Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
zum Thema
Hände und Füße werden taub...29
Kennt das jemand von euch, dass kurz vorm Orgasmus die Hände und Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße....

*****gra Frau
5.707 Beiträge
Danke
Gute Hilfe durch euch! Ich packs an, sicher! *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Auf der Joy-Startseite dreht sich derzeit auch alles rund um die Füße:

Wellness für die Füße
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich creme meine Füße fast täglich ein: Nachts bekommen die Füsse eine dicke Cremeschicht und Söckchen drüber und am Morgen creme ich dann nochmal mit einer weniger fetthaltigen Creme.

Und dennoch habe ich sehr trockene Haut und bin auf der Suche nach der richtigen Creme für meine Füße.

Wer hat eine Creme gefunden, die bei trockener Haut an den Füßen Abhilfe schafft?
****a08 Paar
1.001 Beiträge
@princes_p
Hast Du schon mal die Proukte von Gehwohl probiert? Oder auch von Alva?
Ich bin von beiden ganz angetan.
LG maggie
*******ixe Frau
8.076 Beiträge
hm....
kann es sein, dass, wenn man zuviel bahei um hände und füsse macht, die haut gar keine möglichkeit hat, ihren eigenen fettschutz zu bilden????

also mal ganz ehrlich...ich creme meine füsse nie ein...ok..im sommerurlaub, aber dann halt mit sonnenschutz...und ich habe keine trockene haut*nein*
manchmal ist zuviel einfach nicht gut für die haut!

das gleiche gilt natürlich auch für meine hände....

lg
nixe
*******3436 Paar
606 Beiträge
Frag doch mal eine Kosmetikerin oder Podologin
*******ixe Frau
8.076 Beiträge
öhm....wen meinst du?
****a08 Paar
1.001 Beiträge
Eine Podologin ist platt gesagt eine ausgebildete, medizinische Fußkosmetikerin.

Es gibt halt Personen, die unter trockener Haut leiden. Zu diesen gehöre ich auch. Ohne cremen geht gar nicht. Wenn ich nicht creme, wird es immer noch schlimmer. Überpflegen kann ich nicht.
Hallo Princess_P

blöde Frage: Trinkst du genug?
Weil wenn du zuwenig trinkst, wird die Haut zwangsläufig trocken.
Und vielleicht fehlt ihr auch kein Fett sondern ganz einfach Feuchtigkeit.
******lly Frau
26 Beiträge
Allpresan
Ich kann die Mittelchen (Fusschaum) von Allpresan empfehlen!

Meine Fußpflegerin benutzt sie auch und ich hab auch wirklich SEHR trockene Haut an den Füßen. Aber die ist wirklich super. Es gibt diese Fußschäume in verschiedenen Ausführungen und ich nutze den: http://www.allpresan.de/allp … ht/index.php?we_objectID=222

Viel Erfolg beim Bekämpfen!
****ine Frau
36.332 Beiträge
@Princess_P
Jetzt hab ich eben nochmal den ersten Glossyboxthread durchgeblättert, denn eine der Boxen enthielt damals ein Produkt, das ich absolut toll fand:

Pedix Feet Rescue Balm von Alessandro

Ein leichtes Balm, wohlduftend, abends aufgetragen und man merkt schon nach dreimal, das sich was tut *ja*
Ein tolles Produkt, wie ich finde. Die Hornhaut bleibt geschmeidig und weich, keine rauhen Stellen bilden sich, ich fands genial *top2*
*******s_p Frau
439 Beiträge
Ich habe seit einiger Zeit generell Probleme mit sehr trockener Haut - nicht nur an den Füßen sondern am ganzen Körper. Ursache ist vermutlich die hormonelle Umstellung.

Ich werde mir die Empfehlungen angucken und dann hoffentlich das für mich passende Produkt finden.

@****y45,

von Montag bis Freitag trinke ich genug Wasser und Tee im Büro aber am Wochenende vergesse ich das Trinken regelmässig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.