Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße....

@ Photopassion wie wäre es mit Zeigt her eure Füße? als Thread? nur mal so als Idee - den hab ich selber eröffnet?

Nur ne Idee.

may

fand den nicht über die Suchfunktion.. *sorry * !!!

@*******oney
ich möchte auch echt nicht in der Haut der Fußpflegerinnen stecken, gemessen an dem was man so alltäglich beobachtet ... grusel

Gestylt und auf hach wie Tussi machen, aber die Füße *pfui*
Meine Omi sagte immer.. oben HUI ! unten PFUI!
Und das muss ich leider auch wirklich oft bestätigen!
****in Frau
181 Beiträge
hmmmm also ich entferne regelmässig die hornhaut - umso weniger scmerzen die füsse wenn man länger steht und läuft, und man schwitzt auch weniger ( ich geb zu ich hab schweissfüsse).

Aber lackierte fussnägel gibts bei mir nicht, ich find das ned so schön ausserdem hab ich teils so kleine fussnägel, dass es sich gar ned lohnt zu lackieren, weil man es sonst eher für nen stück dreck am fuss halten könnte *ggg*

ausserdem will man den nägeln ja auch ned die luft zum atmen nehmen, vorallem wenn man berufsbedingt, schwere stahlkappenschuhe den ganzen tag tragen muss.

abgesehen davon wäre es mir zu umständlich den lack an den füssen auch noch meiner kleidung anzupassen, meine fingernägel lackier ich schliesslich auch nicht jeden tag um .
Ist mir viel zu tussihaft sowas.... ich arbeite und das darf man meinen händen ruhig ansehen. und was für lack ich draufhabe ist meine sache...
@photopassion
...ja, das war nicht immer feierlich, was ich da sehen durfte!!! ...aber man war ja gut geschuetzt ( Mundschutz, Kittel, Handschuhe und reichlich Desinfektion) ....und weil' s nicht immer schoen war, hab ich den Job an den Nagel gehaengt ;.)!!!! ...und muss mich jetzt nur noch um meine eigenen Naegel kuemmern ;.)!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Stimmt ihr den Lack der Fingernägeln auch auf die Fußnägel ab.. ?
*nein* Meine Fußnägel sind meist ganzjährig lackiert, da habe ich aber oft dunkles Rot oder den ganz dunklen Violettton drauf.
Der Lack an den Zehen hält auch um einiges länger als an den Fingernägeln, drum lackiere ich da unabhängig voneinander *g*
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Ich pflege meine Füsse auch das ganze Jahr hindurch, gecremt wird jeden Tag. Im Winter mit Gehwohl für trockene Haut und im Sommer entweder Alva oder Gewohl Fußkraft mint. Wenn Hornhaut, dann sanft abschrubben oder ebenfalls mit Alva Hornhaut Creme. Lackiert wird nur in der Barfußzeit und nicht auf die Fingernägel abgestimmt.

maggie
Wenn der Sommer vorbei ist, trag ich keinen Lack auf den Fußnägeln,aber sobald man wieder barfüßig unterwegs ist schon, allerdings trage ich meist French ohne weiße Spitzen, rosè, helle Töne,
nur selten knallig,.. und da ich auf den Fingernägeln fast auch nur helle Töne trage sind sie meist passend zum Lack auf den Zehnägeln.
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ja jetzt fängt wieder die Fußzeigezeit an und ich muss sagen, ich hab in den paar Wochen schon wieder die übelsten Sachen gesehen *pfui*
Da denke ich mir immer, achten die Frauen nicht auf ihre Füße, also vor allem hinten an der Hornhaut, da war eine die hatte sau schöne Schuhe an, bringte aber nichts wenn es hinten von Rißen nur so wimmelten *wuerg*
Das geht einfach gar nicht *nono*
Eklig find ich auch, offene Schuhe und wenn dann Nägel gelb sind (Nagelpilz) oder eklig lange Fußnägel ,zum Teil abgebrochen,verbogen,zum Teil noch alte Nagellackreste drauf .. igitttt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hatte eine gewisse Regelmäßigkeit drin....in ein Studio zu gehen.
Jetzt lege ich schon öfters mal selbst Hand an die Füsse.
Hornhaut entfernen nur etwas...meine wächst/gedeiht sonst zu schnell nach.
Hornhaut hab ich ehr wenig, da reicht es wenn ich mit einem
Bimsstein arbeite, ... es gibt auch diverse Tipps die gut helfen sollen.

