Ich habe mir vor ca. 15 Jahren das Ober und Unterlid machen lassen...Und ich muss sagen ich würde es mir jederzeit wieder stechen lassen.
Ich muss dazu sagen dass ich die Kosmetikerin kannte und Vertrauen zu ihr hatte. Es war am 22.12. und ich sagte noch zu ihr "Wenn ich an Weihnachten mit solchen `Dotzern`
herum laufe ist was los"
Spass bei Seite....Sie hat mir alles genau erklärt und mit einem Kajal aufgemalt wie es aussieht. Die Farben kann man sich natürlich aussuchen und selbst bestimmen wie dick oder dünn die Linie sein soll.
Ich habe mich für Schwarz entschieden (aber dünn).
Es sind keine Schmerzen, da es ganz leicht betäubt wird, eher ein leichtes kratzen (als ob am Kajal etwas Holz absteht)...ich hoffe Ihr versteht was ich meine
Natürlich hatte ich an diesem Tag etwas geschwollene Augen (als hätte man den ganzen Tag geweint) aber am nächste Tag war alles wieder normal.
Es musste auch bei der Kontrolle, einige Tage später, nichts mehr nachgestochen werden....und ich muss sagen es sieht bis Heute noch so aus als es gestochen wurde...ist nichts verschwunden...soviel dazu.
Es ist einfach schön...man muss Morgens nicht mehr viel machen...man schaut in den Spiegel und ist geschminkt. Und wenn man etwas mehr möchte zieht man es nach.
leider habe ich kein "schärferes" Bild gefunden :-)