne mühsam mit der Pinzette herauszuziehen.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Nehme
auch den Nassrasierer finde ich zwar auch nicht immer toll aber geht soweit ganz gut. Lästige Irritationen danach habe ich mit einen Puder in den Griff bekommen, macht vor allem alles schön weich und leggaaaaaa *schleck* da Naturkosmetik sehr zu empfehlen und mag ich persönlich sowieso lieber als Creme.

Wenn man das dann auch noch vom Partner machen lässt ist das sicher noch mal was ganz anderes - der Puder kommt nämlich mit einer Federquaste *rotwerd* *floet*

*wink*
May
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Themenersteller 
Was für Puder ist das denn? *liebguck*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Meines
ist noch von Kamasutra und schmeckt nach Beeren *schleck**sabber* aber mittlerweile habe ich nachgesehen und man kann es auch von funfactory bekommen.

Heißt hier glamour powder zum küssen *grins* lässt sich nämlich abschlecken hihi und gibt es in der Geschmacksrichtung Erbeere oder als Goldpuder *wiegeil*

Kann mir die beiden auch ziemlich gut vorstellen hihi zumindest hilft meines wirklich nach der Rasur *top* das weiß ich hier leider noch nicht.

*bussi*
Glatt
Bei mir ist alles weg. Im Intimbereich und in den Achselhöhlen. Regelmäßig. Läßt sich alles besser reinigen.

Ich rasiere unten erst trocken, dann mit dem Nassrasierer bis es sanft und glatt ist. In den Achselhöhlen mach ich direkt mit dem Nassrasierer.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mal ist alles glatt rasiert, mal nicht.
Ich habe ne Menge ausprobiert...aber doch immer wieder bekomme ich diese nach innen wachsenden Härchen. Die entzünden sich dann und das tut weh und sieht nicht so toll aus.

Vielleicht sollte ich bestimmte Areale einfach wachsen lassen und Zöpfe flechten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.