http://www.bankhofer-gesundh … usmittel-gegen-Hornhaut.html
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Seitdem
ich mit MBT´s laufe kenne ich überhaupt keine überflüssige Haut mehr.
Da ich im Sommer regelmäßig alle 3 Wochen und im Winter alle 4 Wochen zur Fußpflege gehe habe ich damit überhaupt keine Probleme. Meine Fußpflegerin nimmt bei mir nichts für die "Hornhaut" weil nicht wirklich da.
Fussies sind immer schön zart *grins*

Na ja und da ich an den Füßen auch Gel habe ist da bei mir relativ unproblematisch mit dem Lack. Einfach drauf und dann beim nächsten mal wieder runter *smile*

*wink*

may
*******ion Frau
82 Beiträge
in ner guten halben Stunde hab ich Termin bei der Fußpflege schonfreu rechtzeitig zur Party morgen!

Ich geh regelmässig, alle 3-4 Wochen. Lackiert wird immer mit Gellack, entweder rouge noir oder french. Und eigentlich fast immer mit Glitzersteinchen auf dem großen Zeh Mädchenbin *zwinker*

Lack passend zu den Fingern? Seltenst, meine Fingernägel lackier ich mir kaum.

Und wenn ich zwischendurch noch merke dass die Hornhaut mehr wird, geh ich ab und zu noch mit der Feile ran. Meistens hilft es aber schon, nach dem Duschen fest mit dem Handtuch zu rubbeln
Ich pflege auch das ganze Jahr über meine Füße.
Bei jeder Dusche kurz mit so einem Soft-Bimsstein drüber rubbeln, 1x in der Woche ein Peeling, jeden Abend eine Creme drauf.

Im Winter habe ich einen eher dezenten Lack drauf, der ca. alle 2 Wochen mit einer intensiveren Fußpflege erneuert wird (Nägel feilen, Nagelhaut entfernen etc pp blabla)

In einem Anfall von Frühlingsgefühlen habe ich bei den ersten Sonnenstrahlen die Fußnägel in knallbunt lackiert, jeder Nagel eine andere Farbe und am anderen Fuß die Farben in umgekehrter Reihenfolge. ICH finds total witzig und hübsch... Kommentar des Gatten "Wiiiiie alt warst Du doch gleich???"

Fußnägel und Fingernägel habe ich in den seltensten Fällen aufeinander abgestimmt.

Ganz eklig finde ich Frauen, die sich in die 12cm-Stiletto-Sandale zwängen und dann hinten die rissige Hornhaut rausquaddelt... bääh bäääh bäääh... Samstag gesehen beim Einkaufen. Die Frau top gestylt, die teuersten Klamotten an, der Schuh ein Traum in Silber... und dann diese STeinzeitfüße.... grusel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Boah eh bin ich froh. Morgen sind die Füsslein dran.

LG
B_
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hach...heute hab ich mal wieder das ganze Fußpflegeprogramm gemacht *liegestuhl*
Herrlich...und dabei habe ich eine Beinmaske verwendet und bin ganz angetan *wow*
Von Allgäuer LatschenKiefer die Zart & Gepflegt Beinmaske (Alpenmilch & Honig):
duftet zwar etwas gewöhnungsbedürftig, doch erfrischt ganz wunderbar.

