Ganz eklig finde ich Frauen, die sich in die 12cm-Stiletto-Sandale zwängen und dann hinten die rissige Hornhaut rausquaddelt... bääh bäääh bäääh... Samstag gesehen beim Einkaufen. Die Frau top gestylt, die teuersten Klamotten an, der Schuh ein Traum in Silber... und dann diese STeinzeitfüße.... *grusel*
Das erinnert mich an
Sex and the city, im Speziellen an Carrie. Wisst ihr noch, was für teure Klamotten sie hatte? Und was für sauteure Schuhe? Und jedes Mal hab ich mich gefragt, ob sie nicht mal auch 40 Dollar für eine Maniküre und Pediküre übrig hätte? Ihre Grapscher waren ja nun echt nicht schön anzuschauen.
Absolut unglaubwürdig die Rolle... oder doch?
Ich bemale meine Füße nicht so wie meine Hände ( Lack einfarbig, keine Muster), aber sie müssen immer bemalt sein. 1x Woche Fußbad, 2x Woche Peeling, abends immer eincremen. Diesen Sommer ist das irgendwie eine kleine Katastrophe- meine Füße sind soooo trocken, das ist der Wahnsinn... ich schrubbe und schrubbe... sowas gab es noch nie!
Übrigens super toll finde ich noch Eis-Gel von Yves Rocher. Wenn die Füße übermüdet sind, ist dieses Zeug echt eine super Hilfe