Und die Fußnägel sind nun auch wieder in pönk getaucht *rotfl*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Und die Fußnägel sind nun auch wieder in pönk getaucht *rotfl*

*zeigpics*
*******_XX Mann
538 Beiträge
Bilder?
Ich dachte hier heißt es "Zeigt her eure Füße"?

Ich hab noch nicht ein bild gesehen *nene*

Dann fang ich mal an.

Ich geh alle 8 Wochen zur Nagelmmodellage und finde gepflegte Füße sehr wichtig! Bei solch kleinen Füßen (Gr.35) find ICH muss das sein!
Sich selbst fotografieren ist doof
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Das liegt daran weil wir für die Bilder einen extra thread haben! *zwinker*
Beauty-Oase: Bilder eurer gepflegte Hände und Füße

LG Rike
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Also
ich bekomme morgen wieder einen rundum Wohlfühltag für meine Füße und Hände. Wir fangen ausnahmsweise mal unten an und arbeiten uns dann nach oben durch *grins*

Also Fußpflege dann Gel für die Füße und im Anschluß daran gibt es das ganze noch einmal für die Hände - die haben es nach 7 Wochen nu auch mehr als nötig *ja*

*freu*

may
Ganz eklig finde ich Frauen, die sich in die 12cm-Stiletto-Sandale zwängen und dann hinten die rissige Hornhaut rausquaddelt... bääh bäääh bäääh... Samstag gesehen beim Einkaufen. Die Frau top gestylt, die teuersten Klamotten an, der Schuh ein Traum in Silber... und dann diese STeinzeitfüße.... *grusel*

Das erinnert mich an Sex and the city, im Speziellen an Carrie. Wisst ihr noch, was für teure Klamotten sie hatte? Und was für sauteure Schuhe? Und jedes Mal hab ich mich gefragt, ob sie nicht mal auch 40 Dollar für eine Maniküre und Pediküre übrig hätte? Ihre Grapscher waren ja nun echt nicht schön anzuschauen.
Absolut unglaubwürdig die Rolle... oder doch? *zwinker*

Ich bemale meine Füße nicht so wie meine Hände ( Lack einfarbig, keine Muster), aber sie müssen immer bemalt sein. 1x Woche Fußbad, 2x Woche Peeling, abends immer eincremen. Diesen Sommer ist das irgendwie eine kleine Katastrophe- meine Füße sind soooo trocken, das ist der Wahnsinn... ich schrubbe und schrubbe... sowas gab es noch nie! *heul*

Übrigens super toll finde ich noch Eis-Gel von Yves Rocher. Wenn die Füße übermüdet sind, ist dieses Zeug echt eine super Hilfe *zwinker*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
ich meine Füßen zu Hause ein Bad gönne dann ist das ein Basenbad.
Also so das mein Körper über die Füße entgiften kann, was er sowieso macht - da ist Hilfe besser und dann kann der Körper auch die Pflege wieder besser aufnehmen.

Also regelmäßig Basenbad und gut. Alles andere vertrage ich an den Füßen gar nicht - leider auch nicht Y.Rocher weil die ja auch Lavendel für die Füße haben.

lg may
Ich gehe alle 4Wochen zu meiner Fußpflegerin ich finde gepflegte Füße total wichtig man sollte sie auf keinen Fall vernachlässigen leider sieht man grade jetzt im Sommer so manch grauenvolles Bild offene Schuhe und ungepflegte Füße NO GO!Pflichtprogramm einmal pro Woche Fußbad Peeling Nägel feilen und lackieren zum Schluß schön eincremen das brauch ich einfach *smile*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Füsse sind zwar immer in besten Händen, aber darf ich mal fragen, was ihr gegen geschwollene Füße macht ? Außer hoch legen oder Wasserbad. Entschuldigt und verschiebt den Beitrag, falls er nicht hier her gehört.

LG
B_
*******sher Frau
38.866 Beiträge
wasserbad aber wechselbad
bei mir hilft bewegung spazieren gehen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ich habe ein Aloe Vera Spray, das kühlt nicht nur sondern wirkt auch leicht abschwellